>

"GD Treff - 60 weghauen, lets go SGE!"

#
bernie schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
der "etwas größere Mann namens Beier"

kenn isch net

Herr Beier? So förmlich am GD?
Und hätte älterer Mann nicht besser gepasst?  
#
nicole1611983 schrieb:
bernie schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
der "etwas größere Mann namens Beier"

kenn isch net

Herr Beier? So förmlich am GD?
Und hätte älterer Mann nicht besser gepasst?    

Dich verteidige ich nochmal um UF-Flyer Thread  
#
lt.commander schrieb:

Ich kann nur jedem raten, lasst die Finger von dem Zeug. Einmal angefangen kann das schnell in der Beschaffungskriminalität enden. Von daher ein klares Pfui an Snady, wie kannst Du uns nur so in Versuchung führen. Alle 3 Minuten hat man mich angesprochen wer diese leckeren Mandeln gemacht hat, die hätten Suchtpotenzial.

Hehe, das die nicht an der Kontrolle aus Wolles Hosentaschen raus genommen wurden, wegen Wurfmaterial
Wenn du lieb bist gibts die zur Weihnachtszeit öfters, aber musste ja was mitbringen, da ich leider die Flasche Mirabellenlikör bei meinen Eltern vergessen hatte.
#
handballsandy schrieb:
lt.commander schrieb:

Ich kann nur jedem raten, lasst die Finger von dem Zeug. Einmal angefangen kann das schnell in der Beschaffungskriminalität enden. Von daher ein klares Pfui an Snady, wie kannst Du uns nur so in Versuchung führen. Alle 3 Minuten hat man mich angesprochen wer diese leckeren Mandeln gemacht hat, die hätten Suchtpotenzial.

Hehe, das die nicht an der Kontrolle aus Wolles Hosentaschen raus genommen wurden, wegen Wurfmaterial
Wenn du lieb bist gibts die zur Weihnachtszeit öfters, aber musste ja was mitbringen, da ich leider die Flasche Mirabellenlikör bei meinen Eltern vergessen hatte.

Für mich als Kraftfahrer war es ein guter Ersatz. Nach 50 kleinen Suchtklickern kann und darf ich noch Autofahren. Hätte ich anteilige Menge an Mirabellenschnaps getrunken, wäre die Flughafenstraße auf meiner Flucht nach dem Spiel zum Blutbad geworden
#
Suche noch 2 Stehplatzkarten für München! Bitte per PN melden.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Suche noch 2 Stehplatzkarten für München! Bitte per PN melden.

Falscher Thread - Mods bitte sperren ....  
#
#
Filzlaus schrieb:

Juhuuuu, endlich isser wieder da
#
#
Suche noch ne stehplatzkarte für samstag
#
handballsandy schrieb:

Ich auch!
#
Snuffle82 schrieb:
handballsandy schrieb:

Ich auch!  

Wird das hier jetzt ebay oder wat? .
#
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
handballsandy schrieb:

Ich auch!  

Wird das hier jetzt ebay oder wat? .

3 2 1 - m e i n s            
#
Tja, bei mir wird das wahrscheinlich wieder nix. Den dritten Samstag hintereinander sind Überstunden angesagt. Kann noch net mal das Spiel sehen  :neutral-face .  Aber, besser zuviel Arbeit als keine   und außerdem wird das richtig fett bezahlt   . Das tröstet ungemein   .

Wünsche euch viel Spass und bitte 3 Punkte  
#
Da ist endlich mal wieder ein Samstagsspiel und ich bin die Nacht vorher in Stuttgart  

Mal sehen, wie ich das mache. Würde ja gerne vorher noch mein Auto heim bringen und nach dem Spiel noch n bissi was machen.  

Hebt mir mal zur Sicherheit nen Boni auf
#
Schobberobber72 schrieb:
Da ist endlich mal wieder ein Samstagsspiel und ich bin die Nacht vorher in Stuttgart  

Mal sehen, wie ich das mache. Würde ja gerne vorher noch mein Auto heim bringen und nach dem Spiel noch n bissi was machen.  

Hebt mir mal zur Sicherheit nen Boni auf

unsere zwei sollten für dich übrig bleiben... wir sind jedenfalls nicht da... leider...
#
isch komm mim
#
Filzlaus schrieb:
isch komm mim

wer noch eh kärtsche über hat, bitte per pn bei mir melden
#
Suche noch 2 Stehplatzkarten für Samstag.
#
Moie Bube und Mädels,

Karten habe ich keine am Start, werde aber bei warmen
10-12°C dafür sorgen, daß Bier und Äppler ausreichend gekühlt verfügbar ist. Die Bonis ja sowieso.

Bin gegen 10:30 am GD, um Altersruhestift warme Suppe Uhrzeit wird ja schon gekickt.

Motto Samstag: Zm Frühschoppen KSC vernaschen - Prost!

Teilen