>

SAW 31.01.2013 - Letzter Tag des Transferfenster inkl. Chaos - Gebabbel

#
Es beginnt mit.......
...Rainer Falkenhain.  
#
Kicker Vorschau:

Hübner winkt Jubiläumstransfer

Occean: Interesse aus Asien


#
Jetzt gehts ab!
#
Also die Vorschau ist wahrlich klein. Aber wenn ich meine Kurzsichtigkeit richtig nutze, steht da glaub ich was davon, dass Occean Interessenten aus Abu Dhabi und China hat? Zudem kann man erkennen, dass Armin Interesse an Livaja hat. Glaub ich zumindest.
#
Können Spieler auch die Spieler nach Veröffentlichung der Transferliste auf die Liste rutschen?
#
Hab ich auch grad gesehen  
Alles total kurios irgendwie. Könnte aber ein Grund sein,
warum sich die SGE gegen Kacar entschieden hat, was ich übrigens begrüße.
Wie auch immer das gewesen sein mag mit Kacar

Sollte Occean tatsächlich auch noch gehen, könnte es wohl doch
noch eine Überraschung geben. Bin sehr gespannt auf Morgen.
#
Worauf zum Geier bezieht ihr euch? Ich will mitreden können!
#
gelnhausen schrieb:
Können Spieler auch die Spieler nach Veröffentlichung der Transferliste auf die Liste rutschen?


Nur Spieler die ins Ausland gehen, diese müssen erstmal nur auf den Transferlisten des aufnehmenden Vereins stehen.
Also Zugänge nach Deutschland müssen bis 12 Uhr draufgesetzt werden
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Worauf zum Geier bezieht ihr euch? Ich will mitreden können!


http://shop.kicker.de/mediadb/default/shop/titel/s/9577_016_alfkue6mp8w_x9ljzdzolflpee2m.jpg
#
Warum zur Hölle hab ich keinen Urlaub genommen morgen... als ob ich auch nur ansatzweise zum Arbeiten käme...  
#
Was bin ich uffgereescht
#
Freidenker schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Worauf zum Geier bezieht ihr euch? Ich will mitreden können!


http://shop.kicker.de/mediadb/default/shop/titel/s/9577_016_alfkue6mp8w_x9ljzdzolflpee2m.jpg


Da fühlt man sich ja wie n Geheimagent auf der Suche nach Top-Secret-Infos... Geil!
#
Nebel lichtet sich. Keiner hat damit gerechnet. Schemenhaft taucht er auf und die Ersten raunen schon seinen Namen: Helmes. Helmes. Helmes (wird fortgesetzt)
#
Jubliäumstransfer... ??!!!  

Ich will den Helmes... Wir hätten dann 1-Jähriges Jubiläum....
Vor einem Jahr war er so gut wie sicher hier, dann platzte der Deal noch..
Ein Jahr später wird doch noch alles gut..  
#
Alles wird gut ....
#
wirklich?
#
Helmes (oder auch Derdiyok) wären der Hammer.
Ein Abgang Occeans fände ich nicht schlimm, ich denke, dass er eh nicht mehr richtig auf die Beine kommt
#
Ich bezweifle, dass wir einen Stürmer holen, der noch vor Lakic anzusiedeln ist. Hoffe aber auf 2 Nachwuchsstürmer.
#
wie is dass jetzt mit der ransferliste, spieler ausm ausland müssen bis 12h auf die liste, und was is mit denen aus Deutschland
#
da stehen unten links zwei namen mit nem alter dahinter. einer ist definitiv Livaja. den anderen kann ich nicht lesen.


Teilen