MrBoccia schrieb: lt.commander schrieb:werde auch am Mittwoch sowie gg. Aue nicht vor Ort sein. YEAH! Sieg! Sei dir unseres Dankes gewiss.
lt.commander schrieb:werde auch am Mittwoch sowie gg. Aue nicht vor Ort sein.
handballsandy schrieb:Brauche dringend noch eine Stehplatzkarte gegen München Bitte pn an mich
lt.commander schrieb: handballsandy schrieb:Brauche dringend noch eine Stehplatzkarte gegen München Bitte pn an mich Karte habe ich keine, aber ne Pn kannste haben
handballsandy schrieb: Danke für die nette PN Arndt
Jahnler schrieb:Hey guide wi, such auch noch zwei Kärtchen gegen die Kätzchen!
Filzlaus schrieb: Jahnler schrieb:Hey guide wi, such auch noch zwei Kärtchen gegen die Kätzchen! momendema, hinne anstelle
handballsandy schrieb: Filzlaus schrieb: Jahnler schrieb:Hey guide wi, such auch noch zwei Kärtchen gegen die Kätzchen! momendema, hinne anstelle genau, ich war die Erste!!!
Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb: Filzlaus schrieb: Jahnler schrieb:Hey guide wi, such auch noch zwei Kärtchen gegen die Kätzchen! momendema, hinne anstelle genau, ich war die Erste!!! du hast pn bekommen des reicht
zwerg_nase schrieb:was sag ich nur meinen zwergen? wenn die spitzkriegen wo wir hinwollen, wolle die wieder mit...
zwerg_nase schrieb:is nur blöd, wenn de dann die eintrachtklamotte anhast...
lt.commander schrieb: zwerg_nase schrieb:is nur blöd, wenn de dann die eintrachtklamotte anhast... Trägst Du nicht immer dieses Wiese Trikot??
Der Ösi hat den Durchblick
Werde gegen die Kätzchen wohl hoffentlich wieder am Start sein.
Haut rein
Arndt
Bitte pn an mich
Karte habe ich keine, aber ne Pn kannste haben
Aber ne Karte brauch ich trotzdem noch.
Danke für die nette PN Arndt
Der Cino hat mir am GD ja mal ne Freigabe gegeben, davon habe ich gebrauch gemacht.
Jaja, der typische Event-Fan. ,-)
momendema, hinne anstelle
genau, ich war die Erste!!!
du hast pn bekommen des reicht
Was e geschacher hier
Ich kann nur jedem der keine Karte hat den Mund wässrig machen. Wird ne feine Sause gegen die Adoptivkinder des FCB.
Wenn Du sie gut erzogen hast, sag einfach:"Ich geh mit Mama zu den Kackers" Dann musst Du alleine los.
Trägst Du nicht immer dieses Wiese Trikot??
rasenimitat mit blümscher...