>

SAW 01.02.2013 - Gebabbel

#
Die Eintracht zieht doch auch nicht einfach  so ein Angebot zurück wenn man sich angeblich mit Spieler und Verein einig war.
Ich denke der Typ ist schlichtweg durch den Medizincheck gefallen und daher dann der Rückzieher.
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Brodowin schrieb:

Lanig hat jetzt ein gutes Spiel gemacht. Ansonsten war immer ein deutlicher Qualitätsverlust zu beobachten, wenn er mal für Rode oder Schwegler ran musste.


Völlig richtig, aber ob Kacar besser als Lanig gewesen wäre? Der hat am 21. April sein letztes BL-Spiel gemacht...
Ich bin froh, dass wir ihn nicht geholt haben!


Wie bitte? Völlig richtig? Völliger Blödsinn trifft es wohl besser!

Lanig hat 13 Einsätze, bei denen er 9x ein paar Minuten vor Schluss eingewechselt wurde (und nebenbei noch 2 Buden gemacht hat). 3 mal spielte er von Anfang an und 1x kam er in der 15. Minute für Schwegler.

Grade das Spiel in Nürnberg, was absolute Klasse und von "deutlichem Qualitätsverlust" konnte hier keine Rede sein. Ebenso wenig wie gegen Hoffenheim. Bleiben die Spiele in Stuttgart (wo er vom Kicker immerhin noch eine 3,5 bekommen hat) und das in Düsseldorf, wo er zugegebener Maßen genauso schlecht war, wie alle anderen.

Wie dem auch sei, für einen Back Up, eine mehr als ordentliche Quote.  



Damit kommst du bei den wenigsten durch. Wir müssen auf der Bank einen haben der sogar noch besser als Pirmin ist. Und wenn derjenige mal ran muss muss er sofort bei 110% sein.

Am besten sollte unsere ganze Bank mindestens gleichwertig sein ... bis es soweit ist haben die Leute immer was zu meckern ... und selbst dann würden sich andere Probleme auftun die es Wert sind auf die bankhocker druff zu kloppen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Brodowin schrieb:

Lanig hat jetzt ein gutes Spiel gemacht. Ansonsten war immer ein deutlicher Qualitätsverlust zu beobachten, wenn er mal für Rode oder Schwegler ran musste.


Völlig richtig, aber ob Kacar besser als Lanig gewesen wäre? Der hat am 21. April sein letztes BL-Spiel gemacht...
Ich bin froh, dass wir ihn nicht geholt haben!


Wie bitte? Völlig richtig? Völliger Blödsinn trifft es wohl besser!

Lanig hat 13 Einsätze, bei denen er 9x ein paar Minuten vor Schluss eingewechselt wurde (und nebenbei noch 2 Buden gemacht hat). 3 mal spielte er von Anfang an und 1x kam er in der 15. Minute für Schwegler.

Grade das Spiel in Nürnberg, was absolute Klasse und von "deutlichem Qualitätsverlust" konnte hier keine Rede sein. Ebenso wenig wie gegen Hoffenheim. Bleiben die Spiele in Stuttgart (wo er vom Kicker immerhin noch eine 3,5 bekommen hat) und das in Düsseldorf, wo er zugegebener Maßen genauso schlecht war, wie alle anderen.

Wie dem auch sei, für einen Back Up, eine mehr als ordentliche Quote.  


OK, das völlig richtig war dann doch etwas missverständlich, bzw. war es zu allgemein.
Es ist narütlich falsch, dass Lanig nur ein gutes Spiel gemacht hat. Das Spiel in Nürnberg war gut und auch ansonsten hat er bei seinen Einwechslungen meist einen ordentlichen Eindruck hinterlassen.

Richtig ist jedoch der Qualitätsverlust. Das hat aber nicht allein damit zu tun, dass Schwegler besser ist, sondern auch damit, dass Rode ohne Schwegler an seiner Seite eine gute Klasse schlechter kickt. Insofern ist der Qualitätsverlust eben doch recht groß.

Ich hoffe, ich habe nun alle Klarheiten beseitigt.
#
Cyrillar schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Brodowin schrieb:

Lanig hat jetzt ein gutes Spiel gemacht. Ansonsten war immer ein deutlicher Qualitätsverlust zu beobachten, wenn er mal für Rode oder Schwegler ran musste.


Völlig richtig, aber ob Kacar besser als Lanig gewesen wäre? Der hat am 21. April sein letztes BL-Spiel gemacht...
Ich bin froh, dass wir ihn nicht geholt haben!


Wie bitte? Völlig richtig? Völliger Blödsinn trifft es wohl besser!

Lanig hat 13 Einsätze, bei denen er 9x ein paar Minuten vor Schluss eingewechselt wurde (und nebenbei noch 2 Buden gemacht hat). 3 mal spielte er von Anfang an und 1x kam er in der 15. Minute für Schwegler.

Grade das Spiel in Nürnberg, was absolute Klasse und von "deutlichem Qualitätsverlust" konnte hier keine Rede sein. Ebenso wenig wie gegen Hoffenheim. Bleiben die Spiele in Stuttgart (wo er vom Kicker immerhin noch eine 3,5 bekommen hat) und das in Düsseldorf, wo er zugegebener Maßen genauso schlecht war, wie alle anderen.

Wie dem auch sei, für einen Back Up, eine mehr als ordentliche Quote.  



Damit kommst du bei den wenigsten durch. Wir müssen auf der Bank einen haben der sogar noch besser als Pirmin ist. Und wenn derjenige mal ran muss muss er sofort bei 110% sein.

Am besten sollte unsere ganze Bank mindestens gleichwertig sein ... bis es soweit ist haben die Leute immer was zu meckern ... und selbst dann würden sich andere Probleme auftun die es Wert sind auf die bankhocker druff zu kloppen.


Dabei dürfen diese Spieler den Etat allenfalls mit dreifuffzisch belasten.
#
Soso, punktuell verstärken heißt bei Bruno 5-7 neue Spieler (davon 3 in die Breite).  
#
7 neue Spieler im Sommer? Ich hoffe die kommen alle erst zum Schluss, wir wollen doch hier unseren Spaß haben. Sonst wird der August langweilig.  
#
Matzel schrieb:
Soso, punktuell verstärken heißt bei Bruno 5-7 neue Spieler (davon 3 in die Breite).  
 


Natürlich können wir nicht damit rechnen uns noch auf allen Positionen zu verbessern. Aber über Backup Lösungen die wenigstens annähernd einen potentiellen Ausfall kompensieren können muss schon nachgedacht werden. Eine solche Verbesserung in der Breite wäre im Sommer vielleicht ein Fàbregas nur für den Fall das Meier mal nicht spielen kann.
#
SGE_Werner schrieb:
Die Spiegel-Statistik zum Abseits ist interessant,  


Die Statistik über die Torschüsse des Gegners auch!

Torschüsse Gegner, Torschüsse Gegner im Strafraum, Torschüsse Gegner nach Standards:
3x die rote Laterne für den HSV.

Bei den tatsächlich gefangenen Gegentoren stehen sie allerdings ziemlich gut da ...
#
5 könnten 1xLV, 1xDM, 1xOM, 2x St sein
7 könnten dann noch je Ersatzleute für Rode und Jung sein.
#
Wenn ich lese, daß bei vielen Vereinswechsel jetzt im Winter viele Spieler auf bis zur Hälfte des bisherigen Gehalts verzichten, frage ich mich,sind die Spieler nicht überzahlt.  Wie können Vereine wie Wolfsburg, Mönchengladbach und HSV
solche Gehälter zahlen.  Wolfsburg zapft den VW Konzern an. Aber HSV und MG
haben auch nicht mehr Zuschauer als die Eintracht und nur an der Stadionmiete
kann doch nicht liegen.

Von der DFL werden doch jährlich die Lizensen neu vergeben. Wird dabei nicht
geprüft, ob die Vereine über ihre Verhältnisse leben ?  

Ach egal. Hauptsache wir holen beim HSV nen Punkt.
#
HSV ist auf dem Weg in die Pleite
MG, wenn sie nicht international spielen, haben überbezahlte Spieler
#
Ich mag den Bruno  

Wie oft ich hier schon im Forum gelesen hab "Rode spielt nur stark wenn Schwegler dabei ist". Dasselbe les ich dann auch im Interview. Klasse Mann. Finde die Kombination HB, BH und AV super. Hoffentlich bleiben die uns alle noch länger erhalten  
#
BH prüft also noch ein Angebot für Olli. Ich schätze mal, dass es ziemlich gut dotiert ist, sonst würde man bei unserem Sturm doch gar nicht erst überlegen, jemanden abzugeben...
#
"Nach Informationen von hr-online besitzen auch Kapitän Pirmin Schwegler, Torhüter Kevin Trapp und Linksverteidiger Bastian Oczipka Ausstiegsklauseln in ihren Arbeitspapieren. Vor allem Oczipka soll sich stark mit dieser Möglichkeit beschäftigen."

Der Satz gefällt mir überhaupt nicht !!!...sind bestimmt wieder so billige Ausstiegsklauseln bei dem die Spieler für knapp 2 mille die Mücke machen können....
#
Zimbasa90 schrieb:
"Nach Informationen von hr-online besitzen auch Kapitän Pirmin Schwegler, Torhüter Kevin Trapp und Linksverteidiger Bastian Oczipka Ausstiegsklauseln in ihren Arbeitspapieren. Vor allem Oczipka soll sich stark mit dieser Möglichkeit beschäftigen."

Der Satz gefällt mir überhaupt nicht !!!...sind bestimmt wieder so billige Ausstiegsklauseln bei dem die Spieler für knapp 2 mille die Mücke machen können....


Ich würde da mal den Ball flach halten... Gerüchteküche hoch 10.
#
Arya schrieb:
Zimbasa90 schrieb:
"Nach Informationen von hr-online besitzen auch Kapitän Pirmin Schwegler, Torhüter Kevin Trapp und Linksverteidiger Bastian Oczipka Ausstiegsklauseln in ihren Arbeitspapieren. Vor allem Oczipka soll sich stark mit dieser Möglichkeit beschäftigen."

Der Satz gefällt mir überhaupt nicht !!!...sind bestimmt wieder so billige Ausstiegsklauseln bei dem die Spieler für knapp 2 mille die Mücke machen können....


Ich würde da mal den Ball flach halten... Gerüchteküche hoch 10.



...hoffe ich doch sehr^^
#
Zimbasa90 schrieb:
"Nach Informationen von hr-online besitzen auch Kapitän Pirmin Schwegler, Torhüter Kevin Trapp und Linksverteidiger Bastian Oczipka Ausstiegsklauseln in ihren Arbeitspapieren. Vor allem Oczipka soll sich stark mit dieser Möglichkeit beschäftigen."

Der Satz gefällt mir überhaupt nicht !!!...sind bestimmt wieder so billige Ausstiegsklauseln bei dem die Spieler für knapp 2 mille die Mücke machen können....


tja, auch mir sind die beiden zitierten sätze direkt bitter aufgestoßen. im 2stelligen mio-bereich werden die klauseln sich wohl mit sicherheit nicht befinden, da sie sonst aus perspektive des spielers nicht allzu viel sinn ergeben würden. andererseits muss man sich natürlich auch fragen ob wir ohne diese klauseln überhaupt an die genannten spieler gekommen wären, bzw. pirmin hätten halten können.
da hilft jetzt wohl nur das erreichen eines championsleague-platzes um den spielern den verbleib hier zumindest sportlich schmackhaft zu machen. und ansonsten gilt das alte motto, das man reisende nicht aufhalten soll..  :neutral-face
#
Zimbasa90 schrieb:
"Nach Informationen von hr-online besitzen auch Kapitän Pirmin Schwegler, Torhüter Kevin Trapp und Linksverteidiger Bastian Oczipka Ausstiegsklauseln in ihren Arbeitspapieren. Vor allem Oczipka soll sich stark mit dieser Möglichkeit beschäftigen."

Der Satz gefällt mir überhaupt nicht !!!...sind bestimmt wieder so billige Ausstiegsklauseln bei dem die Spieler für knapp 2 mille die Mücke machen können....


Klasse... Ausstiegsklauseln für alle Leistungsträger... wunderbar.
#
Zimbasa90 schrieb:
"Nach Informationen von hr-online besitzen auch Kapitän Pirmin Schwegler, Torhüter Kevin Trapp und Linksverteidiger Bastian Oczipka Ausstiegsklauseln in ihren Arbeitspapieren. Vor allem Oczipka soll sich stark mit dieser Möglichkeit beschäftigen."

Der Satz gefällt mir überhaupt nicht !!!...sind bestimmt wieder so billige Ausstiegsklauseln bei dem die Spieler für knapp 2 mille die Mücke machen können....


Gefällt mir auch gar nicht. Gerade so Jungs wie Oczipka oder Trapp nochmal zu finden, wird unglaublich schwierig.  :neutral-face
Allerdings scheint Bruno für den Sommer wieder gut vorbereitet zu sein.

Eins noch. Bitter, dass wir Livaja nicht gekriegt haben. Veh hätte sich recht schnell ein Bild von ihm machen können und wenn er zugestimmt hätte, könnte man Oli gehen lassen.
#
etienneone schrieb:
...

Klasse... Ausstiegsklauseln für alle Leistungsträger... wunderbar.  


Dafür also
kommen im Sommer 7 Neue.  


Teilen