1.) Filzi ca 11 uhr mit schoppe und was zum nasche 2.) zwersch 3.) zwetschge 4.) Aepplerkoenig 5.) Nicole 6.) Kine 7.) Scara (Wenn ich net im Erholungsbecke einschlaf)
1.) Filzi ca 11 uhr mit schoppe und was zum nasche 2.) zwersch 3.) zwetschge 4.) Aepplerkoenig 5.) Nicole 6.) Kine 7.) Scara (Wenn ich net im Erholungsbecke einschlaf) 8.) Jenny - hoffentlich früher als beim letzten Sonntag...
1.) Filzi ca 11 uhr mit schoppe und was zum nasche 2.) zwersch 3.) zwetschge 4.) Aepplerkoenig 5.) Nicole 6.) Kine 7.) Scara (Wenn ich net im Erholungsbecke einschlaf) 8.) Jenny - hoffentlich früher als beim letzten Sonntag... 9.) Enkheimer - Pa Pa Paderborn
Enkheimer_Adler schrieb: 1.) Filzi ca 11 uhr mit schoppe und was zum nasche 2.) zwersch 3.) zwetschge 4.) Aepplerkoenig 5.) Nicole 6.) Kine 7.) Scara (Wenn ich net im Erholungsbecke einschlaf) 8.) Jenny - hoffentlich früher als beim letzten Sonntag... 9.) Enkheimer - Pa Pa Paderborn
Zweimal das gleiche Lied *gg* ich nehme an, unabhängig voneinander. Respekt
Enkheimer_Adler schrieb: 1.) Filzi ca 11 uhr mit schoppe und was zum nasche 2.) zwersch 3.) zwetschge 4.) Aepplerkoenig 5.) Nicole 6.) Kine 7.) Scara (Wenn ich net im Erholungsbecke einschlaf) 8.) Jenny - hoffentlich früher als beim letzten Sonntag... 9.) Enkheimer - Pa Pa Paderborn
Ja, hab dich net angeklickt Wobei die Version immernoch die beste ist ,-) *Klick*
Ja, hab dich net angeklickt Wobei deine* Version immernoch die beste ist ,-) *Klick*
Ja, hab dich net angeklickt Wobei deine* Version immernoch die beste ist ,-) *Klick*
1.) Filzi ca 11 uhr mit schoppe und was zum nasche 2.) zwersch 3.) zwetschge 4.) Aepplerkoenig 5.) Nicole 6.) Kine 7.) Scara (Wenn ich net im Erholungsbecke einschlaf) 8.) Jenny - hoffentlich früher als beim letzten Sonntag... 9.) Enkheimer - Pa Pa Paderborn 10.)xmaz - wie gewohnt
2.) zwersch
3.) zwetschge
4.) Aepplerkoenig
5.) Nicole
6.) Kine
7.) Scara (Wenn ich net im Erholungsbecke einschlaf)
2.) zwersch
3.) zwetschge
4.) Aepplerkoenig
5.) Nicole
6.) Kine
8.) Jenny - hoffentlich früher als beim letzten Sonntag...
2.) zwersch
3.) zwetschge
4.) Aepplerkoenig
5.) Nicole
6.) Kine
9.) Enkheimer - Pa Pa Paderborn
Ja, hab dich net angeklickt
Wobei die Version immernoch die beste ist ,-) *Klick*
ich wollt gerade schon sagen *gg*
Hattest Du jetzt eigentlich meine gegen DüDo?
Nein.
Ok
2.) zwersch
3.) zwetschge
4.) Aepplerkoenig
5.) Nicole
6.) Kine
9.) Enkheimer - Pa Pa Paderborn
10.)xmaz - wie gewohnt
Also ich hatte einen.
fredüberschrift ändern !!!!
1.) Filzi ca. 16 uhr mit edelschoppe un schnäpsje
2.) Richi alleine und mit nix
2.) Richi alleine und mit nix
3.) Scara von uffe Arbeit