>

Randalemeister 2011/2012

#
HAHA ihr seid so lächerlich !

Wir sind aufgestiegen. "chillt ma hart" ! Vor 10 Jahren hätte keiner was gegen nen harmlosen Platzsturm wie heute gesagt.

Wie ihr mich grade alle aufregt ihr Lutscher !
#
Schaedelharry63 schrieb:
feninfan schrieb:
jetzt meckern alle wieder,aber für die choreo sind die ultras dann wieder grade gut genug ..entscheidet euch    

Ich habe mich entschieden. Pro Ultras und contra Deppen. Oder widerspricht sich das?

Entscheidet Euch   !

+1
#
Adlertreu4ever schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
feninfan schrieb:
jetzt meckern alle wieder,aber für die choreo sind die ultras dann wieder grade gut genug ..entscheidet euch    

Ich habe mich entschieden. Pro Ultras und contra Deppen. Oder widerspricht sich das?

Entscheidet Euch   !

bin ich 100% deiner meinung

+1
#
Auch wenn es nicht so schlimm war - auch wenn es nicht soviele waren  - das ist nicht was mich stört...mich stört, dass diese Leute immer wieder im "Schatten" von anderen verschwinden und im geringsten Fall durch Schweigen geschützt werden. Kann mir doch keiner erzählen, dass mit denen sonst keiner was zu tun hat und die allen Anderen unbekannt wären...es werden auch nicht jedesmal A"neue Gesichter" sein, die solche Bilder liefern. Schweigen ist in dem Fall tolerieren. All den Leuten, die soviel Herzblut in die Choreos und Stimmung legen und denen dafür Respekt gebührt sollten diese Paar doch eigentlich auch ein Dorn im Auge sein, dass ist was ich nicht verstehe...ich kann einfach nicht glauben, dass die so gänzlich unbekannt sind und mit keinem was zu tun haben. Da kann auch keiner von denunzieren sprechen, denn das wäre diese Selbstreinigung gewiss nicht...sie schaden sich selber, dem Verein, den Fans und vor allem auch dem Ansehen der Kurve.
#
sge4everundimmer schrieb:

Wir sind aufgestiegen. "chillt ma hart" ! Vor 10 Jahren hätte keiner was gegen nen harmlosen Platzsturm wie heute gesagt.

Laut Deinem Steckbrief bist du ja schon seit 2 Jahren Eintracht-Fan. Gibt Dir natürlich das Recht, andere als "Lutscher" zu bezeichnen...
#

Scheinst ha n richtig harter zu sein
#

GEFÄLLT MIR !!
#

ich glaube, man muss hier im allgemeinen tenor wirklich unterscheiden zwischen dem friedlichen platzsturm und dem feiern (wobei ich persönlich auf steh geblieben bin...meinen platzsturm hatte ich in aachen und so wollte ich es auch belassen)...und den paar deppen,die nix besseres zu tun hatten,als mit beganlos in richtung münchen kurve zu laufen...
#
Schaedelharry63 schrieb:
Dschalalabad schrieb:

Würde mir mehr Engagement der Ultras als größte Gruppierung der Szene im Sinne aller wünschen. Deren Choreo gerät genau durch solche Stricher in den Hintergrund.
Aber die Positionierung ist ja bekanntlich auch ein Thema für sich.

Ja.

Man sollte anhand dieser wenigen Deppen schon deutlicher machen wen man vertritt oder unterstützt.

Sonst werden wieder alle über einen Kamm geschert.

Das habe ich schon vor gut 2 Jahren gesagt... die UF hat großen Einfluß auf die Kurve, sie tun aber offensichtlich zu wenig dafür gewisse Strömungen zu unterbinden oder zumindest kritisch zu hinterfragen. Vielleicht weil sie es garnicht wollen. Das Problem ist nur das durch diese Strömungen die eigentlichen Ideale der Ultras immer mehr in den Hintergrund rücken. Der Kampf gegen die Kommerzialisierung des Fussballs. Gerade solche Aktionen wie heute (oder diverse andere in der jüngeren Vergangenheit) sorgen erst recht dafür das die Kommerzialisierung weiter voranschreitet, man gräbt sich quasi das eigene Grab. Mit wehenden Fahnen untergehen, das scheint momentan das passende Motto zu sein. Schade irgendwie...
#
Wow ja dann gabs halt 50 Leute die in die München-Kurve gerannt sind. Aber die Leute wollen doch auch nur schlechte Meinungen über die Fanszene verbreiten. Oder warum sind im Choreo-Fred erst 10 neue Beiträge und hier was weiß ich wie viel Hundert ?
#
tani1977 schrieb:

ich glaube, man muss hier im allgemeinen tenor wirklich unterscheiden zwischen dem friedlichen platzsturm und dem feiern (wobei ich persönlich auf steh geblieben bin...meinen platzsturm hatte ich in aachen und so wollte ich es auch belassen)...und den paar deppen,die nix besseres zu tun hatten,als mit beganlos in richtung münchen kurve zu laufen...

Übrigens ist der erste mit dem Bengalo ziellos über den Platz gelaufen und nicht direkt richtung Gästeblock.
#
Oder warum sind im Choreo-Fred erst 10 neue Beiträge und hier was weiß ich wie viel Hundert ?  
Du hast doch auch nur hier gepostet.  

Wenn sich alle einig sind, wird es eben keine so große Diskussion geben, logisch.
#
Wow ja dann gabs halt 50 Leute die in die München-Kurve gerannt sind. Aber die Leute wollen doch auch nur schlechte Meinungen über die Fanszene verbreiten. Oder warum sind im Choreo-Fred erst 10 neue Beiträge und hier was weiß ich wie viel Hundert ?  

because we care. Nach dem Shitstorm, den wir regelmässig durch die Presse abbekommen (jaja ich weiss, deutsche Presse....) frage ich mich einfach welche die nächste Strafe ist, die wir bekommen. Und das nicht, weil es irgendwie nötig war, sondern weil ein paar unverbesserliche bei einer 'aufstiegsfeier' nichts besseres zu tun haben als zum Gästeblock zu rennen.

Ach ja und weil nächstes Spiel auswärts beim KSC ist und sicherlich vielen davor bang, was dann da los ist...
#

Nach dem Spiel gegen Aue gab es mehr weit Beiträge über die dortige Choreo.

So einen Thread wie diesen gab es da nicht. Frag Dich mal, warum.
#
DerGeyer schrieb:
tani1977 schrieb:

Übrigens ist der erste mit dem Bengalo ziellos über den Platz gelaufen und nicht direkt richtung Gästeblock.

Was jez natürlich richtig entscheident und vor allem wichitg ist
#

1. Weil es über die grandiose Choreo keine zwei Meinungen gibt?

2. Was kann man denn noch schlechtes über Knallköppe sagen, die anstatt den Aufstieg auf dem Platz mit der Mannschaft zu feiern den völlig belanglosen Gegneranhang sofort nach Betreten des Platzes - teilweise vermummt - zum Runterkommen auffordern?
#
DerGeyer schrieb:

Upps! Da hat wohl die Gesichtsmaske nicht gut gesessen?
#
So, Zeit für ein Fazit:

Fans auf der Tribüne (80%): Gute Fans, waren zum Teil schon in Aachen aufm Platz ( )?!

(Friedliche) Fans auf dem Platz (19%): Gute Fans, jedoch etwas zu euphorisch. Man wollte sich nicht die einmalige Möglichkeit nehmen lassen, einmal auf dem heiligen Rasen zu stehen, mit der Mannschaft hautnah zu feiern und vielleicht noch ein Erinnerungsfoto zu schießen. Auch nachvollziehbar. Aber das Ganze kann eine Strafe für die SGE nach sich ziehen. Leichte Kritik verständlich.

Vermummte Fans auf dem Platz (1%): Vollidioten, die ausgesperrt gehören! Wer die Typen kennt, sollte schleunigst zusehen, dass die nicht mehr zur Eintracht kommen. Ob das durch "gutes Zureden" oder "Petzen" passiert, ist mir persönlich egal. Die restliche Fanszene kann hier eigentlich nichts dagegen unternehmen, ausser zu pfeifen.

Alles geklärt?
#
Ich bin ein Gegner von überzogenen Anschuldigungen , Dies überlaß ich lieber den Billigmedien ...........

Entsprechend auf kleiner Flamme bewerte ich auch den heutigen Vorgang.

Gleichwohl war ich im Stadion schon etwas genervt.Caio ne kompl. Halbzeit,schwaches Spiel in der 1. Halbzeit und dann die unreifen Kinder, die den ablauf der Aufstiegsfeier kurzfristig aber gewollt stören müßen.Die 60 er waren vorbildliche Gäste.

Eine handvoll Deppen. Wenn ich jetzt noch dieses Bild mit dem kleinen ,schmächtigen Vollhonk (ich vermute nach den Bildern,ein unreifer und dummer Junge in der pupertären Findungsphase.... wobei ich bezweifle, ob er nich sehr viel finden wird)sehe, der vermummt die Fackel trägt, frag ich mich schon, was man gegen solche kaputten Typen machen soll.............

O.K. ich steh nicht in der Kurve........ frag mich aber , wie man da reagieren soll. Gewalt (nö auf keinen  Fall)oder in die Obhut der Polizei übergeben, erscheint mir insbesondere in diesem Fall auf keinen Fall angebracht.

Aber den Schuß haben die handvoll Deppen halt auch nicht gehört.
#
Schaedelharry63 schrieb:
DerGeyer schrieb:

Upps! Da hat wohl die Gesichtsmaske nicht gut gesessen?

Bist ja ein ganz lustiger ...

Teilen