Endgegner schrieb: Veh in der PK ist immer ne coole Sache. Dem Kerl kann man echt gut zuhören.
Am Besten ist: "Ihr immer mit euren Statistiken! Der Statistik nach müsste jeder 3. hier im Raum ein Inder oder Chinese sein. Was?! Da ist ja einer! Da macht man einmal so einen Gag und dann ist atsächlich einer im Raum."
Der ist einfach unheimlich schlagfertig. ^^ Und vor allem sagt er auch was er denkt, das gefällt mir. Wie damals gegen Dusseldorf und Rösler.
Endgegner schrieb: Veh in der PK ist immer ne coole Sache. Dem Kerl kann man echt gut zuhören.
Am Besten ist: "Ihr immer mit euren Statistiken! Der Statistik nach müsste jeder 3. hier im Raum ein Inder oder Chinese sein. Was?! Da ist ja einer! Da macht man einmal so einen Gag und dann ist tatsächlich einer im Raum."
Ich musste an Kak Puu aus "how i met your mother" denken.
erst mal abwarten ob der flieger in frankfurt landen kann.sind einige flüge gecanceled worden laut hr info.aber ich denke das sind nur die wo starten wollen von Ffm.
Der ist einfach unheimlich schlagfertig. ^^ Und vor allem sagt er auch was er denkt, das gefällt mir. Wie damals gegen Dusseldorf und Rösler.
Der Fettel läßt ihm ein Karton Red Bull zukommen dann geht das schon.
Der twittert fleissig vom Flughafen aus, schaut ganz gut aus wenn ich das richtig verstehe...kommt mir aber alles etwas spanisch vor!
oder vielleicht alles schiebung von der Fussballmafia um Spiele zu schieben
Wer ist Fettel?...
Komm mach direkt en Thread auf in dem du neue Forumsmitglieder forderst.
sorry Vettel
Dreh Dir ne Tuete und bete den Sonnenuntergang an. Ist schon so eine Sache, wenn man in den USA lebt. Die Mutter der Oberflaechlichkeit....
Er wird sowas von ausgeruht morgen aus dem Flieger steigen...
Ich musste an Kak Puu aus "how i met your mother" denken.
ok
20 min Verspätung. Noch ist alles drin!
Quelle:
http://www.lufthansa.com
Flug: LH535, Status: Gelandet
Isser dann auch wirklich da drin gewese?
Müsse mer auf die Info vom Taxifahrer warten.