>

Lakic wäre eine Abkehr von unser Philosophie!

#
Mainhattener schrieb:
Foofighter schrieb:

Kommt der Helmer jetzt doch nicht???


Srdjan Helmer?



Sorry, ich meinte den Hermes!
#
Ich bin soweit bereit Herrn Hübner und Herrn Veh zu vertrauen was einen möglichen Transfer angeht. Diesen Bonus haben sie sich verdient.
#
Foofighter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Foofighter schrieb:

Kommt der Helmer jetzt doch nicht???


Srdjan Helmer?



Sorry, ich meinte den Hermes!


Den hat Herpes verschlampt.  
#
Foofighter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Foofighter schrieb:

Kommt der Helmer jetzt doch nicht???


Srdjan Helmer?



Sorry, ich meinte den Hermes!


#
Pro Lakic weil:
6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Lakic
#
Man was sind hier wieder Fußballexperten am Werk, wieso seit ihr eigentlich nicht alle Bundesligatrainer geworden mit eurem exklusiven Fachwissen, ihr hättet eure Dorfmannschaft bestimmt alle direkt zur Meisterschaft geführt.

Außerdem glaube ich nicht, das auch nur einen da oben im Vorstand juckt, wer hier wen nicht sehen will, das entscheiden wohl andere Herrschaften die etwas mehr Fachwissen und Kompetenz haben
#
321-meins schrieb:
Außerdem glaube ich nicht, das auch nur einen da oben im Vorstand juckt, wer hier wen nicht sehen will


Gott sei dank!
#
321-meins schrieb:
Man was sind hier wieder Fußballexperten am Werk, wieso seit ihr eigentlich nicht alle Bundesligatrainer geworden mit eurem exklusiven Fachwissen, ihr hättet eure Dorfmannschaft bestimmt alle direkt zur Meisterschaft geführt.


Ich finde auch, dass das Forum nur noch dazu genutzt werden sollte Willkommens-Threads und SAW-Links zu posten. Alles andere sollte nicht zur Diskussion stehen.
#
Der Lakic Transfer ist genauso unbedeutend wie der Russ Transfer.
oder Lanig.
Russ wurde gegen Demidov getauscht. Ersatz gegen Ersatz ohne grossen GuV Effekt d.h. mit der Hoffnung eine besseren Ersatz zu haben.
Lakic kommt nur in Frage als Leihe wenn unser Freund endlich ausgezahlt wurde.
Lanig ist als Ersatz des Ersatzspielers Lehmann gekommen.

Aber es stimm schon was ich irgendwo hier gelesen habe. Wo ist die Spürnase die mal 2-3 Hoffnungsträger für den Sturm verpflichten von denen einer mal Cisse mässig einschlägt.

P.S.: Forum ist Swarm Intelligence. Das sollten sich HB, BH und AV zunutze machen.
#
Zum Thema Russ hatte ich eine eigene Meinung. Diese habe ich hier auch geschrieben und gründet sich auf viele Spiele die ich von ihm gesehen habe.Beim Thema Lakic ist das nicht so, weil ich ihn zu wenig spielen habe sehen, deshalb kann ich nur die Frage stellen, traue ich AV und BH zu einen Spieler richtig beurteilen zu können? Eine absolute Sicherheit gibt es bei so einer Verpflichtung ja nie und manchmal denkt man anschließend warum hat man den geholt. Da die Beiden aber eine Trefferquotte von ca 50% haben sollte abwarten und hoffen das die Überlegungen die möglicherweise zu einer Verpflichtung führen werden in dem Fall richtig sind.
#
Oh ein Koan Lakic Fred

Ich bin für eine Verpflichtung. Hat durchaus auch taktische Vorteile, falls wir mit 2 Stürmern spielen. Lakic/ Hoffer als Kartoffelbomber.
#
RoadRunner_de schrieb:
Ich bin soweit bereit Herrn Hübner und Herrn Veh zu vertrauen was einen möglichen Transfer angeht. Diesen Bonus haben sie sich verdient.


Gerade im Sturm haben sie ja einen guten Transfer nach dem anderen hingelegt.  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Oh ein Koan Lakic Fred

Ich bin für eine Verpflichtung. Hat durchaus auch taktische Vorteile, falls wir mit 2 Stürmern spielen. Lakic/ Hoffer als Kartoffelbomber.


Gut, man muss es in diesem Forum wohl hinnehmen, dass Argumente, sobald sie einmal aufgeschrieben sind, ignoriert werden. Mein Punkt 4 sollte eigentlich eine Widerlegung der von dir postulierten "taktischen Vorteile" sein. Nun gut, es ist dir wurscht, was andere schreiben. Aber wenn du schon nichts gegen meine Argumente schreiben willst oder kannst, aber eine andere Meinung hast, kannst du sie dann nicht so aufschreiben, dass sie auch für andere nachvollziehbar sind? Worin liegen denn die taktischen Vorteile? Dass wir dann mit zwei Stürmern spielen könnten? Das können wir ja auch jetzt schon. Dass Lakic und Hoffer schon eingespielt sind, weil sie mal in Lautern ein paar Spiele zusammengespielt haben? Und dass soll dafür sprechen, dass sie auch bei unserer Spielweise gut zusammenpassen und vor allem: dass sie es rechtfertigen aus unserem Mittelfeld, unserem mit Abstand bestem Mannschaftsteil, auch nur einen Spieler heraus zu nehmen?
#
321-meins schrieb:
Man was sind hier wieder Fußballexperten am Werk, wieso seit ihr eigentlich nicht alle Bundesligatrainer geworden mit eurem exklusiven Fachwissen, ihr hättet eure Dorfmannschaft bestimmt alle direkt zur Meisterschaft geführt.

Außerdem glaube ich nicht, das auch nur einen da oben im Vorstand juckt, wer hier wen nicht sehen will, das entscheiden wohl andere Herrschaften die etwas mehr Fachwissen und Kompetenz haben


Das schreibst du aber auch nur bei Beiträgen, die dir nicht gefallen, oder?
#
Ein Transfer von Lakic würde mich sehr an Altintop von damals erinern. Ein ausgelutschter Spieler, der ein gutes Jahr in Lautern hatte, dann einen hoch dotierten Vertrag bei einem "besseren" Verein unterschrieben hat, sich dort ewig nicht durchsetzen konnte und jetzt viel zu viel verdient.

Ich stimme dem Threaderöffner in vielen Punkten zu.
Dann lieber das Geld sparen und mit Oli um Karim weitermachen, die sind wenigstens motiviert.
#
Der beste Transfer wäre traore ist Jung ablösefrei und hat ein ganz geringes Gehalt also kann Mann praktisch nichts falsch machen
#
Warrior4Success schrieb:

P.S.: Forum ist Swarm Intelligence.

   

Danke für den Lacher am Morgen
#
Ohne jetzt alles durchgelesen zu haben: Ein gutes halbes Jahr bei Lautern, vorher und nachher kam nicht viel. Finanziell dank Wolfsburg in einer anderen Liga.
Und hoffentlich wird das gute Klima innerhalb der Truppe nicht durcheinander gebracht. Bin absolut gegen einen Transfer!
#
Guude zusamme,
bin jetzt auch nicht der große Lakic Fan, wie von einigen geschrieben ist nach dem guten halben Jahr in Lautern nicht mehr viel passiert.
Wegen der Philosphie mach ich mir keine großen Sorgen, er ist Stürmer und da sollten vor allem Tore zählen.
Wenn ich das alles richtig interprettiere wird er doch auch nur ausgeliehen mit KO. Ist doch alles wunderbar. Trifft er, haben wir ihn alle lieb und haben es schon immer gewußt. Trifft er nicht, ab in den nächsten Zug und zurück nach WOB.
Der Markt gibt eben im Moment nicht viel her. Derdiyok würde mir persönlich besser gefallen, aber ob der zu haben ist, ist eher fraglich.
In diesem Sinne, ein Versuch ist es Wert und mehr als ein Tor pro Halbserie wird er schon schießen.........
#
Lakic ist ein poacher. Bestenfalls.
Wir suchen jemanden, der mitmacht.
Ergo: Laikc ist eine grandiose Fehlbesetzung.


Teilen