Welcher mehrsprachige Soziologe verbrachte einen Teil seiner Schulzeit in Frankfurt,welchen Preis gewann er und welche Schule besuchte er. Kleiner Tip Ich habe die gleiche Schule besucht( war klar oder)diese befand sich damals aber an einem anderen Platz.Viel Spaß
Also das ist wirklich ne schwierige Frage.Der Vorname des gesuchten taucht auch in der Bibel auf, dort ist er als Prophet bekannt der "feurig" war. Er gewann einen noblen Preis für Schreiberei.Mehr Hilfe gibts nicht.
Noch ne Frage, die vielleicht relativ einfach zu lösen ist, ich aber dennoch sehr interessant finde, so historisch gesehen, wenn man des so im Kontext betrachtet:
Welchen Titel trug diese stolze Handels-, Messe-, Kaiser- und Demokratenstadt in diesen dunklen Jahren, als das Stadion Sportfeld hieß?
Wie hieß die junge Dame, die es vom Schafott in die Weltliteratur gebracht hat?
http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_K%C3%BCche
Welcher mehrsprachige Soziologe verbrachte einen Teil seiner Schulzeit in Frankfurt,welchen Preis gewann er und welche Schule besuchte er.
Kleiner Tip
Ich habe die gleiche Schule besucht( war klar oder)diese befand sich damals aber an einem anderen Platz.Viel Spaß
woher soll isch isse, uff was fürn Schul du warst....
Er gewann einen noblen Preis für Schreiberei.Mehr Hilfe gibts nicht.
und uff welcher schul
Flippern und quarzen.
sind schon zwei Schoppen bis jetzt, mal sehen, was der Abend noch bringt ...
aber jetzt ist erstmal Schusch dran ...
Welchen Titel trug diese stolze Handels-, Messe-, Kaiser- und Demokratenstadt in diesen dunklen Jahren, als das Stadion Sportfeld hieß?