>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (20. Spieltag 02.02.13, 18:30 Uhr)

#
noch 80 min und zum glück nur noch 20 bis zu den vorberichten  
#
Also wenn die Spiele wirklich so ausgehen wie es gerade eben steht ... verdammt ... dann wäre das heute echt ein großer Schritt wenn wir nen dreier holen ... 6 Punkte auf Mainz und Schlake und mal sehen was Gladbach in Nürnberg dann morgen macht (wäre dann auch fein wenn Nürnberg gewinnen würde )
#
ich weiss falscher Thread ... aber ich hätte geschrieen als wären wir Meister geworden wenn Augsburg eben das 2:1 gemacht hätte  
#
Cyrillar schrieb:
ich weiss falscher Thread ... aber ich hätte geschrieen als wären wir Meister geworden wenn Augsburg eben das 2:1 gemacht hätte    


ähm Fürth mein ich. Ganz uffgereescht
#
Eintracht, rette meine Biobananen.
#
schöne Eröffnung. Danke dafür.

Hoffentlich ist der Vega heute net im Stadion. Denn sonst knallt's wieder.
#
Wenn die Ergebnisse so bleiben ist das eine super Ausgangssituation.
#
captain_tsubasa schrieb:
schöne Eröffnung. Danke dafür.

Hoffentlich ist der Vega heute net im Stadion. Denn sonst knallt's wieder.  


so wie ich das von nem kumpel weiß hat der wohl schon direkt wieder stadionverbot  ,-)
#
FÜRTHHHHHH    
#
Führt führt
#
Ich bin so uffgerecht!Kann es kaum noch abwarten.Auf gehts Eintracht für 3 Punkte!!!
#
2 Punkte im Tippspiel.  
Ich bin einfach zu alt für diesen Shice.
#
Eintracht!

Auf geht's!!!!!!!!!!  
#
Wird schwierig heute, Punkte wäre absolut okay.
#
17 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, 19 auf einen direkten Abstiegsplatz. Ein Sieg wäre ein Meilenstein!
#
flex85 schrieb:
Ich bin so uffgerecht!Kann es kaum noch abwarten.Auf gehts Eintracht für 3 Punkte!!!



+1

Bin a so uffgerescht.
#
Es ist ja ein Wahnsinn, was auf den anderen Plaetzen passiert ist.
Sollten wir beim HSV verlieren, ist nichts passiert. Bei nur einem Punkt, waeren wir gewinner des Spieltags. Mag gar nicht dran denken, wie es aussieht, wenn wir gewinnen.....
#
geoffrey_5 schrieb:
Ich bin einfach zu alt

jo mei
#
Wenn Jan-Aage am Tisch sitzt, gewinne mer
#
Sodele.

Mainz: verloren
Schalke: verloren

Träumsche....

Und wir gewinnen das 2:1 ... Tore: Meier, Lakic, irgend ein Hamburger... Hugh!


Teilen