Habe von einem Bekannten gehört, der in Frankfurt-Niederrad arbeitet, dass er heute einen weißen VW-Touareg mit Kennzeichen SI - PH - 354 gesehen hat.. Der Richtung Mörfelder Landstraße fuhr...
Adlersupporter schrieb: Habe von einem Bekannten gehört, der in Frankfurt-Niederrad arbeitet, dass er heute einen weißen VW-Touareg mit Kennzeichen SI - PH - 354 gesehen hat.. Der Richtung Mörfelder Landstraße fuhr...
Adlersupporter schrieb: Habe von einem Bekannten gehört, der in Frankfurt-Niederrad arbeitet, dass er heute einen weißen VW-Touareg mit Kennzeichen SI - PH - 354 gesehen hat.. Der Richtung Mörfelder Landstraße fuhr...
Das klingt in der Tat ziemlich beunruhigend. Ich meine, so ein weißes Fahrzeug, nachts, allein, auf der Mörfeldener ...
So richtig alarmiert hätte mich allerdings nur das Kennzeichen GAP ...
Gar keine neuen Spekulatius
hat BH die Arbeit für heute schoneingestellt?
Oder meidet er Taxifahrer?
Wo ist Bruno?
wenn es zu ruhig wird bahnt sich meistens was an
na, das kann ja vieles sein: unschlau, unfreundlich, ungut, unverschämt, unklug, unentspannt, unbetrunken (nüchtern) etc?
Wichtig is' aufm Römer.
Alte Fussballweisheit
Und ich dachte immer die Wahrheit liegt im Roemer.
Ach ja?! Von wem war noch gleich das Zitat "Ich schieß euch nach Europa" vom Balkon am Römer hinab??? -.-
Unsere Nummer 69 Walter Ceklfiz.
Hat der mittlerweile seinen Entzug in der Betty Ford-Klinik beendet?
Walter hat so eine plumpe Fananmache in keiner Weise nötig. Der schweigt und macht das einfach. Oder er lässt es.
Hier spricht der Kenner.
Walters Souveränität ist schließlich sprichwörtlich. Danke, adlerkadabra!
Oder:
Wann kommt die Transferliste?
Keine Hursache
dass er heute einen weißen VW-Touareg mit Kennzeichen SI - PH - 354
gesehen hat.. Der Richtung Mörfelder Landstraße fuhr...
Das kann ja nur der Helmer sein!
Das klingt in der Tat ziemlich beunruhigend. Ich meine, so ein weißes Fahrzeug, nachts, allein, auf der Mörfeldener ...
So richtig alarmiert hätte mich allerdings nur das Kennzeichen GAP ...