zu 1. Ich trete Dir und deinem unqualifizierten Gequatsche ja schon entgegen und es hält dich dennoch nicht von ständiger Wiederholung ab. zu 2. siehe 1.
Mit Fakten hast Du Dich heute aber noch nicht bekleckert ...
EFCB schrieb: Und das was da drin steht erscheint mir ganz und gar nicht erlogen.
Und die Überschrift erscheint dir als das passende Fazit für den heutigen Tag? Dann waren wir auf unterschiedlichen Veranstaltungenl.
Schau Dir doch mal den Mob an!
Du warst doch gar nicht im Stadion, also was willst du hier eigentlich? Außerdem kannst du auch genug Bilder von ausgelassenen Feierlichkeiten finden, und die haben heute im Stadion das Bild bestimmt. Bei der FAZ, teilweise auch der FR gibts nur die "Krawallbilder", die sorgen halt für mehr Klicks.
is dir nich klar das grad bei uns auf die "paar" vermummten" Idioten geguckt wird? Is doch ma unerherblich ob das nur n doofer Fetti im Strampler is,oder einer,der sich vor lauter Häßlichkeit n Schaal in die Fratze zerren muss...die einzelnen Deppen,die unter 50.000 so negativ auffallen,machen dem Verein und jedem Adlerträger eine Schande.Ich raff das net,so eine verdammte Scheisse relativieren zu wollen....aber passt ja,grottig gespielt,Tabellenführung verschissen,und dann noch diese Assos aufm Platz.Super.Dann steckt euch die -ohne jeden Zweifel- geile Choreo in den ***** und verpisst euch... Sorry,hätte so schön werden können heute...
Also ist es halt doch nur das Bild in den Medien, was dir die Stimmung verdirbt. Ich hab mit diesen Asos nix gemein, rede die nicht schön, und brauch die nicht im Stadion. Trotzdem lass ich mich nicht so manipulieren, dass ich denke, bei uns wäre Bürgerkrieg, ein wildgewordener Mob würde Kinder verbrennen und die Spieler hätten heute vor lauter Angst nicht feiern können. Das Stadion ist immer noch sicherer als jedes Volksfest.
Scheinen ja spannende Volksfeste zu sein, die Du besuchst ...
zu 1. Ich trete Dir und deinem unqualifizierten Gequatsche ja schon entgegen und es hält dich dennoch nicht von ständiger Wiederholung ab. zu 2. siehe 1.
Du machst nur Stimmung gegen deinen Verein. Und Fakten außer selektiv kommentierten Bildzeitungsfotos hast du auch nicht gebracht.
babbsack67 schrieb: HAHAHAHHAHA war IRGENDeiner von Euch im Stadion? es waren dir BULLEN,die einem Frankfurter mit einem Schlagstock in die Fresse geschlagen haben,OHNE dass dieser etwas gemacht,ausser mit was weiss ich,ausgestrecktem Victory Fingeralarm Richtung 60 er Block gelaufen zu sein...muss man den gleich mit dem Knüppel niederstrecken?ihr ward doch alle net da,ihr Babbler
Lauf du mal mit einer Pistole in eine Bank und schau mal was passiert, er hatte da nichts zusuchen, da kann ich nur zustimmen, das die Polizei "wie immer" zu aggressiv vorgegangen ist ok, aber das müsste man als Fan dan auch langsam mal wissen und sich von den Polizisten fern halten
SGE_Rheinhessen schrieb: Kann ich nur zustimmen von 10 "neutralen" leuten sagen 8 "Die Frankfurt Fans? Die sind doch alle voll assozial"
Und ich kann dir auch sagen weshalb: Weil ein solches Bild unreflektiert in den Medien dargestellt und hier weitertransportiert wird. Der brutale Wasserwerfereinsatz heute ist nur eines von vielen Beispielen. Meist geschieht das deutlich subtiler und fatalerweise auch immer unwidersprochen.
Ich bin da vielleicht etwas naiv, aber all diese Schlagzeilen und unsere interne Diskussion hätten wir nicht gehabt wenn man sich einfach an die Bitte gehalten hätte auf den Platzsturm zu verzichten.
Wurde nicht getan, man hat sich bewusst dazu entscheiden sich so "freuen" zu müssen, das die Mannschaft ihre Choreo als Dank Mannschaft an Fans nicht durchführen konnte, weil man TROTZ mehrfachen Hinweisen nicht in der Lage war wenigstens einmal für 10 Minuten die Füsse still zu halten, aufgestiegen waren wir schon.
Ein Auslaufen der Mannschaft im Innnenraum mit Familie, der Dank Mannschaft an Fans (was auch immer geplant), eine Welle vor und mit jedem Block usw. war leider nicht mehr möglich weil sich einige spontan so über den plötzlichen Aufstieg freuen mussten und ihr Bedürfniss auf den Platz zu rennen WICHTIGER war.
Und leider spielen sich solche Szenen, solch eine Einstellung bei zig Situationen immer und immer wieder überproportional bei unserer Eintracht ab. Regeln = mir doch egal Eine Bitte vom Verein = mir doch egal Eine Bitte von der Mannschaft = mir doch egal
Und warum?
Weil ICH jetzt das Bedürfniss habe etwas zu tun, was ICH als angebracht empfinde, OBWOHL Verein/Statuten sagen "Bitte nicht, lass es sein".
Und DIESES Verhalten und das Tolerieren solcher Aktionen zieht sich wie ein roter Faden durch die Spielzeit. Das Ende vom Lied: Das eigensinnige und tolerierte Verhalten Einiger kostet locker runde 600.000 Euro.
DAS ist das Problem und nicht eine Meldung über einen Wasserwerfereinsatz.
Sooo, gerade heimgekommen. DAZKE für diesen Beitrag, du sprichst mir aus der Seele - und irgendwie werde ich nach und nach nicht mehr das Gefühl los, dass eben
die, die eben nicht wenigstens heute mal 10 Minuten die Füße stillhalten konnten und sich leider leider mal wieder (!) daneben benahmen, die eigentlichen Eventfans sind.
Die meisten wollten eigentlich nur Fußball schauen und danach den Aufstieg feiern. Wie sich die Rollen doch ändern.
is dir nich klar das grad bei uns auf die "paar" vermummten" Idioten geguckt wird? Is doch ma unerherblich ob das nur n doofer Fetti im Strampler is,oder einer,der sich vor lauter Häßlichkeit n Schaal in die Fratze zerren muss...die einzelnen Deppen...machen dem Verein und jedem Adlerträger eine Schande.Ich raff das net,so eine verdammte Scheisse relativieren zu wollen....
Du machst nur Stimmung gegen deinen Verein. Und Fakten außer selektiv kommentierten Bildzeitungsfotos hast du auch nicht gebracht.
Hihi ... wo mache ich Stimmung gegen meinen Verein? Du hast schon gehört, wie viele Fans beim Platzsturm gepfffen haben, oder? Das ist mein Verein ...
Im Gegensatz zu dir aber wenigstens auch nicht herumgesudelt. Und nun babbel halt noch weiter vom Bürgerkrieg im Stadtwald und eingebildeten Wasserwerfern. Gabs ja mal in Stern TV. *auslach*
babbsack67 schrieb: HAHAHAHHAHA war IRGENDeiner von Euch im Stadion? es waren dir BULLEN,die einem Frankfurter mit einem Schlagstock in die Fresse geschlagen haben,OHNE dass dieser etwas gemacht,ausser mit was weiss ich,ausgestrecktem Victory Fingeralarm Richtung 60 er Block gelaufen zu sein...muss man den gleich mit dem Knüppel niederstrecken?ihr ward doch alle net da,ihr Babbler
Die Szene haben aber viele Stadionbesucher ganz anders geschildert.
hier wird schon wieder ein Fass aufgemacht...lachahft neben mir standen im Block Leute,die sich über Eintrachtfans aufgeregt ham,welche den Platz stürmten...also mir fehlen da in der Nachbetrachtung die Worte...DA ganz sicher nicht..da will man am liebsten in die dritte Liga...was wir für verfinsterte Hirne rumlaufen haben ist schauderhaft,und ich rede nicht von unserem Haudrauf-Kindergarten der Ultras
Im Gegensatz zu dir aber wenigstens auch nicht herumgesudelt. Und nun babbel halt noch weiter vom Bürgerkrieg im Stadtwald und eingebildeten Wasserwerfern. Gabs ja mal in Stern TV. *auslach*
Ich rede nicht vom Bürgerkrieg und von Wasserwerfern - von mir kam lediglich die Vermutung, sie könnten in der Durchfahrt gestanden haben, wenn die Presse behauptet, sie gesehen zu haben. Mich stären vermummte Idioten, die sich beim Platzsturm erheblich daneben benehmen und diese Vorgänge dann noch bagatellisiert werden.
babbsack67 schrieb: hier wird schon wieder ein Fass aufgemacht...lachahft neben mir standen im Block Leute,die sich über Eintrachtfans aufgeregt ham,welche den Platz stürmten...also mir fehlen da in der Nachbetrachtung die Worte...DA ganz sicher nicht..da will man am liebsten in die dritte Liga...was wir für verfinsterte Hirne rumlaufen haben ist schauderhaft,und ich rede nicht von unserem Haudrauf-Kindergarten der Ultras
OMG, ich bin verwirrt viel zu viel kram in einen topf geworfen, sorry (-1)
EFCB schrieb: Und das was da drin steht erscheint mir ganz und gar nicht erlogen.
Und die Überschrift erscheint dir als das passende Fazit für den heutigen Tag? Dann waren wir auf unterschiedlichen Veranstaltungenl.
Schau Dir doch mal den Mob an!
Du warst doch gar nicht im Stadion, also was willst du hier eigentlich? Außerdem kannst du auch genug Bilder von ausgelassenen Feierlichkeiten finden, und die haben heute im Stadion das Bild bestimmt. Bei der FAZ, teilweise auch der FR gibts nur die "Krawallbilder", die sorgen halt für mehr Klicks.
is dir nich klar das grad bei uns auf die "paar" vermummten" Idioten geguckt wird? Is doch ma unerherblich ob das nur n doofer Fetti im Strampler is,oder einer,der sich vor lauter Häßlichkeit n Schaal in die Fratze zerren muss...die einzelnen Deppen,die unter 50.000 so negativ auffallen,machen dem Verein und jedem Adlerträger eine Schande.Ich raff das net,so eine verdammte Scheisse relativieren zu wollen....aber passt ja,grottig gespielt,Tabellenführung verschissen,und dann noch diese Assos aufm Platz.Super.Dann steckt euch die -ohne jeden Zweifel- geile Choreo in den ***** und verpisst euch... Sorry,hätte so schön werden können heute...
Also ist es halt doch nur das Bild in den Medien, was dir die Stimmung verdirbt. Ich hab mit diesen Asos nix gemein, rede die nicht schön, und brauch die nicht im Stadion. Trotzdem lass ich mich nicht so manipulieren, dass ich denke, bei uns wäre Bürgerkrieg, ein wildgewordener Mob würde Kinder verbrennen und die Spieler hätten heute vor lauter Angst nicht feiern können. Das Stadion ist immer noch sicherer als jedes Volksfest.
nein,ich lass mir das für mich persönlich auch nich versauen.Ich finds für den Verein schade so reduziert zu werden.Für den allgemein Fussballinteressierten ( ) sind wir ein Mistverein mit richtig asozialen Anhängern (und ich meine das so wie ich es sage,die denken das wirklich,die Fans der Eintracht sind Contra-Sozial,oder so...).Ich hab bei beinahe jedem Spiel Schiss das was ausm Ruder läuft,aber so richtig derbe.Das liegt sicher nicht nur an Medien.Da läuft was falsch....
Scheinen ja spannende Volksfeste zu sein, die Du besuchst ...
Nö.
Wie war's denn so?
Lauf du mal mit einer Pistole in eine Bank und schau mal was passiert, er hatte da nichts zusuchen, da kann ich nur zustimmen, das die Polizei "wie immer" zu aggressiv vorgegangen ist ok, aber das müsste man als Fan dan auch langsam mal wissen und sich von den Polizisten fern halten
Sooo, gerade heimgekommen. DAZKE für diesen Beitrag, du sprichst mir aus der Seele - und irgendwie werde ich nach und nach nicht mehr das Gefühl los, dass eben
die, die eben nicht wenigstens heute mal 10 Minuten die Füße stillhalten konnten und sich leider leider mal wieder (!) daneben benahmen, die eigentlichen Eventfans sind.
Die meisten wollten eigentlich nur Fußball schauen und danach den Aufstieg feiern. Wie sich die Rollen doch ändern.
LG
Dafür gibt es ja hier User um daraus was großes zu machen....
Hihi ... wo mache ich Stimmung gegen meinen Verein?
Du hast schon gehört, wie viele Fans beim Platzsturm gepfffen haben, oder?
Das ist mein Verein ...
Im Gegensatz zu dir aber wenigstens auch nicht herumgesudelt.
Und nun babbel halt noch weiter vom Bürgerkrieg im Stadtwald und eingebildeten Wasserwerfern.
Gabs ja mal in Stern TV. *auslach*
Die Szene haben aber viele Stadionbesucher ganz anders geschildert.
neben mir standen im Block Leute,die sich über Eintrachtfans aufgeregt ham,welche den Platz stürmten...also mir fehlen da in der Nachbetrachtung die Worte...DA ganz sicher nicht..da will man am liebsten in die dritte Liga...was wir für verfinsterte Hirne rumlaufen haben ist schauderhaft,und ich rede nicht von unserem Haudrauf-Kindergarten der Ultras
"Tumult: Zu hunderten strömen die Eintracht-Anhänger auf den grünen Rasen"
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-randale-im-stadtwald-11735360.html
Was ein aufgebrachter Mob!
Ich rede nicht vom Bürgerkrieg und von Wasserwerfern - von mir kam lediglich die Vermutung, sie könnten in der Durchfahrt gestanden haben, wenn die Presse behauptet, sie gesehen zu haben.
Mich stären vermummte Idioten, die sich beim Platzsturm erheblich daneben benehmen und diese Vorgänge dann noch bagatellisiert werden.
Wo? Quelle?
OMG, ich bin verwirrt viel zu viel kram in einen topf geworfen, sorry (-1)
nein,ich lass mir das für mich persönlich auch nich versauen.Ich finds für den Verein schade so reduziert zu werden.Für den allgemein Fussballinteressierten ( ) sind wir ein Mistverein mit richtig asozialen Anhängern (und ich meine das so wie ich es sage,die denken das wirklich,die Fans der Eintracht sind Contra-Sozial,oder so...).Ich hab bei beinahe jedem Spiel Schiss das was ausm Ruder läuft,aber so richtig derbe.Das liegt sicher nicht nur an Medien.Da läuft was falsch....