mensch bube ... wie kann man momentan denn Skeptisch sein ? Selbst wenn da noch etwas passiert ist schön zu sehen das die Winterpause uns den Schwung nicht genommen hat !!!
Genau daran denke ich auch. Ich hoffe das ist kein böses Omen. Fenin hatte zum Einstand 3 Tore geschossen. Und danach?
Eins gegen Bielefeld. Aber Bielefeld ist in Liga 3. Es wird nicht so kommen. Geile 1. Hälfte. Aber ich bleib weiter skeptisch.
du willst aber nicht Fenin mit Lakic vergleichen oder?
Lakic ist Klassen besser- sorry aber normal hätten wir den nie bekommen, wenn er nicht diese Verletzungsprobleme bekommen hätte...
Fenin war jünger und damit anfälliger für Rückschläge. Lakic hatte schon genug Rückschläge. Der ist gefestigter. Das ist für mich der größte Unterschied, der mir Hoffnung macht.
the_whitefalcon schrieb: Im Vergleich zu Occean, gefallen mir Lakics Laufwege deutlich besser. Er zeigt Torinstinkt und kann auch die Rolle als einsame Spitze besser ausfüllen. Aber ein gutes Spiel macht noch nicht die gesamte Rückrunde aus. Seit Fenin bin ich da auch etwas vorsichtiger geworden.
wobei Fenin im zweiten Jahr auch wirklich gut war
Korrigiert mich ruhig, wenn ich mich irre, aber Fenin hat nach seinem Hattrick in der gesamten Rückrunde doch nur noch 3 oder 4 mal getroffen, oder? Ist ja eigentlich auch egal. Wäre natürlich toll, wenn Lakic weiter so spielt.
Aigner geile Hereingaben, Meier etwas hängender als sonst, aber mit viel Überblick, Rode musste sich hereinkämpfen, ist aber jetzt drin, Zambrano und Anderson top und Lakic ein Traum!
Selbst wenn da noch etwas passiert ist schön zu sehen das die Winterpause uns den Schwung nicht genommen hat !!!
Fenin war jünger und damit anfälliger für Rückschläge. Lakic hatte schon genug Rückschläge. Der ist gefestigter. Das ist für mich der größte Unterschied, der mir Hoffnung macht.
Korrigiert mich ruhig, wenn ich mich irre, aber Fenin hat nach seinem Hattrick in der gesamten Rückrunde doch nur noch 3 oder 4 mal getroffen, oder? Ist ja eigentlich auch egal. Wäre natürlich toll, wenn Lakic weiter so spielt.
hochverdiente führung
und bitte die 3 punkte jetzt auch mit nach hause bringen, jungs!!!!
weil sie effektiver sind,
weil sie LAKIC sind"
Hab trotzdem keinen Bock auf noch ne Halbzeit.