>

Sonderzug Cottbus

#

nicole1611983 schrieb:
Ich bin ja schwer dafür, dass wir im Falle des Aufstiegs (noch ist der leider nicht sicher und wenn ich ehrlich bin, hab ich für Montag kein gutes Gefühl) die Mannschaft statt mit dem Bus mit uns im Zug zurück fährt!!!



Und dann quetschen sich 700 Leute in den Abteil in dem die Spieler sitzen? Und jeder drückt mal den Du-Ri, bis ihm die Luft weg bleibt?
#

nicole1611983 schrieb:
Ich bin ja schwer dafür, dass wir im Falle des Aufstiegs (noch ist der leider nicht sicher und wenn ich ehrlich bin, hab ich für Montag kein gutes Gefühl) die Mannschaft statt mit dem Bus mit uns im Zug zurück fährt!!!

Juhu, Gruppenkuscheln
#
Bescheidene Frage wo kann man die noch freien Plätze buchen auf fanabteilung.de steht nämlich ausgebucht, oder sind die 192 Plätze auch schon wieder weg?
#

Adlerwoman schrieb:
Bescheidene Frage wo kann man die noch freien Plätze buchen auf fanabteilung.de steht nämlich ausgebucht, oder sind die 192 Plätze auch schon wieder weg?



Versuchs mal im Einracht Shop in der Bethmannstraße. Kannst ja vorher mal anrufen.
Notrufnummer 069-28 30 10

Gruss
Thorsten
#
Gibt es denn jetzt noch Sonderzugplätze?
Falls nicht, Karten bekommt man doch noch im Fanshop,oder? Wenn auch das nicht mehr geht, wo kann man denn in Cottbus Karten kaufen (Nehmen die Euro?)?
#
(Nehmen die Euro?)?
#

Adlerwoman schrieb:
Bescheidene Frage wo kann man die noch freien Plätze buchen auf fanabteilung.de steht nämlich ausgebucht, oder sind die 192 Plätze auch schon wieder weg?



1 Platz ist für dich noch frei

http://www.fanabteilung.de/auswaerts/

#
Wurde schon geklärt ob man die Sachen im Zug lassen kann?
#

B1rke schrieb:
Wurde schon geklärt ob man die Sachen im Zug lassen kann?

kann dir doch egal sein, du willst ja eh nur so ne LIDL-Tüte mitnehmen mit Bier drin
#
ja deshalb muus es doch wissen,vielleicht sind ja noch 2 volle Dosen übrig
#
ne war ne ALDI-Tüte
#
Oh man...
#
Ich greife nochmal die Sachen im Zug lassen Frage auf, da mich die Antwort doch sehr interessieren würde.
#

Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich greife nochmal die Sachen im Zug lassen Frage auf, da mich die Antwort doch sehr interessieren würde.


Bei so etwas ist es immer besser, mit kleinem Gepäck zu reisen.
#
D.h. ne Flasche Schnpas anstatt einem Kasten Bier?!
#
Ne aber n Fässchen
Ist auch billiger

Dr.Ball
#

Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich greife nochmal die Sachen im Zug lassen Frage auf, da mich die Antwort doch sehr interessieren würde.


Also ich werde erstmal genügend Äppler in 2l-Pfandflaschen vom LIDL umfüllen. So verliere ich allerhöchstens das Pfand.
#
Mir geht es neben der Alkoholaufbewahrungsstätte für die Rückfahrt in erster Linie darum, daß ich bei über 24 Stunden am Stück unterwegs sein, auf der Rückfahrt schon gerne meine Kontaktlinsen rausnehmen würde. Habe Angst, daß man mir wenn ich mit meinem Brillenetuie ins Stadion will, dieses als gefährliches Wurfgeschoss abnehmen will (in Hamburg haben die damals auch schon so komisch geguckt).

Naja, wenn ich genug getrunken habe, verpeile ich es eh die Linsen rauszunehmen und kann dann eigentlich auch direkt die Brille zu hause lassen.
#
oder du ziehst gleich die brille auf :p
#

Tasmania schrieb:
oder du ziehst gleich die brille auf :p


Ach, wenn ich mir Stundenang mit wildfremden Menschen in den Armen liege und bei dem ganzen Torjubel verliere ich die doch


Teilen