... Mangelsdorff hatte eine besondere Affinität zum Vogelgesang und konnte als Hobby-Ornithologe viele Arten von Vögeln unterscheiden. Der Gesang der Vögel war für ihn ein Klangideal und stetes Vorbild für seine Musik ...
Sie ist eine typische Frankfurterin, sehr kritisch und geistreich, die einmal die Frage stellte: "... eine Schirn war früher schließlich eine offene Metzgerei, und was will Frankfurt mit einer Kunst-Metzgerei?"
Sie ist eine typische Frankfurterin, sehr kritisch und geistreich, die einmal die Frage stellte: "... eine Schirn war früher schließlich eine offene Metzgerei, und was will Frankfurt mit einer Kunst-Metzgerei?"
würde in allen punkten auf lia wöhr passen - ist aber blind geraten...
DA
DA mach doch mal den Senckenberg für uns.... ,-)
DA
Hipp Hopp runner von dem Dach....
Ach ja! Ihr habt verloren!
pffft.....
der HG hat die frage nur vorher schon gelesen gehabt.... ich war am telefonieren...
Nun, bei seiner Kunst schieden sich die Geister. Die einen liebten sie, die anderen hielten sich die Ohren zu.
Rosa von Praunheim, der Grund steht auf frankfurt.de
@zwerg nase
ei, dann halte ich mich halt an eure regeln...
Gruß
WolfgangApril
Julius Stockhausen *grübel*
Aber mit Musik hat er schon zu tun.
Kleiner Tipp
Improvisation
Albert Mangelsdorff
Sie dürfen die nächste Frage stellen ,Madame
würde in allen punkten auf lia wöhr passen - ist aber blind geraten...
kleine Hilfe: sie lebt seit 53 Jahren im Dichterviertel ...