municadler schrieb: insgesamt müssten "gefühlt" die Vielzahl der Abgänge kostenmässig die 2 zugänge Russ und Lakic kompensieren oder täusch ich mich da ????
überkompensieren. gefühlt natürlich.
Denke auch dass das bei 5 Ab- und 2 Zugängen zumindest ein Nullsummenspiel sein sollte, eigentlich müsste da unterm Strich sogar bissl was für uns rausgesprungen sein - wäre zumindest wünschenswert, denn wichtige Vertragsverhandlungen stehen an.
Aragorn schrieb: Ich denke, wenn Kacar ähnliche Abstriche bei seinem Gehalt gemacht hätte, wie Lakic, wäre der Deal zustande gekommen!
Naja die Situation ist schon eine andere. Lakic „brauchten“ wir während Kacar mehr eine Ergänzung des Kaders in der Breite wäre. Und so etwas für verhältnismäßig viel Geld überlegt man sich zwei Mal. Es würde mich allerdings nicht wundern wenn die Personalie noch mal im Sommer auf den Tisch kommt, so wir den Sprung nach Europa schaffen.
Ich hoffe -falls wir den Sprung nach Europa schaffen- dass es dann um andere Personalien geht als um einen Kacar!
Warum? So schlecht ist er auch nicht und wer soll den bitte als Backup für Rode/Schwegler kommen? Da gibt es andere Positionen auf denen wir dringender "andere Personalien" brauchen als auf der 6er.
Und wie gesagt, er ist ja kein Schlechter und hatte unter Veh eine gute Zeit in Hamburg und versteht dann wohl auch was Veh von einem Spieler erwartet. Ich kann mich schlechtere Transfers vorstellen, wenn er vom Gehalt her Abstriche macht. Was natürlich gegen ihn spricht ist halt seine Anfälligkeit.
Was jetzt vor allem gegen ihn spricht ist die Aussage unprofessionnel in Richtung der Eintracht weil der Transfer nicht zustande gekommen ist. Warum sollte er noch zu uns kommen wollen und warum sollten die Hübner und Co ihn noch haben wollen?
Die Aussage kommt doch von seinem Onkel und nicht von ihm oder? Hab es jetzt aber auch nicht mehr genau im Kopf.^^
Ich weiß nicht, vielleicht muss man da auch Abstriche machen und den Frust des Spielers etwas verstehen. Du bekommst ein Angebot, man einig sich und dann kommt die zweite an und sagt "Hm du, ne doch net.". Denke das frustet einen Spieler schon und da macht man vielleicht auch mal Aussagen, die net sooo clever sind.
Richtig, die Aussage hat sein Onkel gemacht. Das hatte ich falsch gelesen.
Ich kann den Frust von Kacar verstehen, deswegen auch die Frage ob er überhaupt noch zu uns kommen wollen würde.
Ach so meintest du das. ^^ Ich dachte du meinst ob die Eintracht nach dem Spruch überhaupt noch was von ihm will.
Ne, das weiß ich natürlich auch nicht aber wie oben schon jemand sagte, das sind alles erwachsene Männer und ich denke, wenn noch mal Interesse da ist kann man sich an einen Tisch setzen und das vernünftig klären. Und wenn es wirklich so ist das er dann sagt "Ne, mit euch nicht mehr" dann müssen wir damit leben. Aber ich denke wenn der (hoffentlich) EL-Teilnehmer Eintracht Franfurt an deine Tür klopft machst du auf jeden Fall mal auf.
Aragorn schrieb: Ich denke, wenn Kacar ähnliche Abstriche bei seinem Gehalt gemacht hätte, wie Lakic, wäre der Deal zustande gekommen!
Naja die Situation ist schon eine andere. Lakic „brauchten“ wir während Kacar mehr eine Ergänzung des Kaders in der Breite wäre. Und so etwas für verhältnismäßig viel Geld überlegt man sich zwei Mal. Es würde mich allerdings nicht wundern wenn die Personalie noch mal im Sommer auf den Tisch kommt, so wir den Sprung nach Europa schaffen.
Ich hoffe -falls wir den Sprung nach Europa schaffen- dass es dann um andere Personalien geht als um einen Kacar!
Egal ob CL, EL oder Goldene Ananas: Wir sollten eher einen Prib holen als einen Kacar. Von der Qualität her, würde ich aktuell sagen, nehmen die sich nichts, dazu ist Prib jünger und günstiger.
Egal ob CL, EL oder Goldene Ananas: Wir sollten eher einen Prib holen als einen Kacar. Von der Qualität her, würde ich aktuell sagen, nehmen die sich nichts, dazu ist Prib jünger und günstiger.
Außerdem kann ich mich an eine tolle Aktion von ihm erinnern, mit der er sich um die Eintracht verdient gemacht hat...
Außerdem kann ich mich an eine tolle Aktion von ihm erinnern, mit der er sich um die Eintracht verdient gemacht hat...
Ja! Unvergessen!
Ich denke das Thema Kacar ist grundsätzlich durch und wenn wir tatsächlich am Ende Europa buchen, dann wird das eine spannende Sommerpause. Wir sind für viele Spieler auf einmal attraktiv, wie lange nicht mehr.
Was soll der Vollpfosten schon für uns getan haben?
Warum? So schlecht ist er auch nicht und wer soll den bitte als Backup für Rode/Schwegler kommen? Da gibt es andere Positionen auf denen wir dringender "andere Personalien" brauchen als auf der 6er.
Und wie gesagt, er ist ja kein Schlechter und hatte unter Veh eine gute Zeit in Hamburg und versteht dann wohl auch was Veh von einem Spieler erwartet. Ich kann mich schlechtere Transfers vorstellen, wenn er vom Gehalt her Abstriche macht. Was natürlich gegen ihn spricht ist halt seine Anfälligkeit.
Was jetzt vor allem gegen ihn spricht ist die Aussage unprofessionnel in Richtung der Eintracht weil der Transfer nicht zustande gekommen ist. Warum sollte er noch zu uns kommen wollen und warum sollten die Hübner und Co ihn noch haben wollen?
Die Aussage kommt doch von seinem Onkel und nicht von ihm oder? Hab es jetzt aber auch nicht mehr genau im Kopf.^^
Ich weiß nicht, vielleicht muss man da auch Abstriche machen und den Frust des Spielers etwas verstehen. Du bekommst ein Angebot, man einig sich und dann kommt die zweite an und sagt "Hm du, ne doch net.". Denke das frustet einen Spieler schon und da macht man vielleicht auch mal Aussagen, die net sooo clever sind.
Richtig, die Aussage hat sein Onkel gemacht. Das hatte ich falsch gelesen.
Ich kann den Frust von Kacar verstehen, deswegen auch die Frage ob er überhaupt noch zu uns kommen wollen würde.
Ach so meintest du das. ^^ Ich dachte du meinst ob die Eintracht nach dem Spruch überhaupt noch was von ihm will.
Ne, das weiß ich natürlich auch nicht aber wie oben schon jemand sagte, das sind alles erwachsene Männer und ich denke, wenn noch mal Interesse da ist kann man sich an einen Tisch setzen und das vernünftig klären. Und wenn es wirklich so ist das er dann sagt "Ne, mit euch nicht mehr" dann müssen wir damit leben. Aber ich denke wenn der (hoffentlich) EL-Teilnehmer Eintracht Franfurt an deine Tür klopft machst du auf jeden Fall mal auf.
Ich bezweifele ob von beiden Seiten noch Interesse vorhanden ist.
Natürlich könnte es sein dass man sich an einen Tisch setzt und das Ganze klärt. Auch wenn die Aussage "unprofessionnel" von seinem Onkel als Berater getätigt wurde, so würde ich mir an Stelle von Hübner, Bruchhagen und Hellmann, 3 mal überlegen ob ich mir so jemanden ins Team hole, denn eine solche Aussage als Berater ist auch unprofessionnel.
Aber egal, ich hoffe eh Kacar hier nicht sehen zu müssen, da er zu oft verletzt ist. Dann wirklich lieber Prib.
Also bei nem Schienbeinbruch, Nasenbeinbruch und nem Knöchelbruch würd ich nicht wirklich von "Verletzungsanfälligkeit" sprechen. Pech oder er macht in seiner Freizeit Vollkontaktkampfsport ,-)
Das einzige was mich ein wenig verwundert sind die 3 Monate "Knieprobleme"
Der rest sind doch sachen die viele Fussballer haben und an einen Chris reicht die Krankenakte aus TM auch nicht ganz hin.
Also ich bin nciht traurig das er nicht verpflichtet wurde ... aber wenn wir ihn geholt hätten wärs auch kein Problem für mich gewesen.
Cyrillar schrieb: Also bei nem Schienbeinbruch, Nasenbeinbruch und nem Knöchelbruch würd ich nicht wirklich von "Verletzungsanfälligkeit" sprechen. Pech oder er macht in seiner Freizeit Vollkontaktkampfsport ,-)
Das einzige was mich ein wenig verwundert sind die 3 Monate "Knieprobleme
Ich drücke mich anders aus, er ist zu oft verletzt ,-)
Da hat doch der AR ganze Arbeit geleistet. 800 Mille für 15 Spiele, die er wahrscheinlich (keine Verletzung von Rode und Schwegler) auf der Bank verbringt. Da hätte ich auch mein Veto eingelegt!
Was will der eigentlich? Spielpraxis sammeln? Dann soll er in der U23 des HSV kicken. Ist sich der Herr aber wahrscheinlich zu fein für.
Genau so wie Spieler oft genug ihre Meinung ändern obwohl "alles klar" ist, hat auch die Eintracht dieses Recht. Das Geld ist im Sommer besser zu gebrauchen - alles richtig gemacht!
Die Kacar-Seite sollte nicht heulen, schließlich ist kein Arbeitsvertrag zustande gekommen. Wie auch immer das gelaufen ist. Eintracht Ffm. ist schließlich vertragstreu und steht zu ihren Verpflichtungen, siehe Beispiel rob Friend.
Die Spiegel-Statistik zum Abseits ist interessant, denn das ist mir aufgefallen, dass wir selten die Abseitsposition aufheben und dass das gut gelingt. Dass Bayern da keinen hohen Wert hat, ist klar. Die haben ja keine gegnerischen Chancen. Aber dass Augsburg bei der Statistik Letzter ist, ist hart.
SGE_Werner schrieb: Die Spiegel-Statistik zum Abseits ist interessant, denn das ist mir aufgefallen, dass wir selten die Abseitsposition aufheben und dass das gut gelingt. Dass Bayern da keinen hohen Wert hat, ist klar. Die haben ja keine gegnerischen Chancen. Aber dass Augsburg bei der Statistik Letzter ist, ist hart.
Auf Spielverlagerung.de glaube ich, wurde das damit begründet, dass bei uns oft nur die zwei IV hinten sind und das dadurch die Abseitsfalle zu stellen leichter ist.
Lanig hat jetzt ein gutes Spiel gemacht. Ansonsten war immer ein deutlicher Qualitätsverlust zu beobachten, wenn er mal für Rode oder Schwegler ran musste.
Völlig richtig, aber ob Kacar besser als Lanig gewesen wäre? Der hat am 21. April sein letztes BL-Spiel gemacht... Ich bin froh, dass wir ihn nicht geholt haben!
Wie bitte? Völlig richtig? Völliger Blödsinn trifft es wohl besser!
Lanig hat 13 Einsätze, bei denen er 9x ein paar Minuten vor Schluss eingewechselt wurde (und nebenbei noch 2 Buden gemacht hat). 3 mal spielte er von Anfang an und 1x kam er in der 15. Minute für Schwegler.
Grade das Spiel in Nürnberg, was absolute Klasse und von "deutlichem Qualitätsverlust" konnte hier keine Rede sein. Ebenso wenig wie gegen Hoffenheim. Bleiben die Spiele in Stuttgart (wo er vom Kicker immerhin noch eine 3,5 bekommen hat) und das in Düsseldorf, wo er zugegebener Maßen genauso schlecht war, wie alle anderen.
Wie dem auch sei, für einen Back Up, eine mehr als ordentliche Quote.
Denke auch dass das bei 5 Ab- und 2 Zugängen zumindest ein Nullsummenspiel sein sollte, eigentlich müsste da unterm Strich sogar bissl was für uns rausgesprungen sein - wäre zumindest wünschenswert, denn wichtige Vertragsverhandlungen stehen an.
-der war gut. ,-)
Ja! Unvergessen!
Ich denke das Thema Kacar ist grundsätzlich durch und wenn wir tatsächlich am Ende Europa buchen, dann wird das eine spannende Sommerpause. Wir sind für viele Spieler auf einmal attraktiv, wie lange nicht mehr.
Er stand einfach mal so im Weg rum.
Ich bezweifele ob von beiden Seiten noch Interesse vorhanden ist.
Natürlich könnte es sein dass man sich an einen Tisch setzt und das Ganze klärt.
Auch wenn die Aussage "unprofessionnel" von seinem Onkel als Berater getätigt wurde, so würde ich mir an Stelle von Hübner, Bruchhagen und Hellmann, 3 mal überlegen ob ich mir so jemanden ins Team hole, denn eine solche Aussage als Berater ist auch unprofessionnel.
Aber egal, ich hoffe eh Kacar hier nicht sehen zu müssen, da er zu oft verletzt ist. Dann wirklich lieber Prib.
Das einzige was mich ein wenig verwundert sind die 3 Monate "Knieprobleme"
Der rest sind doch sachen die viele Fussballer haben und an einen Chris reicht die Krankenakte aus TM auch nicht ganz hin.
Also ich bin nciht traurig das er nicht verpflichtet wurde ... aber wenn wir ihn geholt hätten wärs auch kein Problem für mich gewesen.
http://www.shortnews.de/id/1007643/fussball-gojko-kacar-ist-sauer-er-waere-gerne-zur-frankfurter-eintracht-gegangen
Ich drücke mich anders aus, er ist zu oft verletzt ,-)
Spielpraxis sammeln? Dann soll er in der U23 des HSV kicken.
Ist sich der Herr aber wahrscheinlich zu fein für.
Genau so wie Spieler oft genug ihre Meinung ändern obwohl "alles klar" ist, hat auch die Eintracht dieses Recht.
Das Geld ist im Sommer besser zu gebrauchen - alles richtig gemacht!
Auf Spielverlagerung.de glaube ich, wurde das damit begründet, dass bei uns oft nur die zwei IV hinten sind und das dadurch die Abseitsfalle zu stellen leichter ist.
Wie bitte? Völlig richtig? Völliger Blödsinn trifft es wohl besser!
Lanig hat 13 Einsätze, bei denen er 9x ein paar Minuten vor Schluss eingewechselt wurde (und nebenbei noch 2 Buden gemacht hat). 3 mal spielte er von Anfang an und 1x kam er in der 15. Minute für Schwegler.
Grade das Spiel in Nürnberg, was absolute Klasse und von "deutlichem Qualitätsverlust" konnte hier keine Rede sein. Ebenso wenig wie gegen Hoffenheim. Bleiben die Spiele in Stuttgart (wo er vom Kicker immerhin noch eine 3,5 bekommen hat) und das in Düsseldorf, wo er zugegebener Maßen genauso schlecht war, wie alle anderen.
Wie dem auch sei, für einen Back Up, eine mehr als ordentliche Quote.