>

Schiri bei den Hamburgern ist!

#
Gute Güte!
#
Ohne den Gagelmann muß halt mal der Zwayer ran!

#
Bibi dabei, vielleicht schmeiße ich die Planung hier weg und fahre doch mit nach HH  
#
Ich Taufe Zwayer somit auf Drayer um  
#
Um Gottes willen!   Die Bibi!      

Was macht eigentlich die Sinem?
#
Och nöööö, net der
#
Merk wäre gut gewesen.
#
Ich will die Bibi....

ähm halt, ach du liebe Zeit....

das gibts doch nicht...

BIBI ist dabei, und soll unseren Armin am Spielfeldrand beruhigen  
#
sd400 schrieb:
Mit Bibi einen Dreier.  


#Aufschrei  ,-)
#
chrisstar1 schrieb:
Der Vollständigkeit halber...

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_124.html

Sieht nicht rosig aus    


Och, da gibt es schlimmere Statistiken - immerhin schon zwei Auswärtssiege. Und da aller guten Dinge drei sind...

Trotzdem: Ahlenfelder wäre gut gewesen  
#
dignity schrieb:
sd400 schrieb:
Mit Bibi einen Dreier.  


#Aufschrei  ,-)  


Vooooorsicht gell! Gegenüber den Frauen, ääh ich meine natürlich den Mitbürgerinnen mit Menstruationshintergrund muss im Zuge der aktuellen Sexismusdebatte jedes Wort auf die Küchenwaage gelegt werden...oder so  ,-)

Sorry Ladies, der musste sein und besteht zu 100% aus Spaß
#
sd400 schrieb:
Mit Bibi einen Dreier.  


Ich meine naürlich drei Punkte, aber nicht die auf dem Arm, sondern auf dem Konto.
#
betzebow schrieb:
dignity schrieb:
sd400 schrieb:
Mit Bibi einen Dreier.  


#Aufschrei  ,-)  


Vooooorsicht gell! Gegenüber den Frauen, ääh ich meine natürlich den Mitbürgerinnen mit Menstruationshintergrund muss im Zuge der aktuellen Sexismusdebatte jedes Wort auf die Küchenwaage gelegt werden...oder so  ,-)

Sorry Ladies, der musste sein und besteht zu 100% aus Spaß


Prüderle komm tanz mit mir...
#
OK der Plan ist folgender: Vor der Partie wird ein Spieler ausgelost, der dann direkt nach Anpfiff den Zwayer abgrätscht. Der muss verletzt raus, und die Bibi kommt zu ihrem ersten Bundesliga-Einsatz. Das macht ihr so viel Spaß, dass sie ab sofort alle Eintracht-Spiele pfeift (natürlich pro SGE). Kurzum: Wo kann man die Tickets für die Champions League vorbestellen?
#
MolokoPlus schrieb:
Och nöööö, net der
MrMagicStyle schrieb:
Merk wäre gut gewesen.

Danke, aber unglaublich, dass man schon auf die Seite 2 blättern muss, um diese entscheidenden Sätze als Post #30 und #31 zu lesen ...
#
Hauptsache net der Fandel!


Teilen