>

SaW - 08.02.2013 Gebabbel

#
Sam Braino packt das schon!!!  
#
propain schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich hoffe nicht, dass Carlos spielt. Für solche Fälle wurde Russ verpflichtet. Die Nürnberger sind stark bei Standards, da ist absolute Konzentration Pflicht und eigentlich auch ein Video-Studie der gegnerischen Laufwege und Blockspieler.
Aber vielleicht hat Carlos ja ein iPad dabei.    


Der Carlos spielt ohne Beine noch besser als  der Russ.


Hmm, würde er in diesem Falle nicht ein bisschen Probleme bekommen was das grätschen betrifft? Und dann wäre da noch die Sache mit der Lufthoheit...ich muss da widersprechen, der Carlos ist nur mit Beinen besser als Russ. ,-)
#
tobago schrieb:
propain schrieb:

Der Carlos spielt ohne Beine noch besser als  der Russ.


Das sehe ich ähnlich.

Gruß,
tobago

falls hier konsequent moderiert wird, sind diese beiträge gleich gesperrt  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
tobago schrieb:
propain schrieb:

Der Carlos spielt ohne Beine noch besser als  der Russ.


Das sehe ich ähnlich.

Gruß,
tobago

falls hier konsequent moderiert wird, sind diese beiträge gleich gesperrt  


Genau, Stadionsprüche haben in einem Fussballforum nix zu suchen, da muss hart durchgegriffen werden.
#
Ich sehe den Carlos schon vor meinem geistigen Auge, wie er pünktlich zum ersten Angriff der Nürnberger per Fallschirm daniederkommt und vor der Landung schon zur ersten Blutgrätsche ansetzt..
#
Fallschirmabsprünge in der Einflugschneise nicht gestattet!
#
Die LH aus Caracas landet planmäßig um 9:10uhr. Das sollte reichen, wenn er schlafen konnte.
#
tobago schrieb:
Ruben schrieb:
das sollte er sein lassen der Veh. Mit einem Tag Pause ok aber direkt nach 'nem Langstreckenflug auf den Platz, da fehlen ihm ein paar Prozent an Spritzigkeit...


Das ist ein junger Bub der bei guter Verpflegung und im gepolsterten Ledersitz mit Liegeeigenschaft nach Deutschland zurückfliegt. Der macht sich ordentlich warm und dann passt es schon.

Gruß,
tobago


So schauts. Ich denke wenn er heute gelandet wäre, wäre die Situation auch nur bedingt besser.
Armin Veh hatte gestern schon erwähnt, dass er First Class fliegt und da dürfte er das verkraften.
#
Oh Gott wäre das Mies, wenn er wegen sowas nicht mitspielen könnte  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Oh Gott wäre das Mies, wenn er wegen sowas nicht mitspielen könnte    


Zambe spielt morgen und kann danach richtig ausschlafen. ,-)
#
Mal dumm gefragt - wäre der Jetlag nicht eher ein Problem, wenn er heute zurück gekommen wäre?
Morgen 6 Stunden nach der Landung, Spielende gut 8 Stunden nach der Landung. Das sollte eigentlich nicht das Ding sein, sofern er im Flieger einigermaßen schlafen kann.
Am ehesten würde ich mir noch Gedanken ums Wetter machen, aber Zambrano war nur ein paar Tage fort und sollte sich schnell wieder auf unser Wetter einstellen können.
#
der ist Anfang 20 und reist bequemst, selbstverständlich ist der morgen fit und spielt.
#
Riedadler schrieb:
Ich sehe den Carlos schon vor meinem geistigen Auge, wie er pünktlich zum ersten Angriff der Nürnberger per Fallschirm daniederkommt und vor der Landung schon zur ersten Blutgrätsche ansetzt..


Und das Tor versperrt er sicherheitshalber mit dem Fallschirm. Während er grätscht versteht sich.
#
Möglich, dass es hier schon irgendwo geschrieben wurde, jedenfalls wieder stark was die Bild schreibt: "Frankfurt spielt bereits um 15.30 Uhr gegen Mainz 05. Carlos Zambrano muss also mächtig Gas geben."
#
Schobberobber72 schrieb:
Matzel schrieb:
f*ck! Nun, dann wird Russ hoffentlich zeigen, dass es für ein Speil gegen Nürnberg reicgt!    


Nachdem er schon gezeigt hat, dass es auch für ein Spiel gegen Leverkusen reicht, mache ich mir da eigentlich weniger Sorgen. Ein ausgeruhter Zambrano wäre mir allerdings trotzdem lieber....


Hat er das gezeigt? Ich habe es nicht so gesehen - das 0:1 ging jedenfalls zu mindestens 50% auf seine Kappe.
#
Bin ich eigentlich der einzige, der an folgendem Satz zu knabbern hatte?:

"Stefan Aigner ist der beste Vorbereiter der Eintracht (7 Assists, wie Bastian Oczipka) und der beste Scorer des Klubs (14 Scorerpunkte, wie Alex Meier)."...
Hatte sogar schon geschaut, ob nicht evt. auch fuer der Glubb ein Stefan Aigner spielt...
#
propain schrieb:


Der Carlos spielt ohne Beine noch besser als  der Russ.


Dann aber nur Tischkicker oder Playstation...
#
Meierei schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der an folgendem Satz zu knabbern hatte?:

"Stefan Aigner ist der beste Vorbereiter der Eintracht (7 Assists, wie Bastian Oczipka) und der beste Scorer des Klubs (14 Scorerpunkte, wie Alex Meier)."...
Hatte sogar schon geschaut, ob nicht evt. auch fuer der Glubb ein Stefan Aigner spielt...  


Vermutlich ja, so schwer ist es eigentlich nicht zu verstehen  
#
Veh in der PK ist immer ne coole Sache. Dem Kerl kann man echt gut zuhören.  
#
Endgegner schrieb:
Veh in der PK ist immer ne coole Sache. Dem Kerl kann man echt gut zuhören.    


Am Besten ist: "Ihr immer mit euren Statistiken! Der Statistik nach müsste jeder 3. hier im Raum ein Inder oder Chinese sein. Was?! Da ist ja einer! Da macht man einmal so einen Gag und dann ist atsächlich einer im Raum."


Teilen