>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (20. Spieltag 02.02.13, 18:30 Uhr)

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Der Dittman hat auf sky aber auch Tor gebrüllt.

Der hat mit dem Lehmann eh den letzten Dreck kommentiert.

Der Dittman ging noch. Aber den Lehman hätten se neben den Lothar auf die Tribüne setzen sollen. Die hätten sich gegenseitig die Säcke vollgemacht.
#
Soo. Schön gefeiert, morgen steht aber noch bissel was an - daher schon Schluss. Eins wollte ich vorher aber noch loswerden bevor ich ins Bettchen gehe:

LAKIC!!!

Soo. Tschö.

MfG
Denis
#
Frankfurter-Bob schrieb:
niko-okalov schrieb:
DER Lacher des Spiels war sicherlich Liga-Total-Kommentator Uwe Morawe. Der dachte, Lakics Kopfball in der Anfangsphase ging ins Tor und jubelte erst einmal wild drauf los, während man Lakic enttäuscht am Boden sah. "Das Toooor für die Eintracht, der Treffer zählt, kein Abseits!"      
Für solche Missgeschicke isser ja sowieso bekannt --> http://www.youtube.com/watch?v=YWOLhs5L4Ng    

Ich hab auch erstmal aufgeschrien.  
#
Mainhattener schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
niko-okalov schrieb:
DER Lacher des Spiels war sicherlich Liga-Total-Kommentator Uwe Morawe. Der dachte, Lakics Kopfball in der Anfangsphase ging ins Tor und jubelte erst einmal wild drauf los, während man Lakic enttäuscht am Boden sah. "Das Toooor für die Eintracht, der Treffer zählt, kein Abseits!"      
Für solche Missgeschicke isser ja sowieso bekannt --> http://www.youtube.com/watch?v=YWOLhs5L4Ng    

Ich hab auch erstmal aufgeschrien.    

Ich auch woraufhin ich in der Dortmunder Kneipe von den anderen Leuten emotionalslos angestarrt wurde. War dann etwas peinlich  
#
niko-okalov schrieb:

der ist zumindest nicht so ein eintracht hasser wie der beknackte lehmann.
find den morawe eigentlich gut.
gibt dem lehmann auch mal contra.
der lehmann muß sich immer zwingen was positives über uns zu sagen.
das merkt man richtig das ihm das nicht gefällt.
und jan aage hat uns schon wieder richtig getippt  
#
meinte dittmann der mit lehmann komentiert hat.
sorry.
#
NDA schrieb:

Deshalb werden wir auch heute verlieren, machen wir immer in solchen Situationen.

Manchmal ist es toll, völlig unrecht gehabt zu haben !!!
#
Ich kann net mehr...  

Ich will nix mehr übern Klassenerhalt hören..

Jetzt zählt nur noch die EL oder CL...

Okay.. Jungs...

Lakic.. Sorry, du bist wirklich kein Schlechter...

Wir schaffen mind. die EL...

Der HSV war nur in ein, zwei, drei Situationen in Halbzeit zwei gefährlich...

Danke Trapp und Lakic.. Ich bin soo geil...

Ich weiss gar net wohin mit meiner Geilheit. Danke Eintracht..!!!!!!!!!!!!

#
Guten Morgen.
Was für ein schöner Sonntag!  

Ich glaube, ich brauch' heute Lichtschutzfaktor 30, weil mir die Sonne so derbe aus dem ***** scheint.  
#
Ich kann nicht mehr!

Die Morgenlatte wird ich wohl den ganzen Tag mit mir rumtragen.....
#
Brodowin schrieb:
Guten Morgen.

Ich glaube, ich brauch' heute Lichtschutzfaktor 30, weil mir die Sonne so derbe aus dem ***** scheint.    

Ich reibe mir den hintern seit gestern 17:17Uhr mit Lichtschutzfaktor 50 ein     und weil es so grell strahlt renne ich mit Sonnenbrille durch die Wohnung
#
Ich habs mir grad nochmal angeschaut:
Das 2te Tor war ja wohl der Überhammer!
Die Flanke : Wahnsinn
Das Tor: Wahnsinn

#
Brodowin schrieb:
Guten Morgen.

Weiss jemand von Euch, wie verbrannte Hämmorhoiden riechen?  
#
1tr8fannordhessen schrieb:
Brodowin schrieb:
Guten Morgen.

Ich reibe mir den hintern seit gestern 17:17Uhr mit Lichtschutzfaktor 50 ein     und weil es so grell strahlt renne ich mit Sonnenbrille durch die Wohnung

20:17 Uhr  
#
Basaltkopp schrieb:
Brodowin schrieb:
Guten Morgen.

Weiss jemand von Euch, wie verbrannte Hämmorhoiden riechen?    

Iiiiiiihhhhhh, du alter Saggg........
#
Am 02.02 ,in Hamburg  0:2, passt !  
#
Kennt ihr das auch wenn ihr durch die eingschlägigen Fußballsender zappt um nach so einem Spiel auch ja keinen Schnipsel Eintracht zu verpassen?
Ich hab Samstaglive gekuckt, ich kucke grad Bundesliga pur auf Sport1 und für den Doppelpass hab ich sogar ne Aufnahme programmiert....  
#
hbh64 schrieb:
Am 02.02 ,in Hamburg  0:2, passt !    

am 20. Spieltag
#
das Spiel endete laut Kicker um 20:20 Uhr  
#
An der Nordseeküste...  

Lakic.. ich will zwei Kinder von dir.. .!!!!!!!!!!!!      

Teilen