Eintracht Fan nach dem Spiel gegen Cottbus in Straßenbahn kollabiert und leider verstorben

#
Ein tragischer Moment ereignete sich Heute nach dem Spiel in der Linie 20. Ein Eintracht Fan kollabierte auf einmal zusammen und die Straßenbahn hielte an der Haltestelle "Rennbahn" um auf den Notarzt zu warten. Der Fan wurde in die Stabile seitenlage gebracht, doch dies hat leider nicht geholfen. Andere Eintracht Fans haben ihn dann versucht zu reanimieren. Diesen Vorgang haben die weitern Eintracht Fans durchgezogen bis endlich mal der Rettungswagen kam (nach ner gefühlten halben stunde!!) Die Sanitäter kümmerten sich dann um den Fan weiter und haben auch ihn weiterhin versuch zu reanimieren, dies gelang ihnen dann auch (so sah es zumindestens aus) und es wurde sofort eine Trage zur Straßenbahn gebracht worauf dann der Fan gelegt wurde und in den Krankenwagen gebracht wurde der dann mit Blaulicht & Sirene richtung Uni Klink fuhr. Was mich bissi gewundert hat das ein Helikopter auf der Rennbahn stand aber der, so sah ich es, nicht genutzt wurde.

Hiermit wollte ich nochmal gute besserung an de Fan aussprechen und auch an die angehörigen hoffen das alles doch noch ein gutes ende nimmt.
#
Kann man nur alles erdenklich Gute wünschen und für eine schnelle Genesung die Daumen drücken.  

Wie alt ist denn der Fan?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Kann man nur alles erdenklich Gute wünschen und für eine schnelle Genesung die Daumen drücken.  

Wie alt ist denn der Fan?


gut das war im ersten wagon in letzten abschnitt und ich war im zweiten wagon im ersten abschnitt also wir wurden ja am schluss alle raus gebeten vom freundlichen bahnfahrer und ich saß dann mit zwei weitern auf der bank an der haltstelle, is ja verständlich das ich nicht da zu tür gehe und rein klotze wie ein bekloppter, und wie er auf die trage kam schätze ich mal mitte bis ende 50 (vllt auch bissi älter)
#
TJ_Wiggel schrieb:

Hiermit wollte ich nochmal gute besserung an de Fan aussprechen und auch an die angehörigen hoffen das alles doch noch ein gutes ende nimmt.


Schließe mich an (Daumendrück)!.
#
Ebenfalls. Dass es ein guten Ausgang nimmt
#
gute besserung
#
gute besserung
#
TJ_Wiggel schrieb:
(...) Was mich bissi gewundert hat das ein Helikopter auf der Rennbahn stand aber der, so sah ich es, nicht genutzt wurde.
(...)

Das kann ich wohl auflösen: Ein Patient, bei dem das Risiko besteht, dass er ein weiteres Mal reanimiert werden muss, wird nur in äussersten Ausnahmefällen mit einem Rettungshelikopter transportiert, da man in den beengten Kabinen eines RTH ganz einfach nicht ausreichend Platz hat um solche Massnahmen durchzuführen.

Den Wünschen, dass der Fan das alles einigermaßen gut übersteht, schließe ich mich natürlich an!

Alles Gute an den Betroffenen und seine Familie!
#
madtaz schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
(...) Was mich bissi gewundert hat das ein Helikopter auf der Rennbahn stand aber der, so sah ich es, nicht genutzt wurde.
(...)

Das kann ich wohl auflösen: Ein Patient, bei dem das Risiko besteht, dass er ein weiteres Mal reanimiert werden muss, wird nur in äussersten Ausnahmefällen mit einem Rettungshelikopter transportiert, da man in den beengten Kabinen eines RTH ganz einfach nicht ausreichend Platz hat um solche Massnahmen durchzuführen.


Generell kann ich das bestätigen, aber bevor der nächste hier aufschlägt und fragt "Was macht der Heli denn dann überhaupt da?":
Der hat den Notarzt an den Einsatzort gebracht, welcher dann wohl mit dem Patienten in den Rettungswagen umgestiegen ist...

Dem Betroffenen alles Gute!
#
Ich werde die Grüße meinem Vater ausrichten . Ich bin wirklich sehr gerührt , dass ihr hier an ihn denkt, er kanns aktuell sehr gut gebrauchen
#
Stenno25 schrieb:
Ich werde die Grüße meinem Vater ausrichten . Ich bin wirklich sehr gerührt , dass ihr hier an ihn denkt, er kanns aktuell sehr gut gebrauchen


Alles Gute!

Respekt auch an das Rettungsteam und vor allem an die Leute, die da Erste Hilfe geleistet haben!
#
Stenno25 schrieb:
Ich werde die Grüße meinem Vater ausrichten . Ich bin wirklich sehr gerührt , dass ihr hier an ihn denkt, er kanns aktuell sehr gut gebrauchen


Wünsche Deinem Vater Alles Gute !
#
Stenno25 schrieb:
Ich werde die Grüße meinem Vater ausrichten . Ich bin wirklich sehr gerührt , dass ihr hier an ihn denkt, er kanns aktuell sehr gut gebrauchen


Gute Besserung an deinen Vater!
#
Gute Besserung!!!  
#
gute Besserung
#
Von mir natürlich auch alles erdenklich Gute.....
#
Stenno25 schrieb:
Ich werde die Grüße meinem Vater ausrichten . Ich bin wirklich sehr gerührt , dass ihr hier an ihn denkt, er kanns aktuell sehr gut gebrauchen


Ich hoffe, dass Dein Vater ganz fix wieder auf die Beine kommt. Sei tapfer, lieber Stenno25.
#
Gute Besserung und deinem 'Vater alles erdenklich Gute.
#
Gute Besserung
#
so knapp vorm Aufstieg schlapp machen gildet nicht. Gute Besserung.


Teilen