>

SaW 02.02.2013 - "HeutgibtsausnahmsweiseamSamstagFisch"-Gebabbel

#
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
@Maabootsche: über die Sache mit den Ausstiegsklauseln sind seit gestern hier schon ganze Legionen ruff uff die Palme  


Das ging dann mal wieder an mir vorbei   - ist denn noch Platz oben auf der Palme?


Mit etwas Glück haben jetzt einige ihre Palme für das Mittagessen verlassen  


Gut, da finde ich dann ja auch noch ein Plätzchen...  


Da lässt sichs erst noch ganz gut leben ...  
#
Wäre es nicht Zeit  einen Thraed zum Spielsystem zu eröffnen!

Zeigte das System, überwiegend 4-4-2, die zukünftige Spielanlage für die Auswärtsspiele?  
Die 2. Halbzeit war eindeutig in diese Richtung zu beobachten und trotzdem konnten durch schnelles Umschaltspiel Chancen earbeitet werden.
Es wurde zu 0 gespielt!
Es gibt doch hier genügend Fachleute die für die Eröffnung eines Threads prädestiniert sind.
#
Ich finde ehrlich gesagt, dass die existierenden Ausstiegsklauseln bei Schwegler,Trapp und Oczipka nicht überraschen. Der HR sagt nämlich nur dass es welche gibt, aber nicht in welcher Art diese ausgearbeitet wurden.

Am nächsten liegt doch die Vermutung, dass Schwegler  , Trapp und Oczipka eine Ausstiegsklausel bei einem Abstieg in ihren Vertrag festgeschrieben haben und dann für eine abgeschriebene Ablöse wechseln könnten.



Wer mag es vor allem Schweger und Trapp verdenken...
Meiner Meinung alles nur halb so Wild.
#
adlerkadabra schrieb:
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
@Maabootsche: über die Sache mit den Ausstiegsklauseln sind seit gestern hier schon ganze Legionen ruff uff die Palme  


Das ging dann mal wieder an mir vorbei   - ist denn noch Platz oben auf der Palme?


Mit etwas Glück haben jetzt einige ihre Palme für das Mittagessen verlassen  


Gut, da finde ich dann ja auch noch ein Plätzchen...  


Da lässt sichs erst noch ganz gut leben ...  


"cos the only time that I feel at ease
Is swinging up and down in a coconut tree"
http://www.youtube.com/watch?v=eEep67akIn4
#
bgmmzp schrieb:
Ich finde ehrlich gesagt, dass die existierenden Ausstiegsklauseln bei Schwegler,Trapp und Oczipka nicht überraschen. Der HR sagt nämlich nur dass es welche gibt, aber nicht in welcher Art diese ausgearbeitet wurden.

Am nächsten liegt doch die Vermutung, dass Schwegler  , Trapp und Oczipka eine Ausstiegsklausel bei einem Abstieg in ihren Vertrag festgeschrieben haben und dann für eine abgeschriebene Ablöse wechseln könnten.



Wer mag es vor allem Schweger und Trapp verdenken...
Meiner Meinung alles nur halb so Wild.


Klar kann man das so interpretieren, aber angesichts der aktuellen Lage und der Überschrift des Artikels, kann man eigentlich nicht davon ausgehen, dass von Ausstiegsklauseln im Abstiegsfall die Rede ist. Es geht ja darum, den Kader für Zukunft zusammenzuhalten. Und die Zukunft heisst augenscheinlich Bundesliga, also wäre die gesamte Erwähnung der Aussteigsklauseln völliger quatsch.
Ich befürchte, dass der HR durchaus recht hat und diese Klauseln eben nun mal existieren, und zwar DIE, die nicht so gut sind für uns...
#
Icherlaubemirmalaufgrundderüberschrifteinleichtes
#
LAKIC IST SOOOOOOOOOOOO COOL!

was n geiles Interview. Echt super so! I like! Ich mag den jetzt schon voll! Der tut uns echt gut.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
LAKIC IST SOOOOOOOOOOOO COOL!

was n geiles Interview. Echt super so! I like! Ich mag den jetzt schon voll! Der tut uns echt gut.  


"wenn es nicht geschafft ist, ist es nicht geschafft"

da will ich ein t-shirt von
#
bgmmzp schrieb:
Ich finde ehrlich gesagt, dass die existierenden Ausstiegsklauseln bei Schwegler,Trapp und Oczipka nicht überraschen. Der HR sagt nämlich nur dass es welche gibt, aber nicht in welcher Art diese ausgearbeitet wurden.

Am nächsten liegt doch die Vermutung, dass Schwegler  , Trapp und Oczipka eine Ausstiegsklausel bei einem Abstieg in ihren Vertrag festgeschrieben haben und dann für eine abgeschriebene Ablöse wechseln könnten.



Wer mag es vor allem Schweger und Trapp verdenken...
Meiner Meinung alles nur halb so Wild.


Das wäre natürlich eine beruhigende Erklärung. Einzig, dass da von anderer Seite noch nichts in dieser Art geäußert worden ist, macht mich unsicher, ob hinter dieser Meldung vom hr nicht doch mehr steckt...
#
1-0 Nürnberg. Es gibt immer noch eine Steigerung des besten Wochenendes seit ewigen Zeiten...
#
Bindekicker schrieb:
1-0 Nürnberg. Es gibt immer noch eine Steigerung des besten Wochenendes seit ewigen Zeiten...  


Jo, wenns dabei bleibt, können wir 14 Bundesligavereinen zurufen: "Wir sind dann erstmal weg"
#
2-0
#
OK, die machen es nochmal spannend: 2-1  :neutral-face
#
Ich sach nur Groenland.....
#
Heute Michael Skibbe bei Sky90  
#
Oh mein Gott. Sky ist sich ja für nix zu schade.
#
Sagt mal... findet ihr diesen Ballhorn gut?

Ich hab es ja schon öfter gelesen mittlerweile, aber diese kurzen zwanghaft-bissigen Kommentare sind maximal semi-unterhaltend, denn lustig oder unterhaltend.

Für Satire zu gewollt, für Situationskomik zu einfach und unlustig.
Ich kann diesen Artikeln nichts entnehmen.Wo ist da der Ansatz? Sport, Comedy oder ist das das HartIV-TV Pendant des Online-Journalismus? Laienjournalisten mit Improgetickere.
#
Och ich fand den bisher eigentlich immer ganz gut. Zugegeben, die aktuelle Kolummne wirkte etwas gezwungen.Aber sonst fand ich war das 'ne nette Ergänzung zu den sonstigen Nachberichten in denen eh immer nur dasselbe stand, nämlich wer wie und wann und wie toll die Tore erzielt hat bzw. eine Karte gesehen hat.  
#
21Uhr14 schrieb:
Heute Michael Skibbe bei Sky90    


Kommt Lincoln auch?  
#
sotirios005 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Wer jetzt noch vom Klassenerhalt schwafelt, der hat einen an der Waffel.. ..

Was jetzt zählt.. Sorry, dass ist und MUSS Europa sein..  
Diese einmalige Chance gilt es jetzt zu nutzen....



Der Armin Veh hat erzählt, dass in der Kabine seit Saisonbeginn an ein Plakat hänge, auf dem ursprünglich 40 zu erreichende Punkte standen. Nach jedem Punktgewinn oder Dreier sei das Plakat fortgeschrieben worden, also noch 37, noch 34 Punkte... usw. Derzeit also "noch 4 Punkte".

Ich verstehe das System so: Wenn die 40 Punkte voll sind, dann muss wieder ein neues Plakat mit den in den dann restlichen Spielen angepeilten Punkten aufgehängt werden.

Wieviel Punkte sollten dann auf dem Plakat draufstehen??    


Ei wenn de so fragst: 78!

PeterT.


Teilen