>

SAW 30.01.2013 - Vorletzter Tag des Transferfensters - Gebabbel

#
zimbi_popimbi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ersatz für Hoffer sehe ich jetzt nicht als so wichtig. Erwin hat bei uns eh keine Rolle mehr gespielt. Und mit Lakic und OO haben wir 2 für den 1-Mann Sturm. Falls aber Occean auch noch geht muss natürlich noch wer kommen.


Den geben wir nicht ab. Der wird nach seinem nächsten Tor "explodieren"! Ich verweise auf Arie van Lent, auch wenn es bei dem nicht so lange gedauert hat (Das Spiel gegen RWO).


Hat schon ein Tor geschossen und wurde danach nicht besser, sondern eher schlechter.  


Das war doch kein richtiges Tor! Biste selber Fußballer? Wenn....dann!


Habe selber Fussball gespielt. Regel Nummer 1: Tor ist Tor.  


Fußball ist Fußball....zum Glück ist Fußball nicht Sex. Drin ist nicht immer....Drin.


Ja schöne Vergleiche... Aber OO hat bewiesen, dass er in Liga 1 nicht mithalten kann. Die guten Aktionen lassen sich leider an mximal zwei Händen abzählen. Er wirkt gedanklich zu langsam, um in unserem System zu funktionieren.

Ich sehe derzeit keine Anzeichen dafür, dass bei ihm der Knoten platzt, wenn er mal ne Bude macht. Den Eindruck hab ich dann eher bei Stürmern, die sich viele Chancen erarbeiten, aber einfach das Ding nicht ins Tor bekommen.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kacar hatte wohl niemand auf der Liste....


was habe ich dir gestern gesagt, auf welcher position wir bedarf haben? genau dieser spielertyp wäre kacar.  


Einen 6er, der auch mal auf der IV Position aushelfen kann? Hätte dann eher einen Flügelspieler als Alternative zu Inui oder Aigner erwartet.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kacar hatte wohl niemand auf der Liste....


was habe ich dir gestern gesagt, auf welcher position wir bedarf haben? genau dieser spielertyp wäre kacar.  


im dm?
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kacar hatte wohl niemand auf der Liste....


was habe ich dir gestern gesagt, auf welcher position wir bedarf haben? genau dieser spielertyp wäre kacar.  


Ist Kacar nicht eher im defensiven MF daheim?
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kacar hatte wohl niemand auf der Liste....


was habe ich dir gestern gesagt, auf welcher position wir bedarf haben? genau dieser spielertyp wäre kacar.  


wobei ich mich gerade wundere, dass er als defensiver mittelfeldspieler gilt. dachte er wäre ein offensiver.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kacar hatte wohl niemand auf der Liste....


was habe ich dir gestern gesagt, auf welcher position wir bedarf haben? genau dieser spielertyp wäre kacar.  


Ist Kacar nicht eher im defensiven MF daheim?


hat der in berlin im defensiven mittelfeld gespielt? ich habe den als offensiven in erinnerung.

einen defensiven mittelfeldspieler brauchen wir eigentlich nicht.
#
Habe mir auf tm.de mal seine Verletzungshistorie angesehen. Der war in den letzten eineinhalb Jahren auch mehr verletzt als gesund.
#
Ein ,Russ,ein Kroate,ein Serbe un de OKA.

Hmm  
#
GS_Fraenk schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ersatz für Hoffer sehe ich jetzt nicht als so wichtig. Erwin hat bei uns eh keine Rolle mehr gespielt. Und mit Lakic und OO haben wir 2 für den 1-Mann Sturm. Falls aber Occean auch noch geht muss natürlich noch wer kommen.


Den geben wir nicht ab. Der wird nach seinem nächsten Tor "explodieren"! Ich verweise auf Arie van Lent, auch wenn es bei dem nicht so lange gedauert hat (Das Spiel gegen RWO).


Hat schon ein Tor geschossen und wurde danach nicht besser, sondern eher schlechter.  


Hat er im übrigen gegen den HSV gemacht    


Zugegeben eher zufällig. Der Kerl ist absolut kopfgesteuert, eventuell arbeitsfeindlich, aber wenn der Zug ins Rollen kommt, rette sich wer kann!


Ich wollte Occean ja auch nicht vom Hof jagen.

Ich denke nur das wir im Sturm mit Lakic, OO und Matmour aushilfsweise für die RR ganz passabel auf gestellt sind.


Mißverstanden. Wenn überhaupt. Der Kerl brauch einfach mal ein Tor. Und sollte keine Zeitung mehr lesen.


Ich kann´s echt nicht mehr lesen. Er braucht mal ein Tor...so ein Quatsch.
Selbst Veh hat öffentlich gemacht, dass ihm einfach einiges abgeht, was er bräuchte. Ich mag den Kerl, aber für die erste Liga reicht´s nicht.  


Liebe Gemeinde, wir haben hier einen "torunlustigen" Stürmer, bringt ihn ans Schafott!


Soll das jetzt lustig sein?    


Ich dachte, das ist die passende Antwort auf Dein "er bringt`s nicht"?! Okay, Du spielst oder hast Fußball gespielt? Richtig? Richtig! Natürlich zählen Erfolge (16 bzw. 17 Tore in der Unterklasse) heute nichts mehr. Aber zugegebenermaßen hat Mister Occean bis zum Gladbach-Spiel "funktioniert". Der Fehler, der zum Gegentor geführt hat und die Kritik, verfolgt ihn bis heute. Kopfblockade. Aber dieses "Mach-Dich-vom-Acker-Du-Nichtsnutz" find ich grausam.


Jetzt mach Dich mal locker "Mister-hast-Du-Fussball-gespielt?". Wo hab ich was vom Acker machen geschrieben? Wo? Ich habe mich darüber mokiert, dass es immer wieder heisst, dass er nur mal treffen müsste..Kopf etc. Mehr Chancen genau das zu zeigen als er bei unserer Veh bekam, geht ja gar nicht mehr.  


Was würdest Du jetzt mit dem Spieler Occean machen? Eine ganz ernsthafte Frage!


Ihn hegen und pflegen, ab und an ein paar Minuten spielen lassen und hoffen, dass sich Lakic nicht verletzt. Ansonsten einen Wechsel nahe legen und für Ersatz sorgen. Das was eben passiert, wenne s für beide Seiten nicht passt.
Vom Hof jagen wäre, ihn jetzt in die U23 abzuschieben oder vom Training auszuschliessen etc.


Hast PN. Aber, außer Wechsel nahe legen, zum jetztigen Zeitpunkt, stimme ich mit Dir überein! Tore schießen ist wie Fahrrad fahren....das verlernt man nicht!


Tore schiessen und Tore schiessen kann sooo unterschiedlich sein. OO hat es in der 2.Liga mit der Spielweise von G.F. bewiesen, aber doch nicht bei uns. Also hapert es wohl System bedingt bei ihm. Mache ich ihm ja nicht zum Vorwurf.  


Das kann niemand machen! Das beste wäre ihn "Blitzdingsen" ala Men in Black, Füßchen hinhalten und gut ist.
#
warum Kacar? Verletztungsanfällig, zudem eher im defensivem Mittelfeld eingesetzt. Mit Mittelfeldspieler dachte ich eigentlich an einen offensiven. Aber der Armin wird sich dabei schon was denken, sollte es so kommen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Kacar hatte wohl niemand auf der Liste....


Wenn ich auf meinen "Wunsch: DM-Thread" verweisen darf.  
#
drei gut verdienende ausgemusterte spieler von bundesligisten...  mir fällts echt schwer dieser transferpolitik auch nur irgendwas abzugewinnen.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kacar hatte wohl niemand auf der Liste....


was habe ich dir gestern gesagt, auf welcher position wir bedarf haben? genau dieser spielertyp wäre kacar.  


Bedarf hin, Bedarf her. Ich kann mir nicht vorstellen, das man einen Kacar für die Bank holt. Der Junge verdient ja auch nicht schlecht....
#
audioTom schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kacar hatte wohl niemand auf der Liste....


was habe ich dir gestern gesagt, auf welcher position wir bedarf haben? genau dieser spielertyp wäre kacar.  


Bedarf hin, Bedarf her. Ich kann mir nicht vorstellen, das man einen Kacar für die Bank holt. Der Junge verdient ja auch nicht schlecht....


Das ist es was Angst machen sollte.
Auf die bank setzen wird er sich vermutlich nicht.
Klingt nach Lanig oder sogar Rode...  
#
mal gucken was Pit dazu sagt (der ja von jeher einen weiteren DM fordert).
Dann wissen wir ob es ein 6er oder 8er oder irgendwas dazwischen ist. Vermutlich ist es ein "centercornermidfieloffensiveguardpitcherquarterback"

Das ist wohl schon eine Verstärkung in die Breite ... bzw der Versuch.

Bin ich ja mal gespannt ob ein unzufriedener Spieler auf unserer Bank zufriedener ist ... ich wage es zu bezweifeln.
#
audioTom schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kacar hatte wohl niemand auf der Liste....


was habe ich dir gestern gesagt, auf welcher position wir bedarf haben? genau dieser spielertyp wäre kacar.  


Bedarf hin, Bedarf her. Ich kann mir nicht vorstellen, das man einen Kacar für die Bank holt. Der Junge verdient ja auch nicht schlecht....


Es geht doch darum, dass unser Spiel eine Nummer schlechter ist, wenn Schwegler fehlt. Das konnte bislang keiner kompensieren. Ein fitter Kacar würde ihn zumindest würdig vertreten.
Freut mich, dass die Verantwortlichen ebenfalls diesen "Fehler" in Kader gesehen haben.
#
Kadaj schrieb:
drei gut verdienende ausgemusterte spieler von bundesligisten...  mir fällts echt schwer dieser transferpolitik auch nur irgendwas abzugewinnen.


Naja haben alle schonmal in Liga 1 gezeigt das sie es können und sind seit nahezu 2 jahren "verschollen" gewesen.

Ist nicht so viel anders als Oczipka, Aigner, Zambrano und Bamba ... ein gewisses potential haben ja alle ... sonst wären sie ja nicht in die Riege der Großverdiener aufgestiegen ... warum es jeweils nicht gereicht hat ist die Frage ... bzw ob Veh es wie bei den etwas jüngeren es schafft das die Ihre ehemalige Leistung bestätigen können.

Mich verwundert eben nur die Position und da Kacar sich schon beschwert hatte nicht spielen zu dürfen und bei uns dort immerhin Schwegler und Rode stehen ... könnte etwas Zündstoff bieten das ganze.
#
PitderSGEler schrieb:
audioTom schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kacar hatte wohl niemand auf der Liste....


was habe ich dir gestern gesagt, auf welcher position wir bedarf haben? genau dieser spielertyp wäre kacar.  


Bedarf hin, Bedarf her. Ich kann mir nicht vorstellen, das man einen Kacar für die Bank holt. Der Junge verdient ja auch nicht schlecht....


Es geht doch darum, dass unser Spiel eine Nummer schlechter ist, wenn Schwegler fehlt. Das konnte bislang keiner kompensieren. Ein fitter Kacar würde ihn zumindest würdig vertreten.
Freut mich, dass die Verantwortlichen ebenfalls diesen "Fehler" in Kader gesehen haben.  


Genau so ist es. Kacar waere ein sehr kluger Transfer IMHO. Wenn Rode oder Schwegler ausfallen haben wir momentan keinen Ersatz. Lanig tut sein bestes kann die 2 aber im Spielaufbau nicht adequat ersetzen. Kacar ist schon ein guter Fussballer, das waere mal eine Alternative. Die Sache ist nur, dass der Junge erwarten wird zu spielen und nicht nur auf der Bank zu sitzen. Schwegler, Rode sind aber sowas von gesetzt bei uns wie sonst niemand...hmm ....ob a schon fuer einen eventuellen Rode Wechsel nach der Saison vorgeplant wird...?
#
Dafür,daß man keinen Kaderumbruch haben wollte,ist das schon enorm,was es da an Veränderungen gibt.

Nun Hoffer,wer weiß,was Occean macht und wer weiß,wer da bis morgen noch kommt...
Eine eventuelle Verpflichtung Kacars erschließt sich mir jetzt nicht soo unbedingt...
Eventuell als Test,ob  bei einem evtl Abgang Rodes im Sommer
Kacar als Ersatz für ihn taugt??
Anders kann ich mir das nicht erklären.Wir haben da Schwegler,Rode,Lanig,selbst ein Jung oder Celozzi könnten da spielen.
Naja,lassen wir uns überraschen und auf die Begründungen warten...
#
Cyrillar schrieb:
Kadaj schrieb:
drei gut verdienende ausgemusterte spieler von bundesligisten...  mir fällts echt schwer dieser transferpolitik auch nur irgendwas abzugewinnen.


Naja haben alle schonmal in Liga 1 gezeigt das sie es können und sind seit nahezu 2 jahren "verschollen" gewesen.

Ist nicht so viel anders als Oczipka, Aigner, Zambrano und Bamba ... ein gewisses potential haben ja alle ... sonst wären sie ja nicht in die Riege der Großverdiener aufgestiegen ... warum es jeweils nicht gereicht hat ist die Frage ... bzw ob Veh es wie bei den etwas jüngeren es schafft das die Ihre ehemalige Leistung bestätigen können.

Mich verwundert eben nur die Position und da Kacar sich schon beschwert hatte nicht spielen zu dürfen und bei uns dort immerhin Schwegler und Rode stehen ... könnte etwas Zündstoff bieten das ganze.  


genau das ist der punkt bei solchen quasi ausgemusterten spielern, sie verdienen gut. und das werden sie auch hier. ich find sowas nicht gut fürs mannschafts- und gehaltsgefüge. zumal die spieler ja auch nicht gerade von topclubs sondern mittelfeldmnnschaften kommen...


Teilen