>

Randalemeister 2011/2012

#
im hr war eben nix von randale und großer gewalt die rede, es waren da auch eben nur die jenen idioten die rüber zum gästeblock sind, danach war super stimmung und es wurde von schönen bildern gesprochen..für mich ist das thema platzsturm jetzt durch, natürlich nicht die problematik mit den chaoten die immer wieder einen auf groß machen
#
DerGeyer schrieb:
Loathing schrieb:
Alle auf den Platz....Tore wurden auch dankenswerterweise auch aufgemacht. Finde ich gut

Die Idioten (sorry, ich sehe das so), die die Gelegenheit nutzen zu den Gästefans zu rennen.... ich bin kein Fan von Stadionverboten aber ganz ehrlich egal was sie sonst für die Eintracht tun oder was für tolle fans sie sind, die gehören aus MEINER Sicht nicht in's Stadion.....


Weißt du was du da schreibst? Von der Gruppe SV war sicherlich keiner im Stadion, auch nicht nach dem Spiel!


habe ich hier etwas von der aktuellen Gruppe SV geschrieben ? Ich glaube nicht. Da ich nichts zu sagen habe ist meine Meinung auch sicherlich nicht relevant aber warum zum 'Geyer' mussten denn einige anstatt zu feiern direkt zum Gästeblock laufen ?
#
Hab's im Spieltagthread schon mal geschrieben, aber hier passt's besser:

Schaut Euch die Bilderstrecke der FR an:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankf...,item,1.html

Bild 1 und insbesondere 16-18.
Wer will solche W i c h s e r im Stadion sehen? Weder die 50.000 die friedlich feiern wollen, noch der DFB... Schlichtweg keiner!!!

Wer maskiert sich im Stadion?
Diese Leute müssen von der Masse der begeisterten Fans rausgefiltert werden. Selbstreinigung... Nur so geht's!

Das ist eine Minderheit, die die ganze Fanszene in den Dreck zieht. In unserem eigenen Interesse müssen diese Leute weg...

Frankfurt hat so viele positiven Seiten!!!      
#
Adlertreu4ever schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bis auf die Deppen, die zum 60 Block gerannt sind, fand ichs jetzt nicht schlimm. Ist ja auch nix weiter passiert, außer das sie Deppen ne LAdung Pfeerspray abbekommen haben.
Übrigens habt ihr die Randale in Fürth gesehen....?


Die Mannschaft konnte ihr einstudierte Choreo nicht durchziehen.... Ok aber auch nicht wirklich schlimm, dafür wurden sie ja auf der Waldtribüne gefeiert. So what...

Viel mehr regt mich da wieder mal die total falsche Berichterstattung des Meinzelmännnchen Senders im Videotext auf, bei dem von einem Wasserwerfereinsatz die Rede ist... Ich frag mich gerade ob ich Hallus hatte, denn ich hab weit und breit keinen gesehen.... Naja egal. Wir sind wieder da.  


ich hab auch noch 300 spartaner gesehen


....aber ohne Wasserwerfer und die waren wirklich sehr zurückhaltend. Einen haben sie nach dem 5. Versuch zu 60er Block zu kommen abgeführt. Der hat aber auch drum gebettelt.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Flea schrieb:

Sorry. Aber ich war (entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten) auf dem Platz und es war alles andere als Agro-Stimmung. Da hätte die Mannschaft durchaus auch nochmal mit einem Spruchband auflaufen können. Das ist doch alles ein hysterischer Quark, was hier abgeht.


Spruchband war doch immer schon. Sie hatten angeblich was Besonderes geplant. Und umringt von Fans hätte es der Rest des Stadionpublikums evtl. nicht mitbekommen.

Nur so ein Gedanke.


Was dieses "Besondere" gewesen wäre dürfen wir dank der Platzstürmer nie erfahren.
#
Notrax82 schrieb:
mdslkttr schrieb:


Bilder sagen mehr als Worte...


Schön die Hooligan Kluft an und die schönen Handschuhe dazu. Mit Interesse für Fußball hat das doch 0 zu tun. Mir kann auch keiner sagen, das solche Leute nicht identifizierbar sind.  


Und warum soll man sie Identifizieren ? ich mein mal so rechtlich was hat diese Person den gemacht ??? Ich bin ja nicht blöd aber ich sehe nur jemanden der einen Frankfurter Laden unterstütz in dem er seine Kleidung trägt und ich glaube nicht das es verboten ist in Deutschland Kleidung zu tragen wo Hooligan drauf steht. Und vielleicht hat er durchblutungsstörungen das er Handschuhe tragen muss im Sommer solle vorurteile immer.
Aber noch mal welche Straftaten wurden den heute von ihm begaganen ? Hausfriedsbruch weil er auf den Rasen ist bitte alle anderen die aufm Feld waren auch SV geben dürfte dann so einige werden    Ansonsten sind doch kein Straftaten passiert oder ?
#
Adlertreu4ever schrieb:
im hr war eben nix von randale und großer gewalt die rede, es waren da auch eben nur die jenen idioten die rüber zum gästeblock sind, danach war super stimmung und es wurde von schönen bildern gesprochen..für mich ist das thema platzsturm jetzt durch, natürlich nicht die problematik mit den chaoten die immer wieder einen auf groß machen


Habs auch gerade beim HR verfolgt.
Seien wir jetzt erst mal froh das auch in den Medien das Fass nicht so groß aufgemacht wird.

Andererseits sollte man nicht vergessen das wir hierzu Handlungsbedarf haben.
* Teilausschluss der Öffentlichkeit Heimspiel Pauli
* Leerer Gästeblock Auswärtsspiel Union

Wir befinden uns im DFB-Strafenkatalog schon sehr im oberen Drittel. Und was als nächste Bestrafungsstufe kommt will ich mir gar nicht erst vorstellen. Dies kann sich unsere Eintracht nicht leisten und jetzt Alles unter den Teppich zu kehren wäre fahrlässig.
#
3.Halbzeit schrieb:
Notrax82 schrieb:
mdslkttr schrieb:


Bilder sagen mehr als Worte...


Schön die Hooligan Kluft an und die schönen Handschuhe dazu. Mit Interesse für Fußball hat das doch 0 zu tun. Mir kann auch keiner sagen, das solche Leute nicht identifizierbar sind.  


Und warum soll man sie Identifizieren ? ich mein mal so rechtlich was hat diese Person den gemacht ??? Ich bin ja nicht blöd aber ich sehe nur jemanden der einen Frankfurter Laden unterstütz in dem er seine Kleidung trägt und ich glaube nicht das es verboten ist in Deutschland Kleidung zu tragen wo Hooligan drauf steht. Und vielleicht hat er durchblutungsstörungen das er Handschuhe tragen muss im Sommer solle vorurteile immer.
Aber noch mal welche Straftaten wurden den heute von ihm begaganen ? Hausfriedsbruch weil er auf den Rasen ist bitte alle anderen die aufm Feld waren auch SV geben dürfte dann so einige werden    Ansonsten sind doch kein Straftaten passiert oder ?  


Du und Dein dummes Gebrabbel haben hier gerade noch gefehlt. Aber bei Dir ist der Nick ja bekanntlich Programm...  
#
Irreversibel schrieb:
In meinen Augen war die Aktion der Polizei gegen die Asus, die Richtung 60 gelaufen sind noch Büro zu harmlos. Ein Schlagstockeinsatz wäre die richtige Antwort gewesen. Was für Penner.


Argh! Frankfurter und hessische Bullen sind  definitiv die brutalsten und übelsten!

Was du da sagst ist einfach widerlich!
#
Tackleberry schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Flea schrieb:

Sorry. Aber ich war (entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten) auf dem Platz und es war alles andere als Agro-Stimmung. Da hätte die Mannschaft durchaus auch nochmal mit einem Spruchband auflaufen können. Das ist doch alles ein hysterischer Quark, was hier abgeht.


Spruchband war doch immer schon. Sie hatten angeblich was Besonderes geplant. Und umringt von Fans hätte es der Rest des Stadionpublikums evtl. nicht mitbekommen.

Nur so ein Gedanke.


Was dieses "Besondere" gewesen wäre dürfen wir dank der Platzstürmer nie erfahren.


Die Spieler waren doch lange genug auf dem Platz und haben sich selbst feiern lassen, da hätten dich auch ihre Choreo, Regentanz oder was auch immer vorführen können.
Die Tore gingen nun mal ohne Gewalt auf, warum sollte dan die Schuld bei den Leuten sein die auf den Platz sind?
#
3.Halbzeit schrieb:

Ich bin ja nicht blöd aber ich sehe nur jemanden, der einen Frankfurter Laden unterstützt in dem er seine Kleidung trägt und ich glaube nicht das es verboten ist in Deutschland Kleidung zu tragen wo Hooligan drauf steht. Und vielleicht hat er Durchblutungsstörungen das er Handschuhe tragen muss im Sommer.


Vermutlich aufgeplatzte Schwielen an den Händen    .
#
r.adler schrieb:


Argh! Frankfurter und hessische Bullen sind  definitiv die brutalsten und übelsten!


???
#
3.Halbzeit schrieb:
Notrax82 schrieb:
mdslkttr schrieb:


Bilder sagen mehr als Worte...


Schön die Hooligan Kluft an und die schönen Handschuhe dazu. Mit Interesse für Fußball hat das doch 0 zu tun. Mir kann auch keiner sagen, das solche Leute nicht identifizierbar sind.  


Und warum soll man sie Identifizieren ? ich mein mal so rechtlich was hat diese Person den gemacht ??? Ich bin ja nicht blöd aber ich sehe nur jemanden der einen Frankfurter Laden unterstütz in dem er seine Kleidung trägt und ich glaube nicht das es verboten ist in Deutschland Kleidung zu tragen wo Hooligan drauf steht. Und vielleicht hat er durchblutungsstörungen das er Handschuhe tragen muss im Sommer solle vorurteile immer.
Aber noch mal welche Straftaten wurden den heute von ihm begaganen ? Hausfriedsbruch weil er auf den Rasen ist bitte alle anderen die aufm Feld waren auch SV geben dürfte dann so einige werden    Ansonsten sind doch kein Straftaten passiert oder ?  


Na, ein rein präventives SV wäre doch was. Warum auch nicht. Immerhin sah der so aus, als würde er etwas machen wollen. Also, Knüppel druff und einsperren.

 
#
Tackleberry schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
Notrax82 schrieb:
mdslkttr schrieb:


Bilder sagen mehr als Worte...


Schön die Hooligan Kluft an und die schönen Handschuhe dazu. Mit Interesse für Fußball hat das doch 0 zu tun. Mir kann auch keiner sagen, das solche Leute nicht identifizierbar sind.  


Und warum soll man sie Identifizieren ? ich mein mal so rechtlich was hat diese Person den gemacht ??? Ich bin ja nicht blöd aber ich sehe nur jemanden der einen Frankfurter Laden unterstütz in dem er seine Kleidung trägt und ich glaube nicht das es verboten ist in Deutschland Kleidung zu tragen wo Hooligan drauf steht. Und vielleicht hat er durchblutungsstörungen das er Handschuhe tragen muss im Sommer solle vorurteile immer.
Aber noch mal welche Straftaten wurden den heute von ihm begaganen ? Hausfriedsbruch weil er auf den Rasen ist bitte alle anderen die aufm Feld waren auch SV geben dürfte dann so einige werden    Ansonsten sind doch kein Straftaten passiert oder ?  


Du und Dein dummes Gebrabbel haben hier gerade noch gefehlt. Aber bei Dir ist der Nick ja bekanntlich Programm...    


So mein lieber dann leg mal beweise vor das mein Name Programm ist ! Na nun will ich aber beweise sehen von dir ich mein deine verurteilungen müssen ja auf beweise gestüzt sein
#
DerGeyer schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Flea schrieb:

Sorry. Aber ich war (entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten) auf dem Platz und es war alles andere als Agro-Stimmung. Da hätte die Mannschaft durchaus auch nochmal mit einem Spruchband auflaufen können. Das ist doch alles ein hysterischer Quark, was hier abgeht.


Spruchband war doch immer schon. Sie hatten angeblich was Besonderes geplant. Und umringt von Fans hätte es der Rest des Stadionpublikums evtl. nicht mitbekommen.

Nur so ein Gedanke.


Was dieses "Besondere" gewesen wäre dürfen wir dank der Platzstürmer nie erfahren.


Die Spieler waren doch lange genug auf dem Platz und haben sich selbst feiern lassen, da hätten dich auch ihre Choreo, Regentanz oder was auch immer vorführen können.
Die Tore gingen nun mal ohne Gewalt auf, warum sollte dan die Schuld bei den Leuten sein die auf den Platz sind?



Die Tore wurden offensichtlich aufgemacht, um zu verhindern dass die Fans hordenweise über den Zaun klettern und es dabei Panik und Verletzte gibt. Frage mich wie du (und andere) es nun immer wieder so hinstellen können, als sei das Öffnen der Tore erst die Einladung zum Feiern auf dem Rasen gewesen.
#
Da meinen einige Experten heute gab es Randale! Ich habe keine gesehen, diese Eventies hätten mal in den 80'er in den Stadien sein sollen!

Es wurde super gefeiert und wenn einige Kartoffelbauern im 60'er Block meinen sie müßten ihre Fahnen zeigen, dann sollen sie sich bitte nicht über "Besuch" wundern!
#
ChristianW. schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ich erinnere mich gerne an das 5:1 gegen Lautern zurück, alle waren auf dem Platz, es gab Scharnützel zwischen Eintracht und Lauternfans, es wurde Pyro gezündet, es waren kaum Bullen auf dem Platz und niemand hat sich beschwert, wirklich niemand.


Damals gab es noch kein Internet für jederman. Damals musste man wirklich dabei gewesen sein, um sich über etwas zu beschweren. Heute reicht es eine Nachricht des SID zu lesen und meinen, jetzt hätte man die Weisheit mit Löffeln gefressen und jetzt könnte man es mal allen, im Internet, so richtig zeigen.

Da werden dann Gewaltphantasien a la "Die müssen alle niedergeknüppelt werden" von sogenannten Fans verbreitet oder "Da waren 500 vermummte Huhligans unterwegs, hab ich bei Facebook und Twitter gehört!". Natürlich ohne selbst etwas davon gesehen zu haben.  


Ich war damals gegen Lautern einer der ersten die unten waren... kann mich aber an keine Pöbeleien oder dergleichen Richtung Gästeblock erinnern. Vielleicht war ich aber zu sehr mit der Eintracht und dem tollen Spiel damals beschäftigt, die Fans des Gegners waren mir ziemlich schnuppe...

Was die heutige Medienlandschaft angeht hast du recht was du sagst. Das Internet ist in dieser Hinsicht ein Teufel. Jeder noch so kleine Pups kommt irgendwo auf youtube, da gibt es halt immer was zu berichten, auch wenn es eigentlich nichts berichtenswertes gibt...
#
Schaedelharry63 schrieb:
3.Halbzeit schrieb:

Ich bin ja nicht blöd aber ich sehe nur jemanden, der einen Frankfurter Laden unterstützt in dem er seine Kleidung trägt und ich glaube nicht das es verboten ist in Deutschland Kleidung zu tragen wo Hooligan drauf steht. Und vielleicht hat er Durchblutungsstörungen das er Handschuhe tragen muss im Sommer.


Vermutlich aufgeplatzte Schwielen an den Händen    .


Der Typ hat maximal offene Füße vom vielen weglaufen.. der ist öfters ma irgendwo dabei, wenn es dann brenzlig wird, geht er direkt stiften.
#
3.Halbzeit schrieb:
Tackleberry schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
Notrax82 schrieb:
mdslkttr schrieb:


Bilder sagen mehr als Worte...


Schön die Hooligan Kluft an und die schönen Handschuhe dazu. Mit Interesse für Fußball hat das doch 0 zu tun. Mir kann auch keiner sagen, das solche Leute nicht identifizierbar sind.  


Und warum soll man sie Identifizieren ? ich mein mal so rechtlich was hat diese Person den gemacht ??? Ich bin ja nicht blöd aber ich sehe nur jemanden der einen Frankfurter Laden unterstütz in dem er seine Kleidung trägt und ich glaube nicht das es verboten ist in Deutschland Kleidung zu tragen wo Hooligan drauf steht. Und vielleicht hat er durchblutungsstörungen das er Handschuhe tragen muss im Sommer solle vorurteile immer.
Aber noch mal welche Straftaten wurden den heute von ihm begaganen ? Hausfriedsbruch weil er auf den Rasen ist bitte alle anderen die aufm Feld waren auch SV geben dürfte dann so einige werden    Ansonsten sind doch kein Straftaten passiert oder ?  


Du und Dein dummes Gebrabbel haben hier gerade noch gefehlt. Aber bei Dir ist der Nick ja bekanntlich Programm...    


So mein lieber dann leg mal beweise vor das mein Name Programm ist ! Na nun will ich aber beweise sehen von dir ich mein deine verurteilungen müssen ja auf beweise gestüzt sein  


Im Thread http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11188961/?page=1 hast du mehr als genug Beweise dafür geliefert.
#
Nerotaler schrieb:
Dann petzt doch mal !! Der Penner, der heute mit Leuchtbengalos auf dem Spielfeld war, den kennt doch bestimmt einer ?
Wenn keiner von den "wahren" Fans mal seinen Mund aufmacht und Anzeige erstattet, was soll passieren ? Nix.
Wir wollen solche Bilder nicht sehen und die Hooligans, die sich schwarz vermummen und zur 60ig Kurve gelaufen sind, gehören für immer weg aus dem Waldstadion !!
Die Bilder kann man in allen Tickern sehen und die Stimmung gegen uns ist negativ. Es sind nur ca. 100 Leute gewesen, die Richtung Gästeblock gestürmt sind.


Leider ist das nur Theorie...  
Würde mir mehr Engagement der Ultras als größte Gruppierung der Szene im Sinne aller wünschen. Deren Choreo gerät genau durch solche Stricher in den Hintergrund.

Aber die Positionierung ist ja bekanntlich auch ein Thema für sich.  


Teilen