>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (20. Spieltag 02.02.13, 18:30 Uhr)

#
mensch bube ... wie kann man momentan denn Skeptisch sein ?
Selbst wenn da noch etwas passiert ist schön zu sehen das die Winterpause uns den Schwung nicht genommen hat !!!
#
Mein Herz...
#
mein Herz...........Kevin Fussballgott
#
Das zählt aber nur als Heimsieg ,-)
#
hat der grade gesagt, dass Adler fußballerisch gut sei? Und dass, er leider nicht richtig mitspielen kann? Da kann man ja Abhilfe schaffen  
#
Grabow schrieb:
SGE_Werner schrieb:
lahn59 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Fenin is back?

Genau daran denke ich auch. Ich hoffe das ist kein böses Omen. Fenin hatte zum Einstand 3 Tore geschossen. Und danach?

Eins gegen Bielefeld. Aber Bielefeld ist in Liga 3. Es wird nicht so kommen. Geile 1. Hälfte. Aber ich bleib weiter skeptisch.

du willst aber nicht Fenin mit Lakic vergleichen oder?

Lakic ist Klassen besser- sorry aber normal hätten wir den nie bekommen, wenn er nicht diese Verletzungsprobleme bekommen hätte...

Fenin war jünger und damit anfälliger für Rückschläge. Lakic hatte schon genug Rückschläge. Der ist gefestigter.   Das ist für mich der größte Unterschied, der mir Hoffnung macht.
#
Keinen mehr reinbekommen vor der Pause, bitte !!
#
Was ein Pass auf Aigner  
#
Nach Leverkusen und Hoppelheem hab ich gedacht, dass es nich so weitergehen kann. Jetzt seh ich das ein bisschen anders.  
#
Oczipka mit einem Fehler heute, davon aber abgesehen mit einem gigantischen Spiel.
#
Zicomania schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Im Vergleich zu Occean, gefallen mir Lakics Laufwege deutlich besser. Er zeigt Torinstinkt und kann auch die Rolle als einsame Spitze besser ausfüllen. Aber ein gutes Spiel macht noch nicht die gesamte Rückrunde aus. Seit Fenin bin ich da auch etwas vorsichtiger geworden.

wobei Fenin im zweiten Jahr auch wirklich gut war

Korrigiert mich ruhig, wenn ich mich irre, aber Fenin hat nach seinem Hattrick in der gesamten Rückrunde doch nur noch 3 oder 4 mal getroffen, oder? Ist ja eigentlich auch egal. Wäre natürlich toll, wenn Lakic weiter so spielt.
#
Lehmann will Meier in der Nationalmannschaft sehen. Und damit gehen wir in die Pause  
#
Abbutze und auf die 2. HZ freuen
#
So kann es weiter gehen...Fink raus, Skibbe rein  
#
halbzeit - 2:0

hochverdiente führung

und bitte die 3 punkte jetzt auch mit nach hause bringen, jungs!!!!
#
"Weil sie besser sind,
weil sie effektiver sind,
weil sie LAKIC sind"      
#
Geile Halbzeit. Ich muss gleich weinen. Gute Jungs sind das  

Hab trotzdem keinen Bock auf noch ne Halbzeit.
#
Aigner geile Hereingaben, Meier etwas hängender als sonst, aber mit viel Überblick, Rode musste sich hereinkämpfen, ist aber jetzt drin, Zambrano und Anderson top und Lakic ein Traum!
#
Offensöwe?
#
bis jetzt klasse spiel! 2:0 führung verspielen wir nicht mehr hoffe ich zumindest

Teilen