>

SAW 31.01.2013 - Letzter Tag des Transferfenster inkl. Chaos - Gebabbel

#
Beim HSV hat man extra nochmal die Funktionstüchtigkeit des Faxes kontrolliert.  ,-)
#
Da will wohl jemand dem CE seine Rolle streitig machen.
Zwei ce's innerhalb zwei Minuten...Hut ab!  
#
Ich bin ja nu noch nicht so lange im Forum, aber ist immer so ne Hektik, wenn TL-Schluß ist ? Kann mich nicht daran erinnern, dass das früher auch nur ansatzweise so war.

Ist ja schlimm das Geschachere, wie aufm Basar...

A geht nach B wenn C bei D unterschreibt, dazu muss aber E bei F den Vertrag auflösen damit G an H verliehen werden kann...

OT off: Drogba wär der richtige  
#
Basaltkopp schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Kann dieser Livaja was der gehandelt wird? Ich meine nur weil er bei Inter Mailand spielt muss er ja nicht gerade gut genug für uns sein. Halte die BL sowiso für stärker als die Serie A und bei Inter kam er ja nicht wirklich zum Zug.
Kann jemand mehr zu dem Burschen sagen?


Ja - der will offenbar gar nicht zu uns. Schau ins WK in den entsprechenden Thread.


und wenn du es noch so oft versuchst ... ein c-e wird nicht umbenannt.

Ein c-e bleibt ein c-e  ,-)

Mich würde gerade ernsthaft die Trafficrate von Bundesliga.de und hier im Forum interessieren  
#
wurstbraterei schrieb:
Ich bin ja nu noch nicht so lange im Forum, aber ist immer so ne Hektik, wenn TL-Schluß ist ? Kann mich nicht daran erinnern, dass das früher auch nur ansatzweise so war.

Ist ja schlimm das Geschachere, wie aufm Basar...

A geht nach B wenn C bei D unterschreibt, dazu muss aber E bei F den Vertrag auflösen damit G an H verliehen werden kann...

OT off: Drogba wär der richtige    



Pff wo warst du in der letzten Winterpause... ich sag nur Helmer.
#
Vielleicht steht Hermes ja auch auf dieser Liste.

Die 84 muss es sein!
#
Stimmt, Helmer war der erste Climax in der Beziehung.

Aber ich meinte vor 10 oder 20 Jahren, nichts dergleichen.

Oder es hat einfach nicht jeder seinen Senf dazugegeben.
#
greg schrieb:
Da will wohl jemand dem CE seine Rolle streitig machen.
Zwei ce's innerhalb zwei Minuten...Hut ab!    


Klasse , nu wurd ich beim versuch ....Basaltkopp zu erklären das er keine Chance auf eine umbenennung des Begriffs c-e hat ... c-e´t.

Hoffentlich kommt bald die blöde Liste dann ist das ruckzuck in vergessenheit geraten
#
Tic Tac Tic Tac  
#
Vllt. hole mer auch gar keinen..
#
Ich finde den Transferschluss dieses Jahr sogar eher langweilig

Was waren das noch schöne Zeiten als ein gewisser Herr Magath noch nach Belieben herumfuhrwerken konnte, da war die Transferliste mind. doppelt so lang  

(Vielleicht liegt´s auch daran, dass wir unser Wolfsburg-Kontingent dieses Jahr schon vor dem letzten Tag erschöpft haben.... )
#
wurstbraterei schrieb:
Stimmt, Helmer war der erste Climax in der Beziehung.

Aber ich meinte vor 10 oder 20 Jahren, nichts dergleichen.

Oder es hat einfach nicht jeder seinen Senf dazugegeben.

Vor 20 Jahren war's im Forum noch relativ ruhig, hab ich mal wo gehört...
#
wurstbraterei schrieb:
Stimmt, Helmer war der erste Climax in der Beziehung.

Aber ich meinte vor 10 oder 20 Jahren, nichts dergleichen.

Oder es hat einfach nicht jeder seinen Senf dazugegeben.


Ja, lag einfach daran das es kaum Internet und Smartphones gab

Musste halt im Kicker nachgelesen werden.

Heute ist echt so ein schlimmer Tag... hier warten ob sich etwas tut. Und zuhause warte ich auf den Helmes äääh Hermes, der mir mein neues Handy bringen soll.

Bin gespannt mit welcher Rückennummer der kommt.
#
Doch!...das muss! Was ist denn eigentlich mit dem japanischen Markt? Kennt sich da einer aus? Der Markt boomt doch und Schnäppchen gibts doch dort auch immer! Also gegen einen 2. Kagawa und das bei uns hätte ich mal garnichts! Evtl. hat ja Inui eine Idee gehabt...
#
Mr.Vogel schrieb:
wurstbraterei schrieb:
Stimmt, Helmer war der erste Climax in der Beziehung.

Aber ich meinte vor 10 oder 20 Jahren, nichts dergleichen.

Oder es hat einfach nicht jeder seinen Senf dazugegeben.


Ja, lag einfach daran das es kaum Internet und Smartphones gab

Musste halt im Kicker nachgelesen werden.

Heute ist echt so ein schlimmer Tag... hier warten ob sich etwas tut. Und zuhause warte ich auf den Helmes äääh Hermes, der mir mein neues Handy bringen soll.

Bin gespannt mit welcher Rückennummer der kommt.


Der erbt die Rückennummer vom Kacar!
#
PetiC schrieb:
Doch!...das muss! Was ist denn eigentlich mit dem japanischen Markt? Kennt sich da einer aus? Der Markt boomt doch und Schnäppchen gibts doch dort auch immer! Also gegen einen 2. Kagawa und das bei uns hätte ich mal garnichts! Evtl. hat ja Inui eine Idee gehabt...


Gibt im Wunschkonzert sogar einen eigenen Thread dafür:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11189634/
und unser Forum verfügt sogar über einen eigenen Fachmann für diesen Markt!
#
Niemand hier, der sich mal in "Dr." Seegers "Praxis" ins Wartezimmer setzen könnte, um zu sehen, ob irgendein Spieler zum "medizinischen" Test kommt?
#
Wo sind die ganzen Taxifahrer?
#
Hübner wurde am Flugahfen gesichtet, wie er wahllos männliche Fluggäste abgrätscht, in der Hoffnung einen Spieler zu erwischen
#
Basaltkopp schrieb:
Niemand hier, der sich mal in "Dr." Seegers "Praxis" ins Wartezimmer setzen könnte, um zu sehen, ob irgendein Spieler zum "medizinischen" Test kommt?  


Caio wirds! Der braucht keinen medizinischen Test......


Teilen