>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (20. Spieltag 02.02.13, 18:30 Uhr)

#
eintracht069 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Adb0C29m__Y

Highlights aus der Sportschau.

Was der Trapp in der Nachspielzeit da 2x gehalten hat - Wahnsinn!    

und da meinte lehmann das trapp schon 2 mal die flanke vorher hätte abfangen müssen.
was für ein inkontinenter spinner.
#
Flips_92 schrieb:
SGE_1 schrieb:
THL schrieb:
Lehmann als SKY Komentator ist absolut nicht zu ertragen !!!
Der labert einen Scheiß und immer gegen die Eintracht.

Jens Lehmann ist wohl mit Rene Adler befreundet, weshalb er jegliche Neutralität vermissen lässt. Dies ist für einen TV-Moderator sehr ungewöhnlich, auch wenn er nur Co-Moderator ist.

Es kann nicht sein, dass Jens Lehmann bei vergebenen HSV-Chancen permanent "Schade" sagen darf - die wunderbare Spielanlage der Eintracht in der ersten Spielhälfte so gut wie nicht würdigt. Da dies sehr auffällig war hätte ich mir gewünscht, dass Sky noch während des Spiels einschreitet, was leider nicht geschehen ist.

Ich hielt Jens Lehmann bisher für intelligent, nicht zuletzt auch wegen seiner meist sachlichen Analysen. Mit seinen schlimmen Entgleisungen gestern hat er sich für den TV-Job selbst disqualifiziert. Sky müsste ihn eigentlich rauswerfen.

So ein Mann ist für einen journalistischen Beruf gänzlich ungeeignet.

Ärgert es dich auch so sehr wenn Fjörtof von "uns" spricht?                

Ist mir grundsätzlich schnuppe zu wem Lehmann hält. Er kann meinetwegen auch während dem Spiel Sympathien für unseren Gegner haben, aber als Co-Kommentator sollte er zumindest Spielsituationen angemessen, im Sinne von sportlich fair, kommentieren oder einfach die Fresse halten.  
#
Dem Lehmann müsste halt bloß wieder mal einer auf den großen Onkel treten, so wie es einst ein Mainzer Spieler mit ihm gegen den VfB gemacht hatte...  
#
Man, bin ich glücklich. Heute morgen aufgewacht und gelächelt, die Sinne von dem Sieg beflügelt. Schee  
#
was en Spieltag, wer hat den denn bestellt...Gladbach auch verloren    Jemand ein Wunsch für das letzte Spiel  ,-)
#
Leverkusen soll gewinnen, damit wir Dortmund selber platt machen und vorbeiziehen können.
#
ullistein schrieb:
was en Spieltag, wer hat den denn bestellt...Gladbach auch verloren    Jemand ein Wunsch für das letzte Spiel  ,-)  

Unentschieden und so 20 rote Karten.
#
ullistein schrieb:

Ja 5:5
#
SemperFi schrieb:
ullistein schrieb:

Unentschieden und so 20 rote Karten.

So ein paar rote Karten für Dortmund wären wirklich nicht schlecht.
#
Wenn die anderen nicht wollen, nehmen wir halt die CL-Quali mit....
#
ullistein schrieb:
was en Spieltag, wer hat den denn bestellt...Gladbach auch verloren  

Favre weint gerade in "Sky" ..., wegen des frühen Elfers für den Glubb, er sei eine Schwalbe gewesen. Der Favre soll lieber mal weinen, weil seine Leute so ein gräßliches und unterirdisches Offensivspiel hingelegt haben.
#
Bindekicker schrieb:
Leverkusen soll gewinnen, damit wir Dortmund selber platt machen und vorbeiziehen können.

Warum sollte nur Dortmund Punkte abgeben, wenn die Möglichkeit besteht, dass beide Punkte verlieren? Ganz klar, unentschieden!
#
Schobberobber72 schrieb:
Bindekicker schrieb:

Warum sollte nur Dortmund Punkte abgeben, wenn die Möglichkeit besteht, dass beide Punkte verlieren? Ganz klar, unentschieden!  

Hast Du natürlich recht.
Dann schließe ich mich dem 5:5 mit den roten Karten an,
#
20 rote Karten ? Könnte bei Schiri Aytekin in Erfüllung gehen  
#
hab das geile spiel gesterm in ner vollen bar gesehn und das in bayern hier (!!) auf leinwand... meine fresse wie der kompletten (!!) kneipe mit 90 mann und frau der lehmann einen aufn sack geht... ich wurde zum SAUFEN! genötigt....
#
so wie es aussieht, können wir in einer Woche Platz 3 feiern   Helau
#
lehmann ist doch ein saudummer quatschkopp.
in der zweiten hz gabs ecke für den hsv, die szene spielte sich folglich in unserem strafraum ab.
einer unserer jung ligt nach nem kopfballduell am boden und lehmann schreit sofort "ELFER!!" und nuschelt dann noch sowas wie "das muss strafstoß für hamburg geben".
so ein parteiischer clown gehört doch nicht als co-kommentator angeheuert.
der redet jedes mal so einen scheiß wenns gegen uns geht.
#
Keiner mag uns
scheissegal!
#
Der beste Spruch überhaupt:
(ca. 30. Minute, Stand 0:1)

"Die Führung für die Eintracht geht in Ordnung, auch in dieser Höhe!"
#
Mal ernsthaft ... wie kann das dummer gelaber denn Thematisiert werden nach diesem Spiel ... scheiß auf Lehmann und die ganze Moderatorengilde. Von mir aus können sie ggf 90 Minuten die Bayern loben ... so lange wir die Punkte mitnehmen interessiert es mich kein Stück was die labern.

Teilen