Ach so. Da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon, ich hätte auch noch ein SV von euch aufgebrummt bekommen. Obwohl ich den Boni schon vermisse werde. Aber, den gibt's ja auch nicht mehr...
bin aus Kopenhagen, äääh, aus dem Urlaub zurück und in großer Vorfreude auf unser GD Treffen gg. die eisernen aus der Hauptstadt.
Aufgrund der anhaltenden Dürre und Hitze, werden ausreichend Getränke angekarrt, um vor wie nach dem Spiel alle Brände zu löschen. Boniniert wird selbstverständlich auch wieder.
Planmäßige Ankunft am GD wird irgendwas gg. 14:45 sein, da sitzt dann der Uli sicher schon wieder im Baum und Filzi hat den Braten in der Röhre ,-)
Ich schließe mich da einfach mal meinem Vorschreiber vollumfänglich an! Ihr habt keine Ahnung wie gemein das ist, nicht dabei sein zu können.
Hab doch geschrieben, dass mir die ersten beiden Punkte net passen - und es müßt doch eigentlich auch langen, den Boni wegzulassen, oder?
irgendeine? ich hab da noch ne u-bahn karte...
http://www.dnews.de/sport/613230/rad-wm-arndt-holt-erstes-gold-.html
Wahrscheinlich vollgedopt mit Bonis bis zum Anschlag.
Arndt ist Meisterin
bitte pn
hat sich erledigt
Die w..... sich einen hinter der Palme,ups!
*ganzschnellduckundwechhierbevoreinerauftaucht*
bin aus Kopenhagen, äääh, aus dem Urlaub zurück und in großer Vorfreude auf unser GD Treffen gg. die eisernen aus der Hauptstadt.
Aufgrund der anhaltenden Dürre und Hitze, werden ausreichend Getränke angekarrt, um vor wie nach dem Spiel alle Brände zu löschen. Boniniert wird selbstverständlich auch wieder.
Planmäßige Ankunft am GD wird irgendwas gg. 14:45 sein, da sitzt dann der Uli sicher schon wieder im Baum und Filzi hat den Braten in der Röhre ,-)
Melde mich wieder bis Freitag ab.
Haut rein
Arndt
1. lt.commander (60 Ltr. Stöffche, 25 Ltr. Bier, Spritzwasser & Bonis)
2. zwersch
3. zwetschge (schobbe dabei... wieviel, wird sich zeigen... )
2. zwersch
4. kine
2. zwersch
4. kine
5. Sandy mit frischem Mirabellenschnaps
2. zwersch
4. kine
5. Sandy mit frischem Mirabellenschnaps
6. stefank mit Durst auf Stöffche, Bier, Bonis und Mirabellenschnaps.