>

Exklusive Filmpremiere am 16.09. des neuen Eintrachtfilms „Träume in Schwarz und Weiß“

#
Die Fan- und Förderabteilung von Eintracht Frankfurt e.V. lädt euch zur exklusiven Fanpremiere des neuen, offiziellen Eintracht Films „Träume in Schwarz und Weiß“ ein.

Die Produzenten des Films, Ralf Holl (bekannt durch die Produktion der Eintracht CDs „12“ und „12 II“) und Andreas Heller, haben Eintracht Frankfurt über zwei Jahre mit der Kamera begleitet. Fans, Freunde, Sportler und Offizielle des Sportvereins vom Main werden gezeigt und kommen zu Wort. Außerdem sind zahlreiche Spielszenen der letzten 50 Jahre und Interviews mit Jürgen Grabowski, Anton Hübler, Karl-Heinz Körbel, Alex Schur und vielen anderen zu sehen. Dabei wird Eintracht Frankfurt nicht nur als der erfolgreiche Fußballverein abgebildet, sondern auch als der Sportverein mit all seinen Facetten.

Die Macher versprechen große Emotionen und viele Erinnerungen an schöne und weniger schöne Tage. Der Film ist ab Mitte September als DVD käuflich zu erwerben und wird für euch Fans nur zu diesem Termin auf der großen Kinoleinwand gezeigt! Karten gibt es ab 15.8.2009 im Eintracht Frankfurt Museum, im Eintracht-Shop in der Bethmannstraße 19 und im FuFA-Büro. Außerdem könnt ihr Karten am Infostand der FuFA (vor Block 32) bei den Heimspielen gegen Nürnberg und Dortmund erwerben.

16.09.2009, 20:15 Uhr, CineStar Metropolis, Eschenheimer Anlage, Frankfurt, Kino 5
Eintritt für die Kinovorführung: 12 Euro.
Ermäßigter Eintritt: 7 Euro, für alle Vereinsmitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. und Mitglieder des Fördervereins des Eintracht Frankfurt Museums.

Freie Platzwahl, Einlass ab 19:45 Uhr
#
Ihr kønntet solche sachen auch mal ab und an im Spektrum in Oslo machen
#
mittwoch abends... sehr schade, wär gerne hin gegangen.
#
12€...  
#
Da bin ich ja mal gespannt was dann die DVD kosten soll^^
#
7 euro ermäßigt ... nach jahren der kino-abstinenz bin ich hier natürlich gern dabei und bin schon sehr gespannt auf den film!
#
bashoxx schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt was dann die DVD kosten soll^^


Die DVD wird 30 Euro kosten. Steht im neuen Fanartikelkatalog.
#
Sina1985 schrieb:
bashoxx schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt was dann die DVD kosten soll^^


Die DVD wird 30 Euro kosten. Steht im neuen Fanartikelkatalog.


Ja hab ich auch gelesen. Find ich einfach zu krass. 30 Euro für ne DVD?

Aber generell der ganze Fankatalog ist durchweg überteuert. Wir sind halt nur noch da um abgezockt zu werden.

Aber das ist ja nichts neues...
#
sgebensheim schrieb:

Ja hab ich auch gelesen. Find ich einfach zu krass. 30 Euro für ne DVD?
Es sind zwei DVDs (hätten eigentlich sogar drei sein sollen) und 5 Stunden Material - dafür sind 30€ - verglichen mit anderen Späßen, z.B. ein T-Shirt - nicht viel Geld.


sgebensheim schrieb:

Wir sind halt nur noch da um abgezockt zu werden.

Aber das ist ja nichts neues...
Es zwingt dich keiner die DVD zu kaufen, wenn sie dir zu teuer ist.
#
Flea schrieb:
sgebensheim schrieb:

Ja hab ich auch gelesen. Find ich einfach zu krass. 30 Euro für ne DVD?
Es sind zwei DVDs (hätten eigentlich sogar drei sein sollen) und 5 Stunden Material - dafür sind 30€ - verglichen mit anderen Späßen, z.B. ein T-Shirt - nicht viel Geld.


sgebensheim schrieb:

Wir sind halt nur noch da um abgezockt zu werden.

Aber das ist ja nichts neues...
Es zwingt dich keiner die DVD zu kaufen, wenn sie dir zu teuer ist.



Der Typ meckert bei allem rum was mehr als ein Euro kostet, der will am liebsten alles umsonst haben, ist halt so ein Geiz-ist-geil-Typ.
#
Zur Erinnerung, beim morgigen Heimspiel gibt es die Möglichkeit, Karten direkt am Stand der FuFA (vor Block 32) zu kaufen.

Viele Grüße!
#
Sina1985 schrieb:
Die DVD wird 30 Euro kosten. Steht im neuen Fanartikelkatalog.


WTF?

Wir teuer wird dann erst die Blu-ray?
#
Pezking schrieb:
Wie teuer wird dann erst die Blu-ray?


Korrektur.

Das Forum braucht dringend mal eine Edit-Funktion.
#
Ich habe mir gleich beim ersten Heimspiel meine Karte für diesen Abend gekauft und bin schon sehr gespannt auf den Film.
#
sgebensheim schrieb:
Sina1985 schrieb:
bashoxx schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt was dann die DVD kosten soll^^


Die DVD wird 30 Euro kosten. Steht im neuen Fanartikelkatalog.


Ja hab ich auch gelesen. Find ich einfach zu krass. 30 Euro für ne DVD?

Aber generell der ganze Fankatalog ist durchweg überteuert. Wir sind halt nur noch da um abgezockt zu werden.

Aber das ist ja nichts neues...

Ja, wie? Ist die DVD etwa nicht im Mitgliedsbeitrag der FuFa mit drin???
Sauerei, jetzt trete ich endgültig aus. Erst das Desaster mit der Stadionzeitung und jetzt das...
#
Wenn der Film die gleiche Qualität hat, wie die Eintracht-CD Vol. II, dann arme Eintracht.. Das hat sie auch ned verdient.
#
reggaetyp schrieb:

Ja, wie? Ist die DVD etwa nicht im Mitgliedsbeitrag der FuFa mit drin???
Sauerei, jetzt trete ich endgültig aus. Erst das Desaster mit der Stadionzeitung und jetzt das...


Ich finde es durchaus begründet wenn man sich über den Preis wundert / Unmut äußert. Schließlich kosten gewöhnlich Dvds um die 15 € und man muss auch nicht alles nur weils von der Eintracht ist bzw. mit der Eintracht zu tun hat, gut finden und unkritisch behandeln
#
topotek1 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ja, wie? Ist die DVD etwa nicht im Mitgliedsbeitrag der FuFa mit drin???
Sauerei, jetzt trete ich endgültig aus. Erst das Desaster mit der Stadionzeitung und jetzt das...


Ich finde es durchaus begründet wenn man sich über den Preis wundert / Unmut äußert. Schließlich kosten gewöhnlich Dvds um die 15 € und man muss auch nicht alles nur weils von der Eintracht ist bzw. mit der Eintracht zu tun hat, gut finden und unkritisch behandeln


Flea schrieb:
Es sind zwei DVDs (hätten eigentlich sogar drei sein sollen) und 5 Stunden Material - dafür sind 30€ - verglichen mit anderen Späßen, z.B. ein T-Shirt - nicht viel Geld.


Im übrigen ist das ja was anderes als eine Spielfilm-DVD vom Ramschladen.
#
reggaetyp schrieb:
topotek1 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ja, wie? Ist die DVD etwa nicht im Mitgliedsbeitrag der FuFa mit drin???
Sauerei, jetzt trete ich endgültig aus. Erst das Desaster mit der Stadionzeitung und jetzt das...


Ich finde es durchaus begründet wenn man sich über den Preis wundert / Unmut äußert. Schließlich kosten gewöhnlich Dvds um die 15 € und man muss auch nicht alles nur weils von der Eintracht ist bzw. mit der Eintracht zu tun hat, gut finden und unkritisch behandeln


Flea schrieb:
Es sind zwei DVDs (hätten eigentlich sogar drei sein sollen) und 5 Stunden Material - dafür sind 30€ - verglichen mit anderen Späßen, z.B. ein T-Shirt - nicht viel Geld.


Im übrigen ist das ja was anderes als eine Spielfilm-DVD vom Ramschladen.


das muss sich ja noch zeigen


Teilen