Wieder Plätze frei: Der EFC SGE4EVER.de e.V. fährt nach Cottbus von Redaktion - Gestern um 08:10:24
Hallo Leute,
nachdem kurzfristig einige Gäste abgesprungen sind, sind nun noch einmal ein paar Plätze für die Fahrt nach Cottbus frei geworden. Deswegen kommt hier jetzt noch einmal das ultimative Angebot zum letzten Auswärtsspiel in dieser Saison. Der Termin ist der 15.05.2005. Organisiert wird die Fahrt vom EFC SGE4EVER.de e.V.. Das Angebot sieht folgendermaßen aus: Die Fahrt beginnt am Samstag, den 14.05.2005 in Rüsselsheim (Hintereingang Walter-Köbel-Halle), geht dann über Frankfurt (Südseite Hauptbahnhof) und den Autohof Homberg weiter nach Cottbus. Ankommen dürften wir in Cottbus wahrscheinlich so gegen Abend. Insgesamt sind es nämlich ca. 570 km. In Cottbus übernachten wir in einem Hotel.
Am Sonntag Vormittag, nach Verlassen des Hotels, ist eine Spreewaldtour (Bootstour auf der Spree durch eine fast unberührte Landschaft) geplant. Gegen 14.00 Uhr werden wir im Stadion sein. Nach dem Spiel (zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr) fahren wir dann wieder zurück. Die Rückkunft wird erst spät in der Nacht erfolgen, dies ist aber kein Problem, da der Montag ein Feiertag ist (Pfingstmontag).
Das komplette Paket (Busfahrt, Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück, Stehplatz-Eintrittskarte, Spreewaldtour) kostet 75 €. Die Kosten für die weitere Verpflegung von jedem Einzelnen kommen selbstverständlich hinzu.
Für alle weiteren Fragen und selbstverständlich auch die Anmeldung für die Fahrt wendet euch bitte an Thorsten Will per E-Mail (thorsten.w@sge4ever.de) oder Handy (0179/6672746).
es sind noch 2 Plätze Frei musste aber schnell sein!
also bei uns 40 euro mit karte und allem drum und dran. Abfahrt morgens halt und nachm spiel zurück. steffen_hagemann@web.de und sind alles keine rentner
kiliadler schrieb: mit Hotel und spree tozr was des man? sind alles rentner oder so
Nein - das sind deine Lehrer, mein Bub...
Miep Mein Hase oder wir sind sein Kindergärtner *fg* Aber wenn ich ein Rentner bin , da bin ich aber noch gut drauf ,Was? Was giebt das dann bei mir wenn ich mal in hören Alter bin *gg*
Es gibt witere 50 Plätze inkl. Karte 48,80€!!!
Nie mehr 2. Liga!!!! Auf nach Cottbus!!!
von Redaktion - Gestern um 08:10:24
Hallo Leute,
nachdem kurzfristig einige Gäste abgesprungen sind, sind nun noch einmal ein paar Plätze für die Fahrt nach Cottbus frei geworden. Deswegen kommt hier jetzt noch einmal das ultimative Angebot zum letzten Auswärtsspiel in dieser Saison. Der Termin ist der 15.05.2005. Organisiert wird die Fahrt vom EFC SGE4EVER.de e.V..
Das Angebot sieht folgendermaßen aus:
Die Fahrt beginnt am Samstag, den 14.05.2005 in Rüsselsheim (Hintereingang Walter-Köbel-Halle), geht dann über Frankfurt (Südseite Hauptbahnhof) und den Autohof Homberg weiter nach Cottbus. Ankommen dürften wir in Cottbus wahrscheinlich so gegen Abend. Insgesamt sind es nämlich ca. 570 km. In Cottbus übernachten wir in einem Hotel.
Am Sonntag Vormittag, nach Verlassen des Hotels, ist eine Spreewaldtour (Bootstour auf der Spree durch eine fast unberührte Landschaft) geplant. Gegen 14.00 Uhr werden wir im Stadion sein. Nach dem Spiel (zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr) fahren wir dann wieder zurück. Die Rückkunft wird erst spät in der Nacht erfolgen, dies ist aber kein Problem, da der Montag ein Feiertag ist (Pfingstmontag).
Das komplette Paket (Busfahrt, Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück, Stehplatz-Eintrittskarte, Spreewaldtour) kostet 75 €. Die Kosten für die weitere Verpflegung von jedem Einzelnen kommen selbstverständlich hinzu.
Für alle weiteren Fragen und selbstverständlich auch die Anmeldung für die Fahrt wendet euch bitte an Thorsten Will per E-Mail (thorsten.w@sge4ever.de) oder Handy (0179/6672746).
es sind noch 2 Plätze Frei musste aber schnell sein!
LG Michi
Nein - das sind deine Lehrer, mein Bub...
wie haben Leute ab 16 Jahren dabei
Wir Sind Keine Rentner wenn Durch schnitt ca 21 jahre Rentner sind bitte dann sind wie Rentner!!
Mein Kleiner Bub
LG Michi
EFC Rentner Fährt nach Cottbus
Miep Mein Hase
oder wir sind sein Kindergärtner *fg*
Aber wenn ich ein Rentner bin ,
da bin ich aber noch gut drauf ,Was?
Was giebt das dann bei mir wenn ich mal
in hören Alter bin *gg*
LG Michi
Woher weisst Du das ??
Hase bist Du Hellseher *g*?
LG Michi
Dr.Ball
Mein Häschen,
das mit dem weiblichen Rüpel stimmt ja vielleicht schon, aber mit dem Rollstuhl warten wir noch ne Weile, gelle?
aber 100% Hasi
und wenn dann Automatich *ggg*