>

Choreo gegen 1860

#
http://www.uf97.de/index.php
Die Ultras haben eine Chreo angekündigt die so groß ist wie noch niemals im Waldstadion
und bitten um Spenden
Gestern wurde schon gesammelt und am Samstag gegen Aue und vor dem 1860 Spiel kann noch gespendet werden, sowie am Fancontainer
                                                       
#
es wird jedes Spiel gesammelt am Container und oben Aufgang zur West
#
An dieser Infowand an der Unterführung am Gleisdreieck stand aber auch was von "Aufstiegs-Choreo" - also die haben da für den Fall der Fälle schon was vor.
#
Ne Lexa Choreo ist auch lange überfällig.  
#
Für so eine riesige Choreo muß aber der 3. Rang freigegeben werden.
#
Flecki68 schrieb:
Für so eine riesige Choreo muß aber der 3. Rang freigegeben werden.


Gibts da eingebaute Sitzkissen, im dritten Rang?  
#
Flecki68 schrieb:
Für so eine riesige Choreo muß aber der 3. Rang freigegeben werden.


Der soll ja durch die Spenden finanziert werden Was meint ihr warum in der Winterpause die Info mit dem Ausbau der Plexiglaswände in den letzten Reihen kam ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Flecki68 schrieb:
Für so eine riesige Choreo muß aber der 3. Rang freigegeben werden.


Gibts da eingebaute Sitzkissen, im dritten Rang?    


#
Sehr geil ich bin gespannt...Also Samstag alle Spenden!
#
gelnhausen schrieb:
es wird jedes Spiel gesammelt am Container und oben Aufgang zur West


Das ist aber eher die SchwarzAufWeiss - Spendenbox. Fließt aber natürlich auch alles in Choreos ein, sollte da was überbleiben. Dient ja erstmal nur zur Deckung der Druckkosten!
#
Gute Sache  
#
Heute Choreo und gegen 60? Hut ab
#
sehr gut gemacht    
#
zumsel schrieb:
sehr gut gemacht      



Sensationell !!!
#
simima schrieb:
zumsel schrieb:
sehr gut gemacht      



Sensationell !!!


Hallo !?
Das ist die Eintracht !!!
Was erwartest du denn sonst ? ,-)
#
DerGeyer schrieb:
Heute Choreo und gegen 60? Hut ab  


Hab ich mich auch gefragt!?
Waren meine 1500€ vielleicht doch zuviel Spende  

#
Leute spendet morgen alle nochmal, denn eine Choreo [...] kostet schon einiges.

Es wird bereits jetzt schon alles vorbereitet also hoffen wir mal auf einen geilen Tag morgen.  ,-)
Wird richtig hammer!

Edit by Hammersbald
#
stef96 schrieb:
Leute spendet morgen alle nochmal, denn eine Choreo [...] kostet schon einiges.

Es wird bereits jetzt schon alles vorbereitet also hoffen wir mal auf einen geilen Tag morgen.  ,-)
Wird richtig hammer!

Edit by Hammersbald


Dem kann ich nur zustimmen....alle Spenden das wird ein Fest....!!!
Die Jungs und Mädels reissen sich gerade mächtig den Bobbes auf und schwitzen sich nen Wolf...!!!!!
Also schön Spenden, so jetzt muss ich weiter schaffen;/)
#
Bitte keine Bilder der Choreovorbereitung posten! Danke!
#
Ist die Choreo heute fertig geworden oder wird morgen früh noch was dran gemacht?


Teilen