P.S.: Forum ist Swarm Intelligence. Das sollten sich HB, BH und AV zunutze machen.
Schwarmintelligenz ist eine Lüge. Schwarmdummheit aber nicht.
du scheinst recht zu haben und ein ganzer schwarm von absoluten experten, insbesondere einem, der jedes gegenargument zu zerpflücken schien und im selben atemzug seine argumente als die einzig wahren vergötterte( ), scheint es unbedingt vorher schon gewusst haben zu müssen, dass ein gewisser herr lakic nicht gut für uns sein kann.
zum glück sind sie allesamt nach nur einem spiel, und da lehne ich mich mal aus dem fenster, eines besseren belehrt worden. lakic war bei WOB und HOPP scheiße, weil die vereine, wie hier schon gesagt scheiße sind. der fck (so wenig ich ihn mag) ist wenigstens ein verein mit identität, fans, herzblut und einer mannschaft.
klar, nach einer guten saison von einem traditionsverein zu einer söldnertruppe zu wechseln, beweist nicht gerade charakterstärke, im gegenteil, lakic wird bei den bauern vermutlich gehasst weil er wegen des geldes gewechselt ist. umso mehr charakter zeigt es allerdings sich solch einen fehltritt öffentlich einzugestehen.
wieviel sich in den 18 monaten in lakic angestaut hat, scheint sich am samstag bei seiner ersten explosion gezeigt zu haben. hoffentlich folgen noch weitere
diese art von pseudorückzug seitens der TE ist schon ziemlich peinlich, im vergleich zur vorherigen als "prophetische" vorhersage verkauften selbigen.
amüsant, den fred erst nach dem hamburgspiel entdeckt zu haben
Ein Satz in deinem Beitrag stört mich schon ziemlich.
Sei mir bitte nicht böse,das verwendete Wort von der fehlenden Charakterstärke,was du u.andere schon mehrmals verwendet haben,finde ich in Zusammenhang mit einem Vereinswechsel schon arg daneben.
Lakic ist ein kroatischer Fussball-Profi,der nach Deutschland gekommen ist um hier Fussball zu spielen u. Geld zu verdienen,was in seiner Heimat in dieser Grössenordnung nicht möglich ist.
Dem ist es zunächst im Prinzip egal,bei welchem Verein er spielt. Er spielt bei dem Club ,der ihm gehaltstechnisch am meisten bietet. Deswegen ging er nach Wolfsburg,da er dort bestimmt 4x soviel verdient hat,als in Kaiserslautern. Ein ganz normaler Vorgang im Profi-Geschäft.
Kein Grund also,ihm deswegen Charakterschwäche vorzuwerfen,denn was hat der Spieler Lakic mit der Tradition von Kaiserslautern zu tun ? Oder auch mit unserer ?
Wenn man schon solche Maßstäbe anwendet,könnte man mangelnde Charakter - Eigenschaften eher dem Deutschen Trainer Dieter Hecking anlasten,der wegen des schnöden Mammons seinen Club aus dem laufenden Spielbetrieb im Stich gelassen hat.
Obwohl auch ich nicht wusste ob Lakic einschlägt,war ich pro Lakic. ( Kann man nachlesen.) Vom Aussehen her ist mir der Spieler symphatisch.u. wenn er sich nichts zu Schulden kommen lässt,wird dies auch so bleiben,. Unabhängig davon,ob er viele Tore schiesst oder nicht.!
frankfordder92 schrieb: , lakic wird bei den bauern vermutlich gehasst weil er wegen des geldes gewechselt ist.
Deswegen noch nicht mal. Er wird gehasst, weil er sich im Winter (oder irgendwann anders, jedenfalls deutlich vor Saisonende) mit der Arbeitskleidung von VW fotografieren ließ und schon da bei den meisten Fans unten durch war. Dumm nur, dass er danach kein Scheunentor mehr traf, was natürlich den Groll nicht minderte. Das Ganze hätte nur noch mit dem Abstieg getoppt werden können.
Lakic hat beim FC Geschwisterliebe das gleiche Ranking wie hier ein nadW oder ein Arschbert S. - und das kann ich gut verstehen.
Chaos-Adler schrieb: Eine Umkehr seiner Meinung um 180° nach nur einem Spiel, Donnerwetter, ein Mann mit klarer Haltung.
Damit ist er mir aber noch allemal lieber als so manch andere User die über Monate auf ihrer Meinung bestehen und dann bei einem Ausrutscher des ungewollten Spielers gleich das "Siehste, habe ich doch gesagt..." Argument rausholen. Egal ob der Spieler vorher gut war.
Ich finde es gehört eher Größe dazu einen Fehler einzugestehen als nichts zu sagen. Gerade hier im Forum, wo man sich hinter der Anonymität versteckend jeden jederzeit zerreißen kann (Nein Chaos-Adler ich habe deinen Beitrag nicht als zerreißen gesehn ,-) ). Aber es soll ja Leute geben die sich nie irren... .
frankfordder92 schrieb: , lakic wird bei den bauern vermutlich gehasst weil er wegen des geldes gewechselt ist.
Deswegen noch nicht mal. Er wird gehasst, weil er sich im Winter (oder irgendwann anders, jedenfalls deutlich vor Saisonende) mit der Arbeitskleidung von VW fotografieren ließ und schon da bei den meisten Fans unten durch war. Dumm nur, dass er danach kein Scheunentor mehr traf, was natürlich den Groll nicht minderte. Das Ganze hätte nur noch mit dem Abstieg getoppt werden können.
Lakic hat beim FC Geschwisterliebe das gleiche Ranking wie hier ein nadW oder ein Arschbert S. - und das kann ich gut verstehen.
Morsche! Das mit dem Fotografieren in neuer Arbeitskluft, wusste ich jetzt gar nicht.. Das war natürlich nicht gerade besonders intelligent von ihm. In sofern kann ich natürlich das Verhalten der FCK Fans nachvollziehen.
Morsche! Das mit dem Fotografieren in neuer Arbeitskluft, wusste ich jetzt gar nicht.. Das war natürlich nicht gerade besonders intelligent von ihm. In sofern kann ich natürlich das Verhalten der FCK Fans nachvollziehen.
Man konnteübrigens in beinahe allen Artikeln vor dem Wechsel lesen, dass Lakic ein ehrlicher Junge ist, der überall gut trainiert hat, viel für die Mannschaft arbeitet und insgesamt ein freundlicher Zeitgenosse ist. Und seine Worte hier direkt nach der Verpflichtung fand ich auch angenehm zurückhaltend.
Naja, die Leistung hatte zwar nach der (wirklich ekelhaften) Trikotpräsentation hatte zwar erstmal nachgelassen. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass er im Saisonendspurt mit 5 Toren bei 4 Siegen maßgeblich beteiligt war und dafür sorgte, dass Lautern als Aufsteiger siebter wurde.
Naja, die Leistung hatte zwar nach der (wirklich ekelhaften) Trikotpräsentation hatte zwar erstmal nachgelassen. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass er im Saisonendspurt mit 5 Toren bei 4 Siegen maßgeblich beteiligt war und dafür sorgte, dass Lautern als Aufsteiger siebter wurde.
Das ist schon richtig, spielte aber auch keine wirkliche Rolle mehr. Wie gesagt, bei den Geschwisterkindern war er schon direkt nach seinem Fotoshooting unten durch, dann noch etwa 10 Spiele ohne Tor - da war dann nichts mehr zu retten, auch nicht der gute Endspurt.
Es war sicher eine sehr gute Leistung von Lakic. Und wenn er diese Leistung mittelfristig bestätigen kann, bin ich auch gerne bereit, meine Skepsis zu revidieren. Allerdings war das nur ein Spiel. Wenn man jeden nach einem Spiel abschließend beurteilen würde, dann wäre Butscher noch unser linker Verteidiger, Fenin der neue Yeboah 2.0 und Trapp Nr. 2 hinter Nikolov...
Damit will ich die Leistung von Lakic nicht schmälern. Wenn er die Laufwege mit der Zeit noch mehr verinnerlicht, ist vielleicht sogar noch mehr möglich und er muss auch nicht jedes Spiel zwei Tore machen, auch wenn es schön wäre. Mir sind nur die Lobeshymnen nach einem (!) einzigen Spiel etwas überzogen. Er wäre nicht der Erste, der nach einem guten Start in der Versenkung verschwindet. Ich hoffe es nicht und würde mich freuen, wenn meine ursprüngliche Einschätzung falsch war.
Grundsätzlich finde ich die "Schadenfreude", die bei manchen hier herrscht, aber ziemlich befremdlich. Glaubt denn jemand, irgendeiner der Eintracht-Fans, der sich hier skeptisch geäußert hat, würde sich nicht freuen, wenn Veh & Hübner in ihrer Einschätzung doch richtig lagen? Darf man denn nicht mehr seine Bedenken äußern, wenn sie begründet sind und man dann trotzdem dem Spieler eine faire Chance gibt, sich hier trotzdem zu bewähren? Ich feier mich hier auch nicht täglich selbst, weil ich damals bei Friend richtig lag und nicht Veh & Hübner. Auf den Beweis hätte ich gerne verzichtet.
EmVasiSeinBruda schrieb: Glaubt denn jemand, irgendeiner der Eintracht-Fans, der sich hier skeptisch geäußert hat, würde sich nicht freuen, wenn Veh & Hübner in ihrer Einschätzung doch richtig lagen?
Ich glaube es nicht nur, ich bin sogar felsenfest überzeugt, dass es so ist. Ob das wirklich Eintracht-Fans sind oder nur irgendwelche User in diesem Forum, sei mal dahingestellt. In jedem Fall gibt es hier genug Gestalten, denen die persönliche Gennugtuung, wenn irgendwelche Schwarzmalereien eintreten, wichtiger ist, als das Wohl der Eintracht!
Vielleicht tauesche ich mich aber gegen uns hat er doch noch getroffen, oder?
EmVasiSeinBruda schrieb: Glaubt denn jemand, irgendeiner der Eintracht-Fans, der sich hier skeptisch geäußert hat, würde sich nicht freuen, wenn Veh & Hübner in ihrer Einschätzung doch richtig lagen?
Ich glaube es nicht nur, ich bin sogar felsenfest überzeugt, dass es so ist. Ob das wirklich Eintracht-Fans sind oder nur irgendwelche User in diesem Forum, sei mal dahingestellt. In jedem Fall gibt es hier genug Gestalten, denen die persönliche Gennugtuung, wenn irgendwelche Schwarzmalereien eintreten, wichtiger ist, als das Wohl der Eintracht!
In meinen Augen wären das dann aber wirklich keine Eintracht-Fans, aber gut.
Sag ich ja - aber es war in der Vergangenheit hier mehr als einmal zu lesen, wie selbstzufrieden sich manche User über das Eintreffen ihrer negativen Vorhersagen geäußert haben.
Hat er nicht - im Hinspiel beim Stand von 0:0 einen Elfer verballert, im Rückspiel, ebenfalls beim Stand von 0:0, 2 Minuten vor Schluß aus 2 Metern das Tor nicht getroffen.
EmVasiSeinBruda schrieb: Es war sicher eine sehr gute Leistung von Lakic. Und wenn er diese Leistung mittelfristig bestätigen kann, bin ich auch gerne bereit, meine Skepsis zu revidieren. Allerdings war das nur ein Spiel. Wenn man jeden nach einem Spiel abschließend beurteilen würde, dann wäre Butscher noch unser linker Verteidiger, Fenin der neue Yeboah 2.0 und Trapp Nr. 2 hinter Nikolov...
Damit will ich die Leistung von Lakic nicht schmälern. Wenn er die Laufwege mit der Zeit noch mehr verinnerlicht, ist vielleicht sogar noch mehr möglich und er muss auch nicht jedes Spiel zwei Tore machen, auch wenn es schön wäre. Mir sind nur die Lobeshymnen nach einem (!) einzigen Spiel etwas überzogen. Er wäre nicht der Erste, der nach einem guten Start in der Versenkung verschwindet. Ich hoffe es nicht und würde mich freuen, wenn meine ursprüngliche Einschätzung falsch war.
Grundsätzlich finde ich die "Schadenfreude", die bei manchen hier herrscht, aber ziemlich befremdlich. Glaubt denn jemand, irgendeiner der Eintracht-Fans, der sich hier skeptisch geäußert hat, würde sich nicht freuen, wenn Veh & Hübner in ihrer Einschätzung doch richtig lagen? Darf man denn nicht mehr seine Bedenken äußern, wenn sie begründet sind und man dann trotzdem dem Spieler eine faire Chance gibt, sich hier trotzdem zu bewähren? Ich feier mich hier auch nicht täglich selbst, weil ich damals bei Friend richtig lag und nicht Veh & Hübner. Auf den Beweis hätte ich gerne verzichtet.
absolut richtig. aber die schadenfreude wurde ja durch die ganzen "igitt der kann nix weit-aus-dem-fensterlehner" sowas von gefüttert.
natürlich darf man bedenken haben und die auch artikulieren. aber keiner, und ich lehne mich da nicht mal weit raus, wirklich keiner kann vorher wissen ob ein spieler funktionieren wird. der eingangspost und vieles was folgte war überfrachtet mit haltlosen annahmen bezogen auf den menschen und spieler lakic. das ist doch alles nur subjektiv empfundenes und schnell runtergetippt. vieles davon eklig. auch wenn sich 80 zeiler hier und da lesen als wäre es eine doktrin, der gehalt von solchen beiträgen geht oftmals gegen null.
Mein lieber Misanthrop [...] Lernen sollte man immer, sein ganzes Leben lang. Auch und gerade dann, wenn einem das Grinsen ob des Erfolges ins Gesicht gemeißelt ist. Richtig?
Ganz fraglos, werter Würzburger,
sind wir nicht ohnehin gerade deshalb hier: Zu lernen und andere zu mahnen, nicht zu vergessen?
im nachhinein hat er das wohl auch bereut..
Aber trotzdem immer nich eine saudumme Aktion. Kann auch verstehen das die Lauterer Anhänger da bis heute nicht besonders amused drüber sind.
Ein Satz in deinem Beitrag stört mich schon ziemlich.
Sei mir bitte nicht böse,das verwendete Wort von der fehlenden Charakterstärke,was du u.andere schon mehrmals verwendet haben,finde ich in Zusammenhang mit einem Vereinswechsel schon arg daneben.
Lakic ist ein kroatischer Fussball-Profi,der nach Deutschland gekommen ist um hier Fussball zu spielen u. Geld zu verdienen,was in seiner Heimat in dieser Grössenordnung nicht möglich ist.
Dem ist es zunächst im Prinzip egal,bei welchem Verein er spielt. Er spielt bei dem Club ,der ihm gehaltstechnisch am meisten bietet.
Deswegen ging er nach Wolfsburg,da er dort bestimmt 4x soviel verdient hat,als in Kaiserslautern. Ein ganz normaler Vorgang im Profi-Geschäft.
Kein Grund also,ihm deswegen Charakterschwäche vorzuwerfen,denn
was hat der Spieler Lakic mit der Tradition von Kaiserslautern zu tun ?
Oder auch mit unserer ?
Wenn man schon solche Maßstäbe anwendet,könnte man mangelnde Charakter - Eigenschaften eher dem Deutschen Trainer Dieter Hecking anlasten,der wegen des schnöden Mammons seinen Club aus dem laufenden Spielbetrieb im Stich gelassen hat.
Obwohl auch ich nicht wusste ob Lakic einschlägt,war ich pro Lakic.
( Kann man nachlesen.)
Vom Aussehen her ist mir der Spieler symphatisch.u. wenn er sich nichts zu Schulden kommen lässt,wird dies auch so bleiben,.
Unabhängig davon,ob er viele Tore schiesst oder nicht.!
Damit ist er mir aber noch allemal lieber als so manch andere User die über Monate auf ihrer Meinung bestehen und dann bei einem Ausrutscher des ungewollten Spielers gleich das "Siehste, habe ich doch gesagt..." Argument rausholen. Egal ob der Spieler vorher gut war.
Ich finde es gehört eher Größe dazu einen Fehler einzugestehen als nichts zu sagen. Gerade hier im Forum, wo man sich hinter der Anonymität versteckend jeden jederzeit zerreißen kann (Nein Chaos-Adler ich habe deinen Beitrag nicht als zerreißen gesehn ,-) ). Aber es soll ja Leute geben die sich nie irren... .
Morsche!
Das mit dem Fotografieren in neuer Arbeitskluft, wusste ich jetzt gar nicht..
Das war natürlich nicht gerade besonders intelligent von ihm.
In sofern kann ich natürlich das Verhalten der FCK Fans nachvollziehen.
im nachhinein hat er das wohl auch bereut..
Und seine Worte hier direkt nach der Verpflichtung fand ich auch angenehm zurückhaltend.
Das ist schon richtig, spielte aber auch keine wirkliche Rolle mehr. Wie gesagt, bei den Geschwisterkindern war er schon direkt nach seinem Fotoshooting unten durch, dann noch etwa 10 Spiele ohne Tor - da war dann nichts mehr zu retten, auch nicht der gute Endspurt.
Ich glaube es nicht nur, ich bin sogar felsenfest überzeugt, dass es so ist. Ob das wirklich Eintracht-Fans sind oder nur irgendwelche User in diesem Forum, sei mal dahingestellt.
In jedem Fall gibt es hier genug Gestalten, denen die persönliche Gennugtuung, wenn irgendwelche Schwarzmalereien eintreten, wichtiger ist, als das Wohl der Eintracht!
Sag ich ja - aber es war in der Vergangenheit hier mehr als einmal zu lesen, wie selbstzufrieden sich manche User über das Eintreffen ihrer negativen Vorhersagen geäußert haben.
Hat er nicht - im Hinspiel beim Stand von 0:0 einen Elfer verballert, im Rückspiel, ebenfalls beim Stand von 0:0, 2 Minuten vor Schluß aus 2 Metern das Tor nicht getroffen.
absolut richtig. aber die schadenfreude wurde ja durch die ganzen "igitt der kann nix weit-aus-dem-fensterlehner" sowas von gefüttert.
natürlich darf man bedenken haben und die auch artikulieren. aber keiner, und ich lehne mich da nicht mal weit raus, wirklich keiner kann vorher wissen ob ein spieler funktionieren wird.
der eingangspost und vieles was folgte war überfrachtet mit haltlosen annahmen bezogen auf den menschen und spieler lakic. das ist doch alles nur subjektiv empfundenes und schnell runtergetippt. vieles davon eklig.
auch wenn sich 80 zeiler hier und da lesen als wäre es eine doktrin, der gehalt von solchen beiträgen geht oftmals gegen null.
DA
Ganz fraglos, werter Würzburger,
sind wir nicht ohnehin gerade deshalb hier: Zu lernen und andere zu mahnen, nicht zu vergessen?
Aber trotzdem immer nich eine saudumme Aktion. Kann auch verstehen das die Lauterer Anhänger da bis heute nicht besonders amused drüber sind.
Fenin hat auch bei seinem ersten Spiel für uns 3 (!!!!) Buden gegen die Hertha gemacht. Danach kam nicht mehr viel.......
Man sollte erst mal abwarten wie sich die Geschichte entwickelt. Vorher schwarzmalen und jetzt hochjubeln ist beides übertrieben.
Deshalb hat er nur 2 Tore geschossen damit ihm nicht das Gleiche passiert.