>

SAW - 06.02.2013 - Gebabbel

#
Jung in Italien gesehen worden!
#
Ffm60ziger schrieb:
Jung in Italien gesehen worden!


Rode und Trapp auch!    
#
grinch schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Jung in Italien gesehen worden!


Rode und Trapp auch!      


ach du weist  
#
grinch schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Jung in Italien gesehen worden!


Rode und Trapp auch!      


Und Veh, Oczikpa und Aigner auch.

Alle nach Italien, auch ohne Karte.
#
concordia-eagle schrieb:
grinch schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Jung in Italien gesehen worden!


Rode und Trapp auch!      


Und Veh, Oczikpa und Aigner auch.

Alle nach Italien, auch ohne Karte.


Nix da! Die bleiben alle schön hier. Ehre der Gruppe Italienverbot!
#
Da hat "Forza SGE" plötzlich ne ganz andere Bedeutung...  
#
Kung weilt aktuell wohl auch in Italien. Der wird uns doch ned  schon wieder verlassen wollen oder?    
#
Alles Söldner diese Kungs *schimpf*
#
Nuriel schrieb:
Alles Söldner diese Kungs *schimpf*


da könnte was dran sein *todlach*
#
Beim HR gibts jetzt jeden Tag eine Oczipka Meldung^^
Vielleicht ist da eine Journalistin in ihn verliebt?!
#
NicheHo schrieb:
Beim HR gibts jetzt jeden Tag eine Oczipka Meldung^^
Vielleicht ist da eine Journalistin in ihn verliebt?!


Mir drängt sich langsam der Eindruck auf, dass der Berater das forciert. Offenbar hofft der auf Angebote...
#
Laut HR-Online ist Occean Norweger. Ich denke Volker Hirth zieht im Hintergrund doch noch die Fäden...

Gruß,
tobago
#
Ffm60ziger schrieb:
Jung in Italien gesehen worden!


Eigentlich sollte es lauten

"jUNG beim Italiener gesehen worden" Das wäre wirklich ein Skandel, da er eigenlich mit Kung zum Asiaten um die Ecke gehen wollte.

Kopfschüttel
#
tobago schrieb:
Laut HR-Online ist Occean Norweger. Ich denke Volker Hirth zieht im Hintergrund doch noch die Fäden...

Gruß,
tobago


Wenn die nicht irgendwo abschreiben, kommt eh nur Mist dabei raus. hr-offline ist das yum der Sportbericherstattung  
#
fr-online schrieb:
Genauso wie Aigners früherer Kollege Kevin Volland „perfekt zu uns gepasst hätte“, wie Veh sagt. Veh wollte den Hoffenheimer zur Eintracht lotsen. Er habe zum damaligen TSG-Trainer Markus Babbel gesagt: „Babbel, den gibst du mir.“ Es kam anders.


Schade.  :neutral-face  

Aber der Armin hat schon nen guten Riecher für gute Spieler. Gefällt mir  
#
EintrachtSacha schrieb:
fr-online schrieb:
Genauso wie Aigners früherer Kollege Kevin Volland „perfekt zu uns gepasst hätte“, wie Veh sagt. Veh wollte den Hoffenheimer zur Eintracht lotsen. Er habe zum damaligen TSG-Trainer Markus Babbel gesagt: „Babbel, den gibst du mir.“ Es kam anders.


Schade.  :neutral-face  

Aber der Armin hat schon nen guten Riecher für gute Spieler. Gefällt mir    


Der liest hier im Forum mit!
#
momentan könnte ich mich gar net mehr sattlesen an den ganzen eintracht artikeln,gestern über trapp,heute über hübner...wahnsinn...ich fühle mich wie berauscht und verliebt und möchte,dass das gefühl so schnell nicht endet
#
EintrachtSacha schrieb:
fr-online schrieb:
Genauso wie Aigners früherer Kollege Kevin Volland „perfekt zu uns gepasst hätte“, wie Veh sagt. Veh wollte den Hoffenheimer zur Eintracht lotsen. Er habe zum damaligen TSG-Trainer Markus Babbel gesagt: „Babbel, den gibst du mir.“ Es kam anders.


Schade.  :neutral-face  

Aber der Armin hat schon nen guten Riecher für gute Spieler. Gefällt mir    


Naja dann kann man sich ja vielleicht denken wer so auf "der Liste" steht, wenn das mit Europa klappen sollte.  
#
Man kann nur hoffen, dass AV auch verlängert. Was er aus "einfachen" 2. Liga Spielern gemacht hat, kann nicht jeder oder wohlmöglich gar keiner.
Deshalb: BH+HB: Gibt ihm was er will, es lohnt sich  
#
Endgegner schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
fr-online schrieb:
Genauso wie Aigners früherer Kollege Kevin Volland „perfekt zu uns gepasst hätte“, wie Veh sagt. Veh wollte den Hoffenheimer zur Eintracht lotsen. Er habe zum damaligen TSG-Trainer Markus Babbel gesagt: „Babbel, den gibst du mir.“ Es kam anders.


Schade.  :neutral-face  

Aber der Armin hat schon nen guten Riecher für gute Spieler. Gefällt mir    


Naja dann kann man sich ja vielleicht denken wer so auf "der Liste" steht, wenn das mit Europa klappen sollte.    


Schön wärs - vor allem wenn dann Hopp gleichzeitig absteigen müsste!


Teilen