>

Exklusive Filmpremiere am 16.09. des neuen Eintrachtfilms „Träume in Schwarz und Weiß“

#
bembelmonster schrieb:
lt.commander schrieb:
Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig heute die Premiere zu sehen. In schwarz und weiß gekleidet werde ich mich zurück lehnen und träumen.

Heute schon ?  

Jo, heute.
#
Ich dachte die "exklusive" Filmpremiere findet morgen im CineStar statt   ?
#
Meine Fresse, ich könnte kotzen, wenn man so manche Einträge hier einfährt. Keiner muß zur Premiere und es muss auch keiner eine DVD kaufen. Mecker, motzen und abermals nur meckern. Da ist halt mal jemand, der einfach versucht hat eine Idee umzusetzen. Andere Leute schwetzen immer nur und setzen nichts um.

Auch ist die Auflage nicht so hoch wie bei irgendwelchen Spielfilmen, die deshalb billiger angeboten werden können. Ich frage mich eh immer warum immer bei Fanartikeln der Eintracht so ein Theater gemacht wird und wenn die gleichen Leute auf irgendwelche total überteuerten Konzerte gehen und total überteuerte Merchandisingartikel kaufen hört man fast nix, eher im Gegenteil findet man alle möglichen Erklärungen warum die Konzertkarte 100 Euro kostet und warum man das bezahlt hat.

Dieser Aussage kann ich nur zu 100% zustimmen.

Und worin besteht deiner Meinung nach die Notwendigkeit einen teuren Hubschrauber zu mieten um das Waldstadion von oben zu filmen, einer Aktion die zudem noch recht nervig war und den Heli ein paar Tage später nochmal zu chartern um gestellte Szenen von Eintracht-Fans auf dem Eisernen Steg aufzunehmen?

Wenn man das künstlerisch wertvoll findet kann man das ja machen, aber soll hinterher nicht über hohe Kosten lamentieren und Fans versuchen überteuerte DVDs anzudrehen.
just my 2¢

Was ist denn das für eine Aussage? Das kann doch jeder Filmemacher selbst entscheiden, oder nicht? Ich denke, dass der Ralf wohl keinen Bollerwagen bekommen hat und darum auf einen Heli zurückgegriffen hat. Ich war auch auf dem Eisernen und ich fand die Aktion Gänsehaut-Like.

Der Film wird sicherlich ausreichend Ansatz zur Kritik bieten, vor allem wenn man danach sucht einen Krümel zu finden. Letztlich ist es das wohl umfassendste Filmwerk über unsere Eintracht. Ich bin sehr froh, das es so etwas überhaupt gibt. Ob das nun wegen einem Hubschrauberflug 2,-€ mehr oder weniger kostet, interessiert meine Vitrine wo das gute Stück rein kommt nicht. Der Platz ist reserviert und da gehört sie einfach rein.

So sieht es aus. Ich freu mich auf die Premiere und werde sicherlich auch die DVD in mein Regal platzieren.

Ralf und Andreas, lasst Euch nicht unterkriegen! Ihr habt das getan worüber andere nur gelabert haben.  
#
Hallo,

zu den zwei konkreten Fragen:

- Es gibt noch ausreichend Karten an der Abendkasse, kommt also gerne noch spontan hin.
- Heute abend ist eine geschlossene Veranstaltung für die Sponsoren und Business Partner der Eintracht Frankfurt Fußball AG. Die öffentliche Fanpremiere für alle Mitglieder und Fans ist morgen (Mittwoch).

Eure FuFA
#
Wäre ja auch furchtbar für die Sponsoren und Business-Partner, müssten sie sich mit dem gemeinen Pöbel einen Film ansehen...

Naja, wie gesagt, mal sehen, ob der Film ne ähnliche Qualität hat, wie der Rest der Sachen von Herrn Holl. Dann kann man sich das Geld auch sparen.
#
lt.commander schrieb:
Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig heute die Premiere zu sehen. In schwarz und weiß gekleidet werde ich mich zurück lehnen und träumen.

Der Film wird sicherlich ausreichend Ansatz zur Kritik bieten, vor allem wenn man danach sucht einen Krümel zu finden. Letztlich ist es das wohl umfassendste Filmwerk über unsere Eintracht. Ich bin sehr froh, das es so etwas überhaupt gibt. Ob das nun wegen einem Hubschrauberflug 2,-€ mehr oder weniger kostet, interessiert meine Vitrine wo das gute Stück rein kommt nicht. Der Platz ist reserviert und da gehört sie einfach rein.

Bin auch heute schon dabei und freue mich riesig.

#
bembelmonster schrieb:

Heute roter Teppich und so.  
Morgen exlusiv für alle.  
#
Toni_HolzBein schrieb:
bembelmonster schrieb:

Heute roter Teppich und so.  
Morgen exlusiv für alle.    

Heute der rote Teppich für Umme und morgen dieser Teppich für Kohle:
http://picture.yatego.com/images/440859b4dabcd2.8/Fussmatte%2520haxn%2520abkratzn.jpg

#
NEWS?  
#
Schöne Premiere, mit der Mannschaft und (fast) allen Offiziellen.

Mir hat der Film sehr gut gefallen.

Mal nicht einfach chronologisch aufgebaut und nicht mit den selben Bildern, die wir schon aus vielen Berichten kennen, ausgestattet.

Was aber definitiv auffällt, es ist ein Film aus der Sicht der Fans. Bilder die wirkliche Erinnerungen wiederbringen. Dazu tolle Interviews mit bekannten Fans und Legenden der Eintracht sowie gute Musik.

Ein Muss für jeden Eintracht-Fan. Egal was die DVD kostet, die kommt in meine Sammlung.

Unsere Spieler haben bestimmt etwas über die Eintracht und seine Fans gelernt und Chris hat hoffentlich fleißig übersetzt.  

Also geht heute hin, ich sage es lohnt sich.

(p.s. Ich bin nicht Ralf Holl)
#
danke für (d)eine erste meinung über den film.

ich freu mich auf den heutigen kino-abend und bin gespannt, ob mir der film auch so gut gefällt!
#
wo kann man das teil denn bestellen?
#
18-Alex-99 schrieb:
wo kann man das teil denn bestellen?

#
Ach, noch eine Kleinigkeit, im Kino werden natürlich keine 4 Stunden gezeigt.
Ich glaube es waren knapp 2 Stunden, aber langweilig wird es niemanden, der das Herz am Eintracht-Fleck (oder so ähnlich blabla) trägt.  
#
Bin auch gespannt auf heute Abend. Der erste Eindruck macht Lust auf mehr.
#
Danke Bembelmonster, für die Info!
#
Es gibt übrigens noch Karten an der Abendkasse.

7 € für Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. oder des Fördervereins des Eintracht Frankfurt Museums
12 € für alle anderen

Abendkasse geöffnet ab 19:15 Uhr, Einlass 19:45 Uhr, Beginn 20:15 Uhr
Freie Platzwahl

Wir freuen uns auf euch!
#
FuFA schrieb:
Es gibt übrigens noch Karten an der Abendkasse.

7 € für Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. oder des Fördervereins des Eintracht Frankfurt Museums
12 € für alle anderen

Abendkasse geöffnet ab 19:15 Uhr, Einlass 19:45 Uhr, Beginn 20:15 Uhr
Freie Platzwahl

Wir freuen uns auf euch!

Danke, dass ihr das noch gepostet habt !!
#
Mir hat der Film gefallen..
Warum gestern die Vips da waren und heute wir verstehe ich zwar net, aber na ja.
Bei "Solo Ultra" war es doch nicht so, da war doch Bruchhagen da, soweit ich mich erinnere, oder war das "nur" der Präsi, der ja heute auch da war?
#
Es freut mich, dass es noch mehr Leute gibt, denen der Film gefallen hat.

@wib war es gestern voll ?? Hoffentlich.

HB war Dienstag da und hat den Film vorgestellt, ich denke, dass PF das gestern gemacht hat, oder ? Aufgabenteilung.

Dienstag waren nicht nur Sponsoren eingeladen, auch die gesammte Presse und die verdienstvollen Spieler und Funktionäre. Dazu musste die gesamte aktuelle Mannschaft mit Trainerstab antreten.

Ich sage, lasst euch nicht von dem Preis abschrecken, der Film ist es wert und auf der DVD gibt es ja noch 2 Stunden zusätzlich. Von allen Mitschnitten und Filmen die es gibt ist es der Beste, weil er aus unserem Blickwinkel gedreht ist.

Es ist genau so, wie es Adler60599 heute Nacht gepostet hat.

Teilen