>

SAW 30.01.2013 - Vorletzter Tag des Transferfensters - Gebabbel

#
adler8/55 schrieb:

Verwirrung um Kacar

Nachdem Eintracht Frankfurt sich bereits mit Srdjan Lakic verstärkt hat, macht nun ein weiteres Gerücht die Runde: Wie "Bild" berichtet, hatten sich die Hessen mit dem HSV über einen Wechsel von Gojko Kacar bereits geeinigt. Dann entschied sich die Eintracht offenbar doch gegen den Transfer.
von Patrick Rutishauser 16:48

Wenn man Eren bekommen kann......
#
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Sualk67 schrieb:
Morgen ist Transferschluss und hier ist nix los . Wenn ich da an den Fred vom letzten Jahr denk   ...

Nix los? Ich war 3 Stunden nicht online und hab einen sicheren und einen geplatzen Transfer verpasst  ,-)  

Früher hätte es dafür jeweils einen eigenen Thread gegeben. Im Jahr 2 n.Hüb. wird sowas mal eben nebenher im Gebabbel abgehandelt.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11194857/

naja im Wunschkonzert zählt das net. Im UE hätte es jeweils MINDESTENS 1 Thread gegeben. Dazu noch diverse "wie kriegen wir es hin" und "Funkel raus" Threads wegen so einem Gerücht. Und Herri hätte sein fett auch weg bekommen etcpp. Also demnach gings den meisten wirklich zu schnell.

Evtl kommen so ab 19 Uhr die "wir waren an Kacar dran ... Funkel noch tragbar" Threads  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Sualk67 schrieb:
Morgen ist Transferschluss und hier ist nix los . Wenn ich da an den Fred vom letzten Jahr denk   ...

Nix los? Ich war 3 Stunden nicht online und hab einen sicheren und einen geplatzen Transfer verpasst  ,-)  

Früher hätte es dafür jeweils einen eigenen Thread gegeben. Im Jahr 2 n.Hüb. wird sowas mal eben nebenher im Gebabbel abgehandelt.  

Na gut, dann eben fast nur nebenher im Gebabbel.

Ich meinte natürlich UE-Threads und außerdem fehlte ja noch der Fred
"[Gerücht] Gojko Kacar doch nicht zur Eintracht?"

Ganz ungeachtet von den üblichen siebzehn "Herzlichen Willkommen bei der Eintracht!"- und zwölf "Mach's gut, Gojko"-Freds.
#
Also das man sich anscheinend in letzter Sekunde gegen eine Verpflichtung entschieden hat, kann doch nur 3  Gründe haben.

1) Man hat einen besseren gefunden

2) Es ist eine Verletzung erkannt worden

3) Die Forderungen von Kacar stehen in einem Missverhältnis zu dem was der Verein bereit ist zu investieren.

Wer möchte kann 4 hinzufügen. Es war eine Ente. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Gerade wenn man die Kommentare aus Hamburg liest.

Hoffe übrigens auf Variante 1. Jedoch frage ich mich wie einige andere. Warum schaut man sich nach einem Defensiven Mittelfeldspieler um??  
#
Ein halber C-E.
Also sozusagen ein C.
#
Misanthrop schrieb:
Ein halber C-E.
Also sozusagen ein C.  

nix das war ein voller c-e. Ich hab vielmehr Threadnamensbeispiele genannt , auch zukünftige. Alles was du drin hattest hab ich locker drin.

Also ein kompletter c-e !
#
Eintracht23 schrieb:
Also das man sich anscheinend in letzter Sekunde gegen eine Verpflichtung entschieden hat, kann doch nur 3  Gründe haben.

3) Die Forderungen von Kacar stehen in einem Missverhältnis zu dem was der Verein bereit ist zu investieren.

Wer möchte kann 4 hinzufügen. Es war eine Ente. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Gerade wenn man die Kommentare aus Hamburg liest.

Hoffe übrigens auf Variante 1. Jedoch frage ich mich wie einige andere. Warum schaut man sich nach einem Defensiven Mittelfeldspieler um??    

4. Rode hat bis 2018 verlängert
#
Eintracht23 schrieb:

4) es war eine Gans (ich mein Ente)
#
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Sualk67 schrieb:

naja im Wunschkonzert zählt das net. Im UE hätte es jeweils MINDESTENS 1 Thread gegeben. Dazu noch diverse "wie kriegen wir es hin" und "Funkel raus" Threads wegen so einem Gerücht. Und Herri hätte sein fett auch weg bekommen etcpp. Also demnach gings den meisten wirklich zu schnell.

Evtl kommen so ab 19 Uhr die "wir waren an Kacar dran ... Funkel noch tragbar" Threads  ,-)  

Mal im Ernst! Es wäre doch absoluter Schwachsinn gewesen, so einen Spieler nur für die Rückrunde auszuleihen! Der hat abgeblich über 4 Mio. beim HSV verdient! Wäre absolut sinnfrei gewesen!
#
Cyrillar schrieb:
Misanthrop schrieb:
Ein halber C-E.
Also sozusagen ein C.  

nix das war ein voller c-e. Ich hab vielmehr Threadnamensbeispiele genannt , auch zukünftige. Alles was du drin hattest hab ich locker drin.

Also ein kompletter c-e !

Wer c-e nachmacht und/oder diese in Umlauf bringt. wird zu 72 Stunden Dauer-Forums-Lesen gezwungen.
#
Eintracht23 schrieb:

5.) BLÖD-Gerücht  
#
4. [url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11194857,11856514/goto/[/url]
#
Aragorn schrieb:
Eintracht23 schrieb:

5.) BLÖD-Gerücht    

Bin ich tendenziell dabei. Jedoch nachdem die Statements aus Hamburg relativ klar war, so denke ich das es nicht ganz aus der Luft gegriffen ist.
#
Wer macht jetzt den nächsten "Willkommen Kacjar" Thread auf
#
In Eintracht Forum steht Kacjar ist fix.

Kwelle http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11194860/
#
Jetzt ist es raus, Dominik Rummel  
#
Ich finde gut, daß Rainer Falkenhain gewürdigt wird. Der Mann hat ja extrem abgenommen! Ein Hessekobb und mindestens soviel Eintracht wie Charly Körbel und andere.
#
Rhaegar schrieb:
Jetzt ist es raus, Dominik Rummel    

Gute Sache für die U23!
#
Damit's wenigstens einer prophezeit hat: Der Hoffer-Transfer wird scheitern.
#
Ffm60ziger schrieb:
In Eintracht Forum steht Kacjar ist fix.

Kwelle http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11194860/

Kwelle oder Kwalle ?

Teilen