>

Lakic wäre eine Abkehr von unser Philosophie!

#
Oh man!!!!
Da hätte ich ja selbst drauf kommen können...
#
FanTomas schrieb:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Fenin hat auch bei seinem ersten Spiel für uns 3 (!!!!) Buden gegen die Hertha gemacht. Danach kam nicht mehr viel.......

Man sollte erst mal abwarten wie sich die Geschichte entwickelt. Vorher schwarzmalen und jetzt hochjubeln ist beides übertrieben.


ich kann es echt net mehr lesen;-(((
die beiden kann man mal null miteinander vergleichen

und bei lakic haben nicht nur die tore mut gemacht,sondern auch das,wie er sich im spiel präsentiert hat und im zusammenspiel mit den anderen
#
tani1977 schrieb:
FanTomas schrieb:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Fenin hat auch bei seinem ersten Spiel für uns 3 (!!!!) Buden gegen die Hertha gemacht. Danach kam nicht mehr viel.......

Man sollte erst mal abwarten wie sich die Geschichte entwickelt. Vorher schwarzmalen und jetzt hochjubeln ist beides übertrieben.


ich kann es echt net mehr lesen;-(((
die beiden kann man mal null miteinander vergleichen

und bei lakic haben nicht nur die tore mut gemacht,sondern auch das,wie er sich im spiel präsentiert hat und im zusammenspiel mit den anderen


+1
Mich nervt´s auch gewaltig, dass hier immer irgendwas gefunden wird, was schief gehen könnte.
Und Du hast recht, besonders seine Spielweise macht Mut und Hoffnung.
Seine Tore haben es noch gekrönt.
#
tani1977 schrieb:
FanTomas schrieb:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Fenin hat auch bei seinem ersten Spiel für uns 3 (!!!!) Buden gegen die Hertha gemacht. Danach kam nicht mehr viel.......

Man sollte erst mal abwarten wie sich die Geschichte entwickelt. Vorher schwarzmalen und jetzt hochjubeln ist beides übertrieben.


ich kann es echt net mehr lesen;-(((
die beiden kann man mal null miteinander vergleichen

und bei lakic haben nicht nur die tore mut gemacht,sondern auch das,wie er sich im spiel präsentiert hat und im zusammenspiel mit den anderen


Erstens das und zweitens stimmt es noch nicht einmal dass bei Fenin danach nicht mehr viel kam. In seiner ersten Rückrunde bei uns kam er immerhin auf 6 Tore und 2 Vorlagen und in der zweiten Saison war er mit 5 Toren und 11 Vorlagen maßgeblich am Klassenerhalt beteiligt.

Das Fenin hier nur in seinem ersten Spiel gut war, ist auch zu einer solchen Legende geworden, die sich wohl ewig halten wird.
#
Der Unterschied zwischen Lakic und Fenin ist weiterhin, dass wir von Lakic wissen, dass er 16 BL-Tore in einer Saison schießen kann. Vielleicht sogar mehr, wenn die Mannschaft ihm noch mehr hilft als beim Katroffelverein und er nicht so eine miese Serie hat....
#
bils schrieb:

Das Fenin hier nur in seinem ersten Spiel gut war, ist auch zu einer solchen Legende geworden, die sich wohl ewig halten wird.


Ein Kampf gegen Windmühlen, dies widerlegen zu wollen. Entweder verstehen die betreffenden USer es eh nicht oder sie wollen es nicht verstehen. Kann natürlich auch sein, dass sie es zwar verstehen, aber bewusst so einen Unsinn schreiben um zu provozieren!
#
war Martinnicht auch ganz oben dabei was die Aluminiumtreffer anging ? Hatte der net irgendwas um die 15 Pfosten/Lattentreffer in der Saison ?

naja wurscht ... wie Basalti sagt : einige wollen und/oder können es nicht verstehen.

Wir können derzeit doch ruhigen Gewissens die Vergangenheit abhaken und in freudiger erwartung dem rest der Saison entgegen sehen. Ich vermute das in den nächsten Wochen auch schon erste Vollzugsmeldungen geben wird was Neuzugänge angeht. Ich glaube nicht das die genannten 5-7 Zugänge die geplant sind erst geholt werden wenn wir wissen wohin die reise geht. Veh/Hübner werden unabhängig von EL/CL den Kader planen. Evtl gibts dann am Schluß nochmal einen Kracher ... aber ich vermute das die beiden weitere Oczipkas und Inuis etc suchen.

Also alle Blicke und Gedanken nach vorne ... nicht zurück.
#
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:

Das Fenin hier nur in seinem ersten Spiel gut war, ist auch zu einer solchen Legende geworden, die sich wohl ewig halten wird.


Ein Kampf gegen Windmühlen, dies widerlegen zu wollen. Entweder verstehen die betreffenden USer es eh nicht oder sie wollen es nicht verstehen. Kann natürlich auch sein, dass sie es zwar verstehen, aber bewusst so einen Unsinn schreiben um zu provozieren!


Moment!
Das "danach kam nicht mehr viel" bezog sich auf den "Hype" der um Fenin nach dem ersten Spiel gemacht wurde, als würde das so weitergehen.
Genauso wie jetzt bei Lakic.
#
FanTomas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:

Das Fenin hier nur in seinem ersten Spiel gut war, ist auch zu einer solchen Legende geworden, die sich wohl ewig halten wird.


Ein Kampf gegen Windmühlen, dies widerlegen zu wollen. Entweder verstehen die betreffenden USer es eh nicht oder sie wollen es nicht verstehen. Kann natürlich auch sein, dass sie es zwar verstehen, aber bewusst so einen Unsinn schreiben um zu provozieren!


Moment!
Das "danach kam nicht mehr viel" bezog sich auf den "Hype" der um Fenin nach dem ersten Spiel gemacht wurde, als würde das so weitergehen.
Genauso wie jetzt bei Lakic.  


Ach echt? Wenn Lakic jetzt jedes Spiel 2 Tore macht, gewinnen wir 2014 wahrscheinlich die CL  
#
Cyrillar schrieb:
war Martinnicht auch ganz oben dabei was die Aluminiumtreffer anging ? Hatte der net irgendwas um die 15 Pfosten/Lattentreffer in der Saison ?


Er traf 6 mal Alu, glaube ich mich zu erinnern.  
#
FanTomas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:

Das Fenin hier nur in seinem ersten Spiel gut war, ist auch zu einer solchen Legende geworden, die sich wohl ewig halten wird.


Ein Kampf gegen Windmühlen, dies widerlegen zu wollen. Entweder verstehen die betreffenden USer es eh nicht oder sie wollen es nicht verstehen. Kann natürlich auch sein, dass sie es zwar verstehen, aber bewusst so einen Unsinn schreiben um zu provozieren!


Moment!
Das "danach kam nicht mehr viel" bezog sich auf den "Hype" der um Fenin nach dem ersten Spiel gemacht wurde, als würde das so weitergehen.
Genauso wie jetzt bei Lakic.  


Du warst ja -zumindest von mir- nicht explizit gemeint. Da gibt es aber welche, die sehen Fenin immer noch als absoluten Fehleinkauf.
#
AgentZer0 schrieb:
Cyrillar schrieb:
war Martinnicht auch ganz oben dabei was die Aluminiumtreffer anging ? Hatte der net irgendwas um die 15 Pfosten/Lattentreffer in der Saison ?


Er traf 6 mal Alu, glaube ich mich zu erinnern.    


ok dann glaub ich dir mal. Es war auf jedenfall oft das er auch Pech hatte. Es gäbe dann jedoch nicht dieses Gerücht der 3 Treffer und dann netmehr viel
#
Fenin war sicherlich kein absoluter Fehleinkauf. Nur wurde er halt dem Hype um die Verpflichtung, seine hohe Ablöse und die ersten beiden Spiele nicht gerecht. Man erinnere sich, dass Juve ihn damals wollte und nach dem 4 Tor im zweiten Spiel sein Berater schon anfing mit "wenn das so weitergeht muss man sich sicher mit dem Verein am Saisonende nochmal zusammensetzen".

In der Folgezeit war er sicher ein wichtiger Faktor, dass der Klassenerhalt im Folgejahr erreicht wurde. Aber auf der anderen Seite hätte ihn Juve wohl nicht mehr gewollt und auch die Ablöse die wir gezahlt haben, hätte uns keiner gezahlt.

Der Niedergang kam dann aber erst mit den Verletzungen und Skibbe.
#
FanTomas schrieb:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Diese Schwalbe machte rechnerisch bereits zwei Sommer anderer Schwalben.

Ist ja auch schon mal was.
#
Ich weiß noch, dass damals nicht nur Fenin bei uns, sondern auch Raffael bei Hertha sein Bundesligadebüt feierte. Nach dem Spiel hätte wohl kaum jemand Raffael bevorzugt. Ein paar Jahre später wechselte Fenin für ein paar hundert Tausend Euro nach Cottbus und Raffael für 9 Mio. nach Kiew.

Und nein, das soll nicht bedeuten, dass Fenin ein Fehleinkauf war, aber verdeutlichen, dass es auch anders kommen kann als man nach einem oder wenigen Spielen vermuten kann. Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen. Bei Fenin weiß ich übrigens nicht, ob ihm dieser Turbostart und der Hype letztendlich nicht mehr geschadet als genützt hat - aber gut, das ist eigentlich ein anderes Thema.
#
Wuerde mich brennend interessieren, was er momentan im Training fuer einen Eindruck macht. Wo ist upandaway wenn man ihn braucht?????
#
SGE_77 schrieb:
Wuerde mich brennend interessieren, was er momentan im Training fuer einen Eindruck macht. Wo ist upandaway wenn man ihn braucht?????  


Fenin?

Hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Muß mal Fabacher fragen.
#
upandaway schrieb:
SGE_77 schrieb:
Wuerde mich brennend interessieren, was er momentan im Training fuer einen Eindruck macht. Wo ist upandaway wenn man ihn braucht?????  


Fenin?

Hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Muß mal Fabacher fragen.



   
#
kapitän schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

ROFL


Es gibt heutzutage ernsthaft noch Menschen die das verwenden?    


lol
#
Warum gibt es diesen Thread eigentlich noch?
Ich fand den schon bei Eröffnung ganz unabhängig von den diskutierten Meinungen im UE fraglich. Seine Bedenken einer Verpflichtung gegenüber hätte man gut und gerne auch in der Gerüchteküche kundtun können.
Damals war Lakic noch nicht UE und hier über ungelegte Eier zu schwätzen find ich irgendwie unangebracht. Dieser Thread war ein Wunsch: Nämlich Lakic nicht zu verpflichten und ins Wunschkonzert hätte der meiner Meinung auch gehört. Da Hilft es auch nichts wenn man den Wunsch mit unserer Philosophie begründet.
Spätestens aber seit Lakic verpflichtet wurde ist der Thread überflüssig wie ein Kropf. Jetzt ist der lediglich dazu da sich im Nachhinein über die einzelnen Meinungen lustig zu machen. Was hatte und hat das ganze noch mit UE zu tun?
Besonders rätselhaft ist mir das im Zusammenhang mit der Tatsache dass ein Thread der einen wertneutralen Titel hatte (Srdjan Lakic(Laki)), und der nach der Verpflichtung eröffnet wurde, bereits wieder geschlossen ist. Da hatte ein User zugegeben ziemlich knapp ein paar Youtubevideos über Lakic und dessen Facebookprofil verlinkt. Ab wann haben sich unsere Spieler einen eigenen Thread verdient, der nicht im Titel schon die persönliche Aversion hinausbrüllt?

Ich habe nichts dagegen hier im UE Threads zu lesen die sich mit unserer Transferpolitik und der verfolgten Philosopie beschäftigen. Darin können dann auch all die Meinungen ausdiskutiert werden die sich hier wieder finden. Aber dieser auf einen bestimmten Spieler fixierte Threadtitel der zu diesem Zeitpunkt nicht einmal Eintracht war, ist mir persönlich zu tendenziös. Da könnte man auch gleich Threads im UE eröffnen wie: "Messi im Sommer verpflichten oder Hübner hat nix verstanden"
Ich finde "Den will isch hier nett sehn" Threads zu jeder Zeit im UE fehl am Platz. Dafür ist das Wunschkonzert da. Aber vielleicht habe ich ja den Sinn von der Rubrik "Unsere Eintracht" falsch verstanden...


Teilen