gude filzi, ich brauch keine karten mehr, falls jemand was über hat nehm du se. du bist so ein lieber mensch und ich verzichte gerne auf die karten. ich werde mich mit meinem schatzi auf die couch legen und für die flitterwochen üben..... lg sandy
gude filzi, ich brauch keine karten mehr, falls jemand was über hat nehm du se. du bist so ein lieber mensch und ich verzichte gerne auf die karten. ich werde mich mit meinem schatzi auf die couch legen und für die flitterwochen üben..... lg sandy
@ sandy danke, lieb von dir
denkst du ich lasse mir das entgehen, nenene. Ich suche immernoch für meine Schwiegermutter eine Karte :-p
keine schlechte Fälschung ... aber paar Wechsstabenverbuchslungen hätteste schon noch einbauen sollen .
Nur noch 9 Tage. Bin schon ganz hibbelig. Wir fahren zwar überwiegend zu Auswärtsspielen unserer Eintracht, aber wenn Heimspiele angefahren werden, gehts immer zum Parkplatz Gleisdreieck.
Wird Zeit, dass wir mal von unserem Auto wegkommen und beim GD-Treff vorbeischauen - ich freu' mich drauf
keine schlechte Fälschung ... aber paar Wechsstabenverbuchslungen hätteste schon noch einbauen sollen .
nicht keine... eine schlechte fälschung...
ausserdem hätt das net "Schatzi" sondern "Pupsi" heissen müssen
Nehm auch ne Sitzplatzkarte
steher für dich, sitz für mich
Steher fuer Dich, Sitz fuer mich
Wir sind alle frankfodderisch!
Ich bin morgen in Sindlingen, da können wir das gerne ausdiskutieren
bin im gadde
menno, doof :-p
pn eben von sandy
gude filzi, ich brauch keine karten mehr, falls jemand was über hat nehm du se.
du bist so ein lieber mensch und ich verzichte gerne auf die karten. ich werde mich mit meinem schatzi auf die couch legen und für die flitterwochen üben.....
lg
sandy
@ sandy
danke, lieb von dir
denkst du ich lasse mir das entgehen, nenene. Ich suche immernoch für meine Schwiegermutter eine Karte :-p
Wird Zeit, dass wir mal von unserem Auto wegkommen und beim GD-Treff vorbeischauen - ich freu' mich drauf
Einträchtige Grüße
alschu
nicht keine... eine schlechte fälschung...
ausserdem hätt das net "Schatzi" sondern "Pupsi" heissen müssen
Fahr halt hin...
ich auch
zeig mal
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/0909/Bilder/schiedsrichter-rote-karte.jpg