>

SaW 04.02 Gebabbel

#
Rhaegar schrieb:

Caio (Bahia, Serie A, Brasilien) - 15 mal im Kader, 6 Einsätze, keine Tore, eine Vorlage. Spielt jetzt für Goianiense, Serie B. Marktwert 200.000 EUR.
Zwischenzeitlich ist ein Wechsel nach Figueirense geplatzt. Zitat: "Nach der medizinischen Untersuchung nahm der Verein Abstand von der Verpflichtung, da er angeblich zwei Monate bräuchte, um Spielfitness zu erreichen."

.


hehehe, hab tränen gelacht, vielen dank für das posten des zitats  ,-)  obwohl ich ihn ja mochte...
#
Matzel schrieb:
Riedadler schrieb:
Scheisse wie krieg ich nur die Woche rum bis zum nächsten Spiel?    


Tabelle anschauen - freuen - Tabelle anschauen - freuen - Tabelle anschauen - freuen - Tabelle anschauen - freuen - Montag Mittag


hm... und jetzt?  
#
So wie erwartet, Lakic Mann des Spieltages.
Hoffentlich wird er nicht so früh in den Himmel gehoben und  die Leistung keine Eintagsfliege bleibt.
#
Hmm... Aigner und Trapp nicht in der 11 des Tages? Naja...

Interessant find ich beim Kicker die Top-Spieler. Mitm Kevin uff der 1, is ja klar.
Aber wenn man mal schaut, welche Positionen die ersten 17 der Rangliste spielen, ist das schon irgendwie auffällig. Hat da jemand ne Erklärung für?
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Matzel schrieb:
Riedadler schrieb:
Scheisse wie krieg ich nur die Woche rum bis zum nächsten Spiel?    


Tabelle anschauen - freuen - Tabelle anschauen - freuen - Tabelle anschauen - freuen - Tabelle anschauen - freuen - Montag Mittag


hm... und jetzt?    


montag abends das topspiel der zweiten  liga anschauen und sich freuen, das man damit nichts mehr am hut hat  
#
paukenundtrompeten schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Matzel schrieb:
Riedadler schrieb:
Scheisse wie krieg ich nur die Woche rum bis zum nächsten Spiel?    


Tabelle anschauen - freuen - Tabelle anschauen - freuen - Tabelle anschauen - freuen - Tabelle anschauen - freuen - Montag Mittag


hm... und jetzt?    


montag abends das topspiel der zweiten  liga anschauen und sich freuen, das man damit nichts mehr am hut hat  



Mittwoch U21 Länderspiel einschalten und anschauen wie die Eintracht Italien abschiesst.
Dann Mittwoch das A-Länderspiel anschauen und aufregen das kein Eintracht Spieler dabei ist.
Und Freitagabend, dann anschauen wie Ex- Frankfurter gegen den FSV spielen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Hmm... Aigner und Trapp nicht in der 11 des Tages? Naja...

Interessant find ich beim Kicker die Top-Spieler. Mitm Kevin uff der 1, is ja klar.
Aber wenn man mal schaut, welche Positionen die ersten 17 der Rangliste spielen, ist das schon irgendwie auffällig. Hat da jemand ne Erklärung für?


dafür Zambrano, ist auch interessant!

Ich denke das Torleute es am einfachsten haben sich auszuzeichnen und im Mittelfeld pasiert halt das meiste was ein Spiel entscheidet. Früher als fast jede Mannschaft noch mit 3 echten Stürmern gespielt haben waren die mehr im Blickfeld.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Matzel schrieb:
Riedadler schrieb:
Scheisse wie krieg ich nur die Woche rum bis zum nächsten Spiel?    


Tabelle anschauen - freuen - Tabelle anschauen - freuen - Tabelle anschauen - freuen - Tabelle anschauen - freuen - Montag Mittag


hm... und jetzt?    


...jeweils länger schauen und länger freuen...
#
Mainhattener schrieb:
paukenundtrompeten schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Matzel schrieb:
Riedadler schrieb:
Scheisse wie krieg ich nur die Woche rum bis zum nächsten Spiel?    


Tabelle anschauen - freuen - Tabelle anschauen - freuen - Tabelle anschauen - freuen - Tabelle anschauen - freuen - Montag Mittag


hm... und jetzt?    


montag abends das topspiel der zweiten  liga anschauen und sich freuen, das man damit nichts mehr am hut hat  



Mittwoch U21 Länderspiel einschalten und anschauen wie die Eintracht Italien abschiesst.
Dann Mittwoch das A-Länderspiel anschauen und aufregen das kein Eintracht Spieler dabei ist.
Und Freitagabend, dann anschauen wie Ex- Frankfurter gegen den FSV spielen.


In Sky haben die vor 1 oder 2 Wochen gesagt das zumindest bis zur U21 EM die Frankfurter nicht zur A-Mannschaft sollen, weil sie die U21 nicht schwächen wollen. Außerdem soll wohl A.Meier für die Amerikareise der A-Mannschaft nominiert werden.
#
63iger schrieb:
Außerdem soll wohl A.Meier für die Amerikareise der A-Mannschaft nominiert werden.


Weihnachtsmann? Osterhase? Löw?  
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
zeisich schrieb:
Bei aller guten Laune, die hier herrscht: Ist euch eigentlich bewusst, dass wir unsere Siege vornehmlich gegen Teams holen, die hinter uns stehen? Ich finde das erschreckend: Abgesehen von zwei Spielen konnten wir von den Teams vor uns nichts holen.


Smilie vergessen oder bist Du ein Naturkomiker? Wieviele Teams stehen doch gleich vor uns? Ups, und da haben wir tatsächlich in München (und das sogar noch unglücklich) und in Leverkusen (wegen dieser Pyro-Deppen) verloren.      



Hm, bei so einer eindeutigen Ironie brauchts eigentlich keinen Smilie. Außerdem wurde doch bereits erklärt, dass er es nicht ganz ernst meint.  


Oh doch, den braucht es. Wir sind hier immer noch in Deutschland und da will jeder Witz erklärt werden. Am Ende lacht noch einer ...  
#
Matzel schrieb:
63iger schrieb:
Außerdem soll wohl A.Meier für die Amerikareise der A-Mannschaft nominiert werden.


Weihnachtsmann? Osterhase? Löw?    


Beim Hamburgspiel Diekmann und Lehmann. Wenn die allerdings Weihnachtsmann und Osterhase sind?
#
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
zeisich schrieb:
Bei aller guten Laune, die hier herrscht: Ist euch eigentlich bewusst, dass wir unsere Siege vornehmlich gegen Teams holen, die hinter uns stehen? Ich finde das erschreckend: Abgesehen von zwei Spielen konnten wir von den Teams vor uns nichts holen.


Smilie vergessen oder bist Du ein Naturkomiker? Wieviele Teams stehen doch gleich vor uns? Ups, und da haben wir tatsächlich in München (und das sogar noch unglücklich) und in Leverkusen (wegen dieser Pyro-Deppen) verloren.      



Hm, bei so einer eindeutigen Ironie brauchts eigentlich keinen Smilie. Außerdem wurde doch bereits erklärt, dass er es nicht ganz ernst meint.  


Oh doch, den braucht es. Wir sind hier immer noch in Deutschland und da will jeder Witz erklärt werden. Am Ende lacht noch einer ...    


...keine Angst, nur im Keller - kriegt keiner mit...  
#
63iger schrieb:
Matzel schrieb:
63iger schrieb:
Außerdem soll wohl A.Meier für die Amerikareise der A-Mannschaft nominiert werden.


Weihnachtsmann? Osterhase? Löw?    


Beim Hamburgspiel Diekmann und Lehmann. Wenn die allerdings Weihnachtsmann und Osterhase sind?


In diesem Fall dann wohl schon...  
#
Matzel schrieb:
63iger schrieb:
Matzel schrieb:
63iger schrieb:
Außerdem soll wohl A.Meier für die Amerikareise der A-Mannschaft nominiert werden.


Weihnachtsmann? Osterhase? Löw?    


Beim Hamburgspiel Diekmann und Lehmann. Wenn die allerdings Weihnachtsmann und Osterhase sind?


In diesem Fall dann wohl schon...    


ist das so abwägig? Die Reise ist ende Mai und das Pokalfinale ist am 01.06. Wenn die Bayern im Endspiel sind fährt da keiner von denen gerne mit.
#
63iger schrieb:
Mainhattener schrieb:
paukenundtrompeten schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Matzel schrieb:
Riedadler schrieb:
Scheisse wie krieg ich nur die Woche rum bis zum nächsten Spiel?    


Tabelle anschauen - freuen - Tabelle anschauen - freuen - Tabelle anschauen - freuen - Tabelle anschauen - freuen - Montag Mittag


hm... und jetzt?    


montag abends das topspiel der zweiten  liga anschauen und sich freuen, das man damit nichts mehr am hut hat  



Mittwoch U21 Länderspiel einschalten und anschauen wie die Eintracht Italien abschiesst.
Dann Mittwoch das A-Länderspiel anschauen und aufregen das kein Eintracht Spieler dabei ist.
Und Freitagabend, dann anschauen wie Ex- Frankfurter gegen den FSV spielen.


In Sky haben die vor 1 oder 2 Wochen gesagt das zumindest bis zur U21 EM die Frankfurter nicht zur A-Mannschaft sollen, weil sie die U21 nicht schwächen wollen. Außerdem soll wohl A.Meier für die Amerikareise der A-Mannschaft nominiert werden.


Gegen Frankreich hätte er Oczipka mitnehmen können.  
#
63iger schrieb:
Matzel schrieb:
63iger schrieb:
Matzel schrieb:
63iger schrieb:
Außerdem soll wohl A.Meier für die Amerikareise der A-Mannschaft nominiert werden.


Weihnachtsmann? Osterhase? Löw?    


Beim Hamburgspiel Diekmann und Lehmann. Wenn die allerdings Weihnachtsmann und Osterhase sind?


In diesem Fall dann wohl schon...    


ist das so abwägig? Die Reise ist ende Mai und das Pokalfinale ist am 01.06. Wenn die Bayern im Endspiel sind fährt da keiner von denen gerne mit.


Dann fährt halt ganz Dortmund mit - also ich glaube das erst, wenn ich ihn dort sehe. Denn vielleicht nehmen die ihn ja nur mit, weil Alex sowieso immer in den Staaten Urlaub macht...  ,-)
#
Schon 4 mal im Kicker den Mann des Tage gestellt.  
Einmal weniger als Bayern und je dreimal mehr als Dortmund und Leverkusen.
#
dj_chuky schrieb:
Es lag am Rasen ist klar xD. Nur scheiße dass unsere Spieler auch eher Techniker sind und trotzdem de Hamburger an die Wand gespielt haben.


Wir haben halt eine gute Ackertruppe
#
weiss jemand wieviele Clubberer auf Reisen sind diese Woche? Bei uns sind es 6...das mag ich net so doll...wichtiges Spiel am Samstag...muessen alle frisch und fit sein...


Teilen