>

SAW - 5.2.2013 - Gebabbel

#
hbh64 schrieb:
Wann wird denn Rode bereit sein im Kopf? Wenn der Berater das bestmögliche für sein eigenes  Konto erreicht hat. Dieses Hick Hack geht mir auf den Keks! Diese scheiß Berater!

Noch schlimmer sind die Panikmacher, der Rode hat Vertrag bis Juni 2014.
#
ElzerAdler schrieb:
hbh64 schrieb:
Wann wird denn Rode bereit sein im Kopf? Wenn der Berater das bestmögliche für sein eigenes  Konto erreicht hat. Dieses Hick Hack geht mir auf den Keks! Diese scheiß Berater!


Nicht jeder Spieler ist ein von seinem Berater gesteuerter willenloser Roboter. Seppl macht schon den Eindruck, als ob er selbst ganz gut weiß, was er will. Da mache ich mir jetzt weniger Sorgen...


Da wage ich mal zu zweifeln. Aber gut, er kann sich ja dann so wie Tobias Rau, Jan Schlaudraff, Andreas Görlitz, Nils Petersen und ab nächstem Jahr Jan Kirchhoff hinterher wundern, dass ihnen die Zeit bei Bayern nix gebracht hat.
#
Basilisk schrieb:
Eschbonne schrieb:
Basilisk schrieb:
Primin, hau rein heute Abend und Gratulation zur Startaufstellung!


morgen Abend    


ok, morgen. War zu überschwe(n)glich...


OHA ,was für ein gewitztes Wortspiel.....
#
brockman schrieb:
ElzerAdler schrieb:
hbh64 schrieb:
Wann wird denn Rode bereit sein im Kopf? Wenn der Berater das bestmögliche für sein eigenes  Konto erreicht hat. Dieses Hick Hack geht mir auf den Keks! Diese scheiß Berater!


Nicht jeder Spieler ist ein von seinem Berater gesteuerter willenloser Roboter. Seppl macht schon den Eindruck, als ob er selbst ganz gut weiß, was er will. Da mache ich mir jetzt weniger Sorgen...


Da wage ich mal zu zweifeln. Aber gut, er kann sich ja dann so wie Tobias Rau, Jan Schlaudraff, Andreas Görlitz, Nils Petersen und ab nächstem Jahr Jan Kirchhoff hinterher wundern, dass ihnen die Zeit bei Bayern nix gebracht hat.


oder er sieht es hinterher wie Kroos, Reus, die Bender-Zwillinge und Gündogan...irgendwelche Beispiele zu bringen hat mal null Aussagekraft, die gibts immer in beide Richtungen.
#
eintr.adler schrieb:
brockman schrieb:
ElzerAdler schrieb:
hbh64 schrieb:
Wann wird denn Rode bereit sein im Kopf? Wenn der Berater das bestmögliche für sein eigenes  Konto erreicht hat. Dieses Hick Hack geht mir auf den Keks! Diese scheiß Berater!


Nicht jeder Spieler ist ein von seinem Berater gesteuerter willenloser Roboter. Seppl macht schon den Eindruck, als ob er selbst ganz gut weiß, was er will. Da mache ich mir jetzt weniger Sorgen...


Da wage ich mal zu zweifeln. Aber gut, er kann sich ja dann so wie Tobias Rau, Jan Schlaudraff, Andreas Görlitz, Nils Petersen und ab nächstem Jahr Jan Kirchhoff hinterher wundern, dass ihnen die Zeit bei Bayern nix gebracht hat.


oder er sieht es hinterher wie Kroos, Reus, die Bender-Zwillinge und Gündogan...irgendwelche Beispiele zu bringen hat mal null Aussagekraft, die gibts immer in beide Richtungen.


Abgesehen davon, das Schlaudraff selbst das Bayern-Jahr nie als verlorene Zeit eingestuft hat. Da gibt es genug Spieler, die es nicht gepackt haben und wechselten, letztendlich aber durchaus wichtige Erfahrungen dort gesammelt haben. Nix gebracht würde ich also nicht für alle unterschreiben wollen.
#
Wer ist dieser Trümner?

Kennt ihn jemand, bzw. was er kann!?
#
eintr.adler schrieb:
brockman schrieb:
ElzerAdler schrieb:
hbh64 schrieb:
Wann wird denn Rode bereit sein im Kopf? Wenn der Berater das bestmögliche für sein eigenes  Konto erreicht hat. Dieses Hick Hack geht mir auf den Keks! Diese scheiß Berater!


Nicht jeder Spieler ist ein von seinem Berater gesteuerter willenloser Roboter. Seppl macht schon den Eindruck, als ob er selbst ganz gut weiß, was er will. Da mache ich mir jetzt weniger Sorgen...


Da wage ich mal zu zweifeln. Aber gut, er kann sich ja dann so wie Tobias Rau, Jan Schlaudraff, Andreas Görlitz, Nils Petersen und ab nächstem Jahr Jan Kirchhoff hinterher wundern, dass ihnen die Zeit bei Bayern nix gebracht hat.


oder er sieht es hinterher wie Kroos, Reus, die Bender-Zwillinge und Gündogan...irgendwelche Beispiele zu bringen hat mal null Aussagekraft, die gibts immer in beide Richtungen.


Davon abgesehen, dass die bis auf Kroos nicht bei Bayern spielen, man hat bei denen immer die Politik gefahren, Spieler aus der eigenen Jugend (Kroos, Lahm, Alaba) auszuleihen und dann in den eigenen Kader einzubauen. Junge Spieler, die von irgendwelchen Mittelklasseclubs geholt wurden, sind da immer gefloppt. Und dass Jan Schlaudraff ein Jahr mit 8 Einsätzen besser findet als einen Stammplatz bei einem anderen Verein, "weil er so viel gelernt hat", mag er zwar gesagt haben, aber, dass das die Wahrheit ist, glaube ich nicht mal eine Sekunde.
#
RobinAdler schrieb:
Wer ist dieser Trümner?

Kennt ihn jemand, bzw. was er kann!?


Mal von gehört aber nie gesehen. Soll n ganz Guter sein.. Wobei mich seine Entscheidung bei diesen Auswahlmöglichkeiten zu Hoffenheim zu wechseln an seinem gesunden Menschenverstand zweifeln lässt..      ,-)
#
schau mal im Wunschkonzert
#
sge-dimert schrieb:
schau mal im Wunschkonzert


zu Trümmer
#
Ich schmeiss das jetzt schon mal so vorbeugend hier in den Ring:

"Der Trapp spielt doch nur, weil der Veh in gerne adoptieren würde."

#
Dr.McCoy schrieb:
Ich schmeiss das jetzt schon mal so vorbeugend hier in den Ring:

"Der Trapp spielt doch nur, weil der Veh in gerne adoptieren würde."



Versteh bis heute nicht warum dieser Ersatztorhüter von Lautern uns helfen soll. Also ich schaue auch kein Fußball, aber das verstehe ich echt nicht.      ,-)
#
Ich finde ja die Momentaufnahme und das Europapokalgebabbel schon
cool, aber es ist einfach noch zu früh dafür.

Wir haben momentan 36 Punkte (zum jetzigen Zeitpunkt ist das sehr gut),
aber für einen Europapokalplatz brauchen wir ca. 52 Punkte und für den CL-Quali
Platz bräuchten wir mindestens 60 Punkte.

Da liegt noch ein sehr langer Weg vor uns.
#
Nati:Schwegler spielt für Inler....

...hoffentlich geht das gut!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ifür den CL-Quali Platz bräuchten wir mindestens 60 Punkte.


60 Punkte für den Champions Leauge Quali Platz? Nie im Leben holen Vereine wie Schalke oder Mainz noch 30 oder mehr Punkte aus den letzten 14 Spielen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde ja die Momentaufnahme und das Europapokalgebabbel schon
cool, aber es ist einfach noch zu früh dafür.


Was heißt zu früh? In meiner Stammkneipe hängt schon eine Liste für die erste CL-Auswärtsfahrt wo man sich eintragen kann.
#
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde ja die Momentaufnahme und das Europapokalgebabbel schon
cool, aber es ist einfach noch zu früh dafür.


Was heißt zu früh? In meiner Stammkneipe hängt schon eine Liste für die erste CL-Auswärtsfahrt wo man sich eintragen kann.  


Die Dienstage Ende August sind bei mir bereits fett markiert,.  
#
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde ja die Momentaufnahme und das Europapokalgebabbel schon
cool, aber es ist einfach noch zu früh dafür.


Was heißt zu früh? In meiner Stammkneipe hängt schon eine Liste für die erste CL-Auswärtsfahrt wo man sich eintragen kann.  


Eben, hier ist nichts zu früh.
Auf so eine Saison warten wir schon seit fast 20 Jahren.

Also Herrschaften... etwas mehr Begeisterung!  
#
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde ja die Momentaufnahme und das Europapokalgebabbel schon
cool, aber es ist einfach noch zu früh dafür.


Was heißt zu früh? In meiner Stammkneipe hängt schon eine Liste für die erste CL-Auswärtsfahrt wo man sich eintragen kann.  



#
zid schrieb:
RobinAdler schrieb:
Wer ist dieser Trümner?

Kennt ihn jemand, bzw. was er kann!?


Mal von gehört aber nie gesehen. Soll n ganz Guter sein.. Wobei mich seine Entscheidung bei diesen Auswahlmöglichkeiten zu Hoffenheim zu wechseln an seinem gesunden Menschenverstand zweifeln lässt..      ,-)  


Naja, man muss schon sagen, dass die Hoppenheimer Jugendförderung in Deutschland zu den besten gehört. Die Bayern haben  ja auch den Kürzeren gezogen...


Teilen