>

Sonderzug Cottbus

#
         



Saison 2004/2005
  2. Bundesliga
   Fan-News Nr. 26


5. Mai 2005



Hallo Eintrachtfans,

folgende Fahrtzeiten wurden uns von der DB für den Sonderzug nach Cottbus

am 15.05.05 übermittelt:


Hinfahrt:

ab Frankfurt/M Hbf 06.38 Uhr Bahnsteig 16

an Fulda 07.53 Uhr Bahnsteig 6

an Cottbus 12.45 Uhr Bahnsteig 9


Rückfahrt:

ab Cottbus 19.07 Uhr Bahnsteig 9

an Fulda 01.38 Uhr

an Frankfurt/M Hbf 03.40 Uhr Bahnsteig 9


Weitere Informationen aus Cottbus liegen bisher noch nicht vor.

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
#
Im übrigen ist es uns gelungen weitere 2 Wagen an den Zug anzuhängen, so dass 192 weitere Plätze verfügbar sind,
Gruß Rudi
#

Rudolf schrieb:
Im übrigen ist es uns gelungen weitere 2 Wagen an den Zug anzuhängen, so dass 192 weitere Plätze verfügbar sind,
Gruß Rudi


"Frankfurt hat den laengsten Zug der Welt, Frankfurt hat den laengsten Zug der Welt"

Das sind jetzt ja schon knapp 700 Plaetze, oder?
#
Kleine Frage:

Was kann man denn nach der Rückfahrt noch so bis 7:30 in Frankfurt machen? Dann fährt erst der Zug nach Marburg.
#
Im Falle des Aufstiegs wirst du genuegend Feiern finden
#
Wieso braucht der denn hin 6 Stunden, aber zurück 8 1/2 ?
Muss der da wegen den Aufstiegsgratulanten entlang der Strecke langsamer fahren ?

hib_ffm
#
Hab ich mich auch schon gefragt, vielleicht liegs daran, dass man aufgrund des normalen Linienverkehrs andere Wege fahren muss wobei man auch sagen muss das am Tag mehr Züge unterwegs sind als Nachts.
#
Eine Frage: Hält der Zug nur in Fulda oder evet. auch in Giessen oder Marburg?

Speedy
#
Nein, wie du dem Fahrplan entnehmen kannst.
#

hib_ffm schrieb:
Wieso braucht der denn hin 6 Stunden, aber zurück 8 1/2 ?


ich denke die haben bei der Rückreisezeit schon die diversen male Notbremse ziehen mit eingerechnet
#

badthor schrieb:

hib_ffm schrieb:
Wieso braucht der denn hin 6 Stunden, aber zurück 8 1/2 ?


ich denke die haben bei der Rückreisezeit schon die diversen male Notbremse ziehen mit eingerechnet


Richtig!!!
EFC Notbremse ist sicher an Bord.
Können sich einige noch erinern wie auf der Rückfahrt aus Zwickau Kühe die Gleise blockiert haben.......war des schee!!!!
#
Auf der Rückfahrt von Fulda bis Ffm 2 Stunden. Stundenschnitt von 50 km/h
#

Exil-Adler-NRW schrieb:
Kleine Frage:

Was kann man denn nach der Rückfahrt noch so bis 7:30 in Frankfurt machen? Dann fährt erst der Zug nach Marburg.



Im Aufstiegs-Fall gibts sicher ne BB-Special Edition - da wird die Zeit bis 7.30 sogar verflucht knapp!  
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gibt es diesmal mehr Toiletten als nach Erfurt, so dass man nicht 30 Minuten anstehen muss?
Gibt es wieder Bier/Essensverkauf?
Wenn ja: Bitte nicht wieder nur an einem Ende des Zuges, so dass man erstmal durch 27 Wagons laufen muss, um sich dann in eine Schlange von 50 Mann einzureiehn. Vorschlag: An beiden Zugenden oder in der Mitte (so wie Dresden)


Zu den Toiletten kann ich nix sagen aber Essen und Getränke wird es wieder geben und auch wieder am Zugende, weil in der Mitte sonst alle Leute durch den Verpflegungsbereich laufen muessten. Ob es an beiden Zugenden Verkauf gibt, wird noch geklaert.
#
So, ging schneller als gedacht:

1. Es wird wieder Getränke und Essen, bereitgestellt von der Fanabteilung, im Zug geben.
2. Wenn nix schiefgeht, wird auch an beiden Zugenden verkauft. Das Verkaufspersonal wurde im Gegensatz zum Erfurtzug verdoppelt.
3. Wir holen drei Punkte
#
Die Abfahrtzeit in Cottbus ist aber entgegen der "direkt nach dem SPiel" Ankündigung recht spät angesetzt worden. Naja, da wurde wahrscheinlich eine 2-Stündige "sich mit der Mannschaft in den Armen liegen" Zeit eingeplant .

Man, bin ich schon heiß auf die fahrt.
#
Ach da fällt mir noch ne Frage ein.

Kann man seine Sachen im Sonderzug lassen? Hab mal irgendwas davon gehört, daß bei der Hannover fahrt alle weg gekommen sind.
#

ms schrieb:
So, ging schneller als gedacht:

3. Wir holen drei Punkte




Oh danke! Kann ja nix mehr schiefgehen
#
Ich bin ja schwer dafür, dass wir im Falle des Aufstiegs (noch ist der leider nicht sicher und wenn ich ehrlich bin, hab ich für Montag kein gutes Gefühl) die Mannschaft statt mit dem Bus mit uns im Zug zurück fährt!!!
#
...und Nicole mutiert dann zum Groupie?!


Teilen