>

Exklusive Filmpremiere am 16.09. des neuen Eintrachtfilms „Träume in Schwarz und Weiß“

#
Nur mal so zur Info:

Die DVD ist nicht von der Eintracht produziert oder finanziert worden,
sondern von privat ( Ralf Holl und Andreas Heller). Und wenn man überlegt das z.B. jede Spielszene richtig Geld kostet, um Sie nutzen zu können (Rechte liegen zum Teil beim HR/ZDF etc. pro Szene im vierstelligen Euro-Bereich) sollte man sich überlegen ob dann diese DVD wirklich so teuer ist!!!!
#
Nach der "Avenarius Doku" von 1999 ist das jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung. Jahrelang gab es überhaupt nichts! Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Film und verurteile das Werk nett schon before ich es überhaupt gesehen habe.
#
SeemannFFM schrieb:
Nur mal so zur Info:

Die DVD ist nicht von der Eintracht produziert oder finanziert worden,
sondern von privat ( Ralf Holl und Andreas Heller). Und wenn man überlegt das z.B. jede Spielszene richtig Geld kostet, um Sie nutzen zu können (Rechte liegen zum Teil beim HR/ZDF etc. pro Szene im vierstelligen Euro-Bereich) sollte man sich überlegen ob dann diese DVD wirklich so teuer ist!!!!

Auch ist die Auflage nicht so hoch wie bei irgendwelchen Spielfilmen, die deshalb billiger angeboten werden können. Ich frage mich eh immer warum immer bei Fanartikeln der Eintracht so ein Theater gemacht wird und wenn die gleichen Leute auf irgendwelche total überteuerten Konzerte gehen und total überteuerte Merchandisingartikel kaufen hört man fast nix, eher im Gegenteil findet man alle möglichen Erklärungen warum die Konzertkarte 100 Euro kostet und warum man das bezahlt hat.
#
warten wir doch einfach mal ab, was passiert und wie die ersten Meinungen ausfallen (und kaufen die dann eh alle)
#
Kann man die DVD auch nächsten Mittwoch bei der Premiere schon kaufen   ?

#
Was'n Stress wieder: Samstag Freiburg, Mittwoch Fil, Donnerstag Museum, Sonntag HSV, Mittwoch Aachen... Alles auf einmal!!

Nein, was anderes zum Meckern habe ich nicht gefunden.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Was'n Stress wieder: Samstag Freiburg, Mittwoch Fil, Donnerstag Museum, Sonntag HSV, Mittwoch Aachen... Alles auf einmal!!

Nein, was anderes zum Meckern habe ich nicht gefunden.  ,-)  

Schlag doch mal ein Zeltlager im Stadion für die Woche Hamburg, Aachen, Stuttgart vor.
#
gibts nen Termin ab wann die DVD im Shop ist?? Oder hab ich den nur übersehen?
#
FredSchaub schrieb:

Auf einem Zettel zur DVD stand mal der 18.09.
#

#
Genau den Zettel meinte ich
#
Der Hubschrauber war sicher auch teuer.
#
Randale schrieb:

Und sicher total notwendig. Was wäre Fankultur ohne Hubschrauber?  
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:

Auf einem Zettel zur DVD stand mal der 18.09.

dank u well
#
schwarzer_geier schrieb:
Randale schrieb:

Als schwarzer Geier kann man auch ohne Hubschrauber übers Stadion fliegen, als Filmemacher eben net  

Frage: Gibt es Infos darüber, wieviele Karten im Vorverkauf abgesetzt wurden und ob es sich überhaupt noch lohnt, es an der Abendkasse zu versuchen?
#
Grabi65 schrieb:
... Frage: Gibt es Infos darüber, wieviele Karten im Vorverkauf abgesetzt wurden und ob es sich überhaupt noch lohnt, es an der Abendkasse zu versuchen?  
Letztens lag im Museum noch ein großer Stapel Karten rum. Ich glaube nicht, dass die alle schon weg sind.
#
Grabi65 schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Randale schrieb:

Als schwarzer Geier kann man auch ohne Hubschrauber übers Stadion fliegen, als Filmemacher eben net  

Und worin besteht deiner Meinung nach die Notwendigkeit einen teuren Hubschrauber zu mieten um das Waldstadion von oben zu filmen, einer Aktion die zudem noch recht nervig war und den Heli ein paar Tage später nochmal zu chartern um gestellte Szenen von Eintracht-Fans auf dem Eisernen Steg aufzunehmen?

Wenn man das künstlerisch wertvoll findet kann man das ja machen, aber soll hinterher nicht über hohe Kosten lamentieren und Fans versuchen überteuerte DVDs anzudrehen.
just my 2¢
[/quote]
#
schwarzer_geier schrieb:
Grabi65 schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Randale schrieb:

Und worin besteht deiner Meinung nach die Notwendigkeit einen teuren Hubschrauber zu mieten um das Waldstadion von oben zu filmen, einer Aktion die zudem noch recht nervig war und den Heli ein paar Tage später nochmal zu chartern um gestellte Szenen von Eintracht-Fans auf dem Eisernen Steg aufzunehmen?

Wenn man das künstlerisch wertvoll findet kann man das ja machen, aber soll hinterher nicht über hohe Kosten lamentieren und Fans versuchen überteuerte DVDs anzudrehen.
just my 2¢

[/quote]

wie wärs mit abwarten bevor man urteilt? noch keine sekunde vom film gesehen, aber schon am kritisieren.
#
Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig heute die Premiere zu sehen. In schwarz und weiß gekleidet werde ich mich zurück lehnen und träumen.

Der Film wird sicherlich ausreichend Ansatz zur Kritik bieten, vor allem wenn man danach sucht einen Krümel zu finden. Letztlich ist es das wohl umfassendste Filmwerk über unsere Eintracht. Ich bin sehr froh, das es so etwas überhaupt gibt. Ob das nun wegen einem Hubschrauberflug 2,-€ mehr oder weniger kostet, interessiert meine Vitrine wo das gute Stück rein kommt nicht. Der Platz ist reserviert und da gehört sie einfach rein.
#
lt.commander schrieb:
Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig heute die Premiere zu sehen. In schwarz und weiß gekleidet werde ich mich zurück lehnen und träumen.

Heute schon ?  

Teilen