mickmuck schrieb: die fr spekuliert, dass occean auch noch gehen könnte, wenn ein neuer stürmer gefunden wird.
das wäre dann eine komplett-sanierung im sturm.
Würde ich zwar bedauern, aber grundsätzlich finde ich das frühzeitige Handeln besser, als dieses jahrelange Durchschleifen von Spielern, die letztlich die Eintracht nicht nach vorne brachten und nur jede Menge Kapital blockierten.
Nett ist jedenfalls, dass es trotz des schon vollzogenen Lakic-Deals für Morgen spannend bleibt. Was war das vor einem Jahr uffreschend - Von mir aus kann der Helmes gerne wieder auf die Liste!
da-imnetz schrieb: Morgen um Mitternacht endet die winterliche Transferperiode, bis dahin müssen die letzten Wechsel im Profifußball unter Dach und Fach sein.
Bis 18 Uhr müssen die Namen der wechselwilligen Spieler auf der offiziellen Transferliste der Deutschen Fußball-Liga (DFL) erscheinen, danach geht nichts mehr.
Bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer oder der DA-Schreiberling? Meines Erachtens 12 Uhr Transferliste und 18 Uhr ist Schicht, oder? 18 Uhr und Mitternacht war früher mal, wenn mich nicht alles täuscht!
Um ca. 13 Uhr morgen ist die Transferliste online. Wer da drauf steht, kann noch wechseln. Die Verträge müssen dann bis 18 Uhr unterschrieben sein und der DFL vorliegen!
Kannst Du mir bitte sagen wo ich morgen die Transferliste ansehen kann
mickmuck schrieb: die fr spekuliert, dass occean auch noch gehen könnte, wenn ein neuer stürmer gefunden wird.
Da in den Medien spekuliert wurde, dass OO 800k im Jahr verdienen soll, wäre es wünschenswert ihn möglichst zeitnah abzugeben, solange bei dem ein oder anderen Verein noch seine gute Zweitligasaison aus Fürther Zeiten präsent ist. Ansonsten haben wir noch Friend 2.0
In den Foren von Lautern wird z. Zt. viel darüber spekuliert, dass es einen Tausch Hoffer gegen einen aus Lautern geben soll. Finanziell ist Lautern so angeschlagen, dass sie die vielen Neuzugänge nicht verkraften können und deshalb dringend Spieler abgeben müssen. Mir ehrlich gesagt nicht so ganz klar wer das sein soll. Der einzige der ins Bild passen würde (auch Aussage von Armin, dass man nicht unbedingt einen Stürmer holen muss) ist Fortounis.
Hä? Wir hatten Hoffer doch auch nur geliehen, also besitzen keinerlei Transferrechte an ihm, warum sollten wir dann zum Tausch einen Spieler aus Lautern bekommen? Der müsste dann doch eher nach Neapel gehen!
AllaisBack schrieb: Hä? Wir hatten Hoffer doch auch nur geliehen, also besitzen keinerlei Transferrechte an ihm, warum sollten wir dann zum Tausch einen Spieler aus Lautern bekommen? Der müsste dann doch eher nach Neapel gehen!
AllaisBack schrieb: Hä? Wir hatten Hoffer doch auch nur geliehen, also besitzen keinerlei Transferrechte an ihm, warum sollten wir dann zum Tausch einen Spieler aus Lautern bekommen? Der müsste dann doch eher nach Neapel gehen!
naja wenn die bedingung ist ihr bekommt hoffer wenn wir x bekommen dann hat neapel da nur das ok zu geben das hoffer gehen darf. wir geben ja einen spieler ab und es bedarf unserer zustimmung das hoffer geht. würde dann wohl so ablaufen, das wenn wir spieler x (vielleicht wird es auch mo, muahahahaha) von lautern bekommen und erst dann geht der transfer von hoffer klar. neapel hat da nix mit am hut außer das sie ihr ok geben, das hoffer wechseln kann.
naja zu uns durfte er ja nicht...
Ich habs mal korregiert.
Würde ich zwar bedauern, aber grundsätzlich finde ich das frühzeitige Handeln besser, als dieses jahrelange Durchschleifen von Spielern, die letztlich die Eintracht nicht nach vorne brachten und nur jede Menge Kapital blockierten.
Nett ist jedenfalls, dass es trotz des schon vollzogenen Lakic-Deals für Morgen spannend bleibt. Was war das vor einem Jahr uffreschend - Von mir aus kann der Helmes gerne wieder auf die Liste!
Dann hoffe ich für die Eintracht mal, dass Du am Samstag in HH bist
Auf bundesliga.de
Morgen Donnerstag, 31.1. ist schluss?
das wäre die Königslösung
Da in den Medien spekuliert wurde, dass OO 800k im Jahr verdienen soll, wäre es wünschenswert ihn möglichst zeitnah abzugeben, solange bei dem ein oder anderen Verein noch seine gute Zweitligasaison aus Fürther Zeiten präsent ist. Ansonsten haben wir noch Friend 2.0
Welche Mannschaft soll das denn bitte gewesen sein?
Gefällt mir auch nicht.
Vielleicht meint er die kroatische Nationalmannschaft.
Hmm, da sollte man mal bei Russ nachfragen. :neutral-face
Also nur Kopfschütteln.
In der U21 schon ...
http://www.transfermarkt.de/de/konstantinos-fortounis/profil/spieler_157539.html
könnte passen "Konstantinos Fortounis "
Der müsste dann doch eher nach Neapel gehen!
Ebend
Fortounis hat Vertrag bis Juni 2013 bei KL. Er ist ein OM, das könnte doch passen
Das hat mit Hoffer nichts zu tun!
naja wenn die bedingung ist ihr bekommt hoffer wenn wir x bekommen dann hat neapel da nur das ok zu geben das hoffer gehen darf.
wir geben ja einen spieler ab und es bedarf unserer zustimmung das hoffer geht. würde dann wohl so ablaufen, das wenn wir spieler x (vielleicht wird es auch mo, muahahahaha) von lautern bekommen und erst dann geht der transfer von hoffer klar.
neapel hat da nix mit am hut außer das sie ihr ok geben, das hoffer wechseln kann.