>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (20. Spieltag 02.02.13, 18:30 Uhr)

#
Wenn ich die Bauern und die Hoppenheimer seh, dann geht meine Stimmung runter, das lasse ich also, wobei ich das Tor von Freiburg genossen hab, als ich ganz kurz eingeschaltet hab  ,-)
#
jungs un mädels, ich sag euch was: des wir heut nix. so sorry.
#
Jo-Gi schrieb:
jungs un mädels, ich sag euch was: des wir heut nix. so sorry.


Warum so sicher?
Kee schlescht Laun verbreide, sondern uffstehe und EINTRACHT schreie! Hilft  
#
Das muss heut en Sieg gebbe, sonst bin ich gute Bio-Bananen los.  
#
untrügliche anzeichen werfen dunkle schatten voraus.
#
SAUFEN!
#
MemmingerAdler schrieb:
SAUFEN!



Aber nicht übertreiben.
#
auf ein hoffentlich ansehnliches spiel mit gutem ende für unsere SGE

mit einem remis wäre ich schon voll und ganz zufrieden, zumal der hsv keine schlechte heimbilanz aufweist...

bin vor allem auch auf dem einstand von srdjan lakic gespannt!
#
adlermanu88 schrieb:
auf ein hoffentlich ansehnliches spiel mit gutem ende für unsere SGE

mit einem remis wäre ich schon voll und ganz zufrieden, zumal der hsv keine schlechte heimbilanz aufweist...

bin vor allem auch auf dem einstand von srdjan lakic gespannt!


#
aktuell ist ein richtig guter spieltag für uns mainz,freiburg und stuttgart liegen hinten schalke nur 0,0

chance nutzen und weg ziehen jungs!
#
Jo-Gi schrieb:
jungs un mädels, ich sag euch was: des wir heut nix. so sorry.


klar, die statistik spricht gegen uns - letzter auswärtssieg gegen den hsv liegt bereits über 14 jahre zurück

aber statistiken und bilanzen sind auch dazu da, irgendwann mal widerlegt zu werden. vielleicht klappt es ja damit heute...

ansonsten wie schon zuvor gesagt - ein remis reicht mir in der fremde schon voll und ganz

hauptsache das team hängt sich rein und zeigt große einsatzfreude
#
Wann simme eigentlisch des letzte mal in Bestbesetzung uffgelaufe? De Bamba is schon so lang wech gewese. Dann warn die annern beide im Bett und wemmme noch bedenke tut das mir im Sturm ja garnet in Bestbesetzung ufflaufe konnde bis jetz dann is des wahrscheinlich schon bald zwansisch jahr her das mir in Bestbesetzung uffgelaufe sinn. Naja mit dem Kajo hadde mer auch ma zeitweise die Klasse uffm platz. Der Bub hätt nur ma fünf spiele gebraucht. aber warum zurückbligge. Mir sinn widder wer. also wenn ihr misch fracht dann könne die Rothose sisch mühe gebbe wie se wolle des gibt ne klatsche vor dem herrn. Da brauche mer garnet drübber redde. Drei odder vier null min-des-tens. Un die w´Woch druff gibts Lebkuche. Da wolln mer ma sehn wer als Faforidd uff Dortmund fährt...
Ei was bin isch uffgerescht...
#
ihr müsst einfach mehr...ihr wisst schon siehe oben
#
Marina schrieb:
Chevallaz schrieb:
"
Europacup, Europacup im nächsten Jahr!
Auf gehts!


Heißt das nicht Europacup in diesem Jahr?



in der nächsten saison sind zu viele silben ,-)

AUF GEHTS, EINTRACHT!!!
#
Jo-Gi schrieb:
jungs un mädels, ich sag euch was: des wir heut nix. so sorry.


ich bin ja nicht abergläubisch, aber immer wenn mein Nachbar tags zuvor gesoffen hat, ist die Eintracht als Sieger vom Platz gegangen...und der Typ hat gestern durchgesoffen und ist immer noch nicht daheim

ich bin ja nicht abergläubisch aber das sieht für mich nach einem 4:0 für Eintracht aus  
#
haustroll schrieb:
Jo-Gi schrieb:
jungs un mädels, ich sag euch was: des wir heut nix. so sorry.


ich bin ja nicht abergläubisch, aber immer wenn mein Nachbar tags zuvor gesoffen hat, ist die Eintracht als Sieger vom Platz gegangen...und der Typ hat gestern durchgesoffen und ist immer noch nicht daheim

ich bin ja nicht abergläubisch aber das sieht für mich nach einem 4:0 für Eintracht aus    


Du solltest ihm vor jedem Spieltag einen Kasten nach Hause bringen.
Ich denke, das sollte doch möglich sein.
#
eintrachtffm90 schrieb:
aktuell ist ein richtig guter spieltag für uns mainz,freiburg und stuttgart liegen hinten schalke nur 0,0

chance nutzen und weg ziehen jungs!


Deshalb werden wir auch heute verlieren, machen wir immer in solchen Situationen.

Aktuell 1:1 in Schlake
#
NDA schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
aktuell ist ein richtig guter spieltag für uns mainz,freiburg und stuttgart liegen hinten schalke nur 0,0

chance nutzen und weg ziehen jungs!


Deshalb werden wir auch heute verlieren, machen wir immer in solchen Situationen.

Aktuell 1:1 in Schlake


Unsinn... Da brauche mer garnet drübber redde. Auswärtssieg!
Mir sinn der Weizen un alles hinner uns die Spreu. Die trennt sich jetzt und schaut nach unne. Mir schaun nach obbe.
#
haustroll schrieb:
Jo-Gi schrieb:
jungs un mädels, ich sag euch was: des wir heut nix. so sorry.


ich bin ja nicht abergläubisch, aber immer wenn mein Nachbar tags zuvor gesoffen hat, ist die Eintracht als Sieger vom Platz gegangen...und der Typ hat gestern durchgesoffen und ist immer noch nicht daheim

ich bin ja nicht abergläubisch aber das sieht für mich nach einem 4:0 für Eintracht aus    


#
Irgendwie hab ich heute ein schlechtes Gefühl. Und as schlimmste: Ich muss den Lehmannals Co-Kommentator stocknüchtern ertragen.  


Teilen