Danke an die gefühlt 1000 Autos, die noch angehalten haben, um mich irgendwohin mitzunehmen - wie ihr seht hab ichs auch so geschafft .
Hatte nur noch eeeeeeeeeeeeeeewig Zeit bis der Zug gefahren ist - daher gemütlich mit der Straba durch FFM gezuckelt - am Hbf noch ein Bierchen gezischt und dann ab gen Heimat!
Am kommenden Spieltag bleibe ich Euch endlich mal wieder erspart. Gedenk der "wunderbaren" Anstoßzeit und meines Geburtstages passt es einfach nicht zusammen. Frauchen, Sohnemann und die familiären Geburtstagsschnorrer wollen verköstigt werden. Am GD kann das der Richi oder Ihr alle selbst übernehmen (er wird sich hier sicher noch äussern) bei mir zu Hause macht das leider niemand.
Wünsche allen GDlern nen sahnigen Tag, nebst Heimsieg unserer Lieblingsmannschaft und von den Mods wünsche ich mir heute schon ne Anpassung der Fredüberschrift an die Spieltagspaarung.
Haut rein, ich werde nen Boni auf Euch alle trinken . Beste Grüße Arndt
lt.commander schrieb: Moin Ihr bonisüchtigen Apfelweinvernichter.
Am kommenden Spieltag bleibe ich Euch endlich mal wieder erspart. Gedenk der "wunderbaren" Anstoßzeit und meines Geburtstages passt es einfach nicht zusammen. Frauchen, Sohnemann und die familiären Geburtstagsschnorrer wollen verköstigt werden. Am GD kann das der Richi oder Ihr alle selbst übernehmen (er wird sich hier sicher noch äussern) bei mir zu Hause macht das leider niemand.
Wünsche allen GDlern nen sahnigen Tag, nebst Heimsieg unserer Lieblingsmannschaft und von den Mods wünsche ich mir heute schon ne Anpassung der Fredüberschrift an die Spieltagspaarung.
lt.commander schrieb: Moin Ihr bonisüchtigen Apfelweinvernichter.
Freu mich auch auf dich unser : "Zicksche".
Ich zicke niemals, und wenn du net lieb bist behalten wir deinen Rucksack
und alle so: gude du oberhur...
Hatte mal ne ganze Menge gekauft, könnten noch bei Arndt sein.
ARNDT, ARNDT, sind die noch da?
Ob er das noch liest?
Er hat es gelesen, sie sind aber alle schon verschnapst worden.
Ist doch Fasching, da trinkt doch das ganze Gesocks eh aus eine Pulle.....
Ich fahr dann mal los, bis gleich.
Und so wars dann auch
Danke an die gefühlt 1000 Autos, die noch angehalten haben, um mich irgendwohin mitzunehmen - wie ihr seht hab ichs auch so geschafft .
Hatte nur noch eeeeeeeeeeeeeeewig Zeit bis der Zug gefahren ist - daher gemütlich mit der Straba durch FFM gezuckelt - am Hbf noch ein Bierchen gezischt und dann ab gen Heimat!
Haut rein, ich werde nen Boni auf Euch alle trinken .
Beste Grüße
Arndt
YEAH! Heimsieg.
du wolltest doch schreiben: YEAH! Bonifrei.
Geh Rodeln
ich bring ne kiste paderborner mit
Würd' mich freuen, Dich mal wieder zu sehen.
igitt... dann lieber boni!