>

SAW 31.01.2013 - Letzter Tag des Transferfenster inkl. Chaos - Gebabbel

#
djaid schrieb:
Fenin ist doch schon zu Slavia Prag ,-)  


Ist das so? Also ich halte mich an die Transferliste ...
#
Ich dachte, Fenin geht gen Heimat? Pukki wird wohl ehe bei den Russen bleiben, sonst müßte er ja auch draufstehen. Ist jetzt irgendwie niemand dabei, wo man denkt "der isses".
Wohin soll eigentlich Somen Tchoyi?
#
Weder Esswein noch Cohen auf der TL, spricht zumindest für Cohen Rückkehr nach Isreal.
#
Basaltkopp schrieb:
Auch kein Derdiyok und kein Pukki. Nix drauf für uns, oder?


Nee nicht wirklich...

Warscheinlich kann der "herzlich Willkommen Kacar " Thread auch als dieser wieder genutzt werden!
Dem BH ist alles zuzutrauen
#
concordia-eagle schrieb:
Mir geht das heut hier alles viel zu schnell, da trau ich mich gar net zu posten.  



kannst dem audiotom ja erklären was ein c-e ist  
#
Basaltkopp schrieb:
PetiC schrieb:
Laut SSNHD wechselt wohl Pukki nach Gladbach! Also ist dies der nächste Streichkandidat auf unserer Liste!


SSNHD spekuliert wilder als sämtliche Boulevardzeitungen zusammen.


Siehste.  
#
Dann nehmen wir halt den Stefan Lex.

Damit wären die damaligen Choreo Vorbereitungen nicht umsonst gewesen und man spart noch Geld bei dem fehlenden a.  
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PetiC schrieb:
Laut SSNHD wechselt wohl Pukki nach Gladbach! Also ist dies der nächste Streichkandidat auf unserer Liste!


SSNHD spekuliert wilder als sämtliche Boulevardzeitungen zusammen.


Siehste.    


Pukki steht gar nicht auf der heutigen Transferliste (31.01.2013)
#
Immerhin ist keine "Überraschung" von unserer Eintracht auf der Liste ....

puhh, ist das langsam hier. Bricht gleich der Server zusammen?
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PetiC schrieb:
Laut SSNHD wechselt wohl Pukki nach Gladbach! Also ist dies der nächste Streichkandidat auf unserer Liste!


SSNHD spekuliert wilder als sämtliche Boulevardzeitungen zusammen.


Siehste.    


Alles klar! Der Streichkandidat blieb es trotzdem für uns - und das ist auch gut so!

Also muss es doch ein Asiate werden, wenn schon kein Guter auf dieser Liste steht!
#
Kein Pukki, kein Livaja, kein Esswein auf der Liste.

Prognose: zu 95% passiert da heute gar nichts mehr.
#
Wir brauchen niemand mehr. Den Kader mit ein zwei jungen Spielern auffüllen, Occean behalten und am Samstag drei Punkte holen. Und ansonsten den Finger auf der Kasse halten.
#
achim1111 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PetiC schrieb:
Laut SSNHD wechselt wohl Pukki nach Gladbach! Also ist dies der nächste Streichkandidat auf unserer Liste!


SSNHD spekuliert wilder als sämtliche Boulevardzeitungen zusammen.


Siehste.    


Pukki steht gar nicht auf der heutigen Transferliste (31.01.2013)
#
achim1111 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PetiC schrieb:
Laut SSNHD wechselt wohl Pukki nach Gladbach! Also ist dies der nächste Streichkandidat auf unserer Liste!


SSNHD spekuliert wilder als sämtliche Boulevardzeitungen zusammen.


Siehste.    


Pukki steht gar nicht auf der heutigen Transferliste (31.01.2013)


Eben!
#
Milhouse van H. schrieb:
djaid schrieb:
Fenin ist doch schon zu Slavia Prag ,-)  


Ist das so? Also ich halte mich an die Transferliste ...



http://www.handelsblatt.com/fussball-2-bundesliga-cottbus-tscheche-fenin-wechselt-in-seine-heimat/7640552.html
#
Basaltkopp schrieb:
erikeasy schrieb:
Hoffentlich kommt nach dem tollen Transfer von Sir Lakic endlich noch eine Verstärkung! In Bruno we trust. Seit Bruno und Armin da sind läuft das gefühlt eine Stufe professioneller und gewiefter ab was Transfers und Kaderplanung angeht. Weiter so!


Puuuh. Glück gehabt! Du findest Lakic schlecht! Dann wird ja alles gut! Ich tippe jetzt auf mind. 10 Lakic-Tore in den letzten 15 Spielen. Das einfacherisch-Barometer versagt nie!  


Keine Ironie, ich freue mich wirklich über Sir Lakic! Er passt gut ins System finde ich. Geben wir ihm etwas Spielpraxis und er wird es uns danken.
#
Hmm, was bleibt?
Dembélé, Koke, Tanaka, Zuck.
Oder eben Kacar.
#
Rhaegar schrieb:
Hmm, was bleibt?
Dembélé, Koke, Tanaka, Zuck.
Oder eben Kacar.


Fehlt ja dann von den Namen her nur noch Tiki-Taka


Teilen