>

Randalemeister 2011/2012

#
@ TowerBridge: Vielen Dank, Du hast verstanden um was es mir geht! Die DFL und alle Manager freuen sich, wenn die Steher und die Kurve abgeschafft werden! Dann werden auch Flea und Co kapieren, um was es geht. Diese Leute werden wir im Forum nicht erreichen.

@SGE_Werner: Ich frage mich, warum ein Thread mit fast 200 Antworten verschoben werden sollte? Es wird gerade diskutiert, was den Fans (auch aus der Kurve) auf dem Herzen liegt.
#
Warum konnte denn die Mannschaft ihre Choreo eigentlich nicht zeigen? Hätte sie dafür mehr Platz gebraucht?
#
Diegito schrieb:
stef96 schrieb:
http://uf97.de/galerie/1011/34_dortmund/17.jpg

....


Und? Weiter? Nur weil die Dortmunder es auch machen müssen es jetzt alle cool finden was heute abgelaufen ist?


Übrigens, hier noch mal: Die beste Choreo weltweit! Definitiv!!!!
#
Diegito schrieb:
Aber warum müssen 20-30 Leute ausscheren? Warum?
Sind halt Deppen, und natürlich haben die Bock auf Randale und Schlägereien, aber man wird die paar Typen nicht ändern können (man darf sie von mir aus ja gerne rausschmeißen). Jedenfalls verstehe ich warum der Platzsturm jetzt im Gesamten als Randale bezeichnet wird. Zwar schade dass die "Choreo" oder was da vom Team vorbereitet war, nicht veranstaltet werden konnte, aber eine klare Ansage von Stadionsprecher oder Polizei, dass das Betreten des Rasens untersagt sei, habe ich nicht gehört.
Viel zu viel Aufregung hier!
#
Diegito schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nun gut, n paar Deppen, die auf den 60erBlock zu gerannt sind, und sonst?
Wollt ihr das Betreten des Rasens nach Öffnen der Tore und nach Jahren, wo wir nix zu feiern hatten, ernsthaft als Randale bezeichnen?
Ich hab sogar diverse unverbesserliche Hooligans gesehen, die einfach Teile des Rasens geklaut haben! Unfassbar!    


Meine Fresse, hier gibt es kaum jemanden der einen "positiven" Platzsturm verteufelt, das gehört zum Fussball, war schon immer so, erst letzten Montag in Aachen. Fand ich toll weil es friedlich abgelaufen ist (außer ein bisschen kaum nennenswerter Sachschaden).
Heute hätte man zwar darauf verzichten können, da die Mannschaft offenbar etwas vorbereitet hatte. Aber alles in allem ist das ne normale Sache.

Aber warum müssen 20-30 Leute ausscheren? Warum?
Schau dir die Presse/Medienberichte an, da wird wieder von Randale in Frankfurt gesprochen, die Schlagzeilen morgen in der Zeitung kann ich mir auch schon wieder denken. Es war ein toller Nachmittag, ne Wahnsinns-Choreo, gute Stimmung, man hätte ja ausnahmsweise mal positiv von Eintracht Frankfurt berichten können... alles wieder Pustekuchen...

Dieser kleine Teil unserer Fanszene muß unbedingt gezügelt werden, mit welchen Mitteln auch immer.
Der Imageschaden für uns ist mittlerweile gigantisch, selbst der Wiederaufstieg hat da kaum was bewirkt.
Und das nur wegen einem Bruchteil von unbelehrbaren, denen scheinbar alles egal zu sein scheint...


Wenn zwei Typen mit Bengalos ungehindert über den Platz stolzieren und alle, inkl. Ordner und Polizei zuschauen, scheint keiner etwas gegen die Chaoten unternehmen zu wollen.

20 Idioten haben heute die Stimmung versaut. Da sind hunderte Eintracht Fans wutentbrand und sauer nach Hause gegangen. Ich habe auf nächste Woche keinen Bock mehr. Evtl. Verbrenne ich meine Karte im Kamin.
#
Werner schrieb:
Im UE gehts um "Alles zu den Adlerträgern!"


Wir können ja den Titel ändern:
Warum die Mannschaft ihre Choreo nicht zeigen durfte?
Hintergründe, Analysen und Meinungen.
#
HarryHirsch schrieb:
DerGeyer schrieb:
Was redet ihr eigentliche alle von einem Platzsturm?
Es sind ein paar voreilig über den Zaun, dann gingen die Tore automatisch auf.
Das natürlich ein paar unverbesserliche zu den Fahnenwedelnen Lauterern rennen, die mit den 60ern im Gästeblock standen, kann man halt nicht vermeiden.
Und Bengalos gehören halt zu einer Aufsgiegsfeier dazu.

Es sind immer die Selben User die hier Woche für Woche rumheulen und irgendwas von Geisterspielen und Punktabzüge schreiben - Ihr kotzt mich an.

Geht doch zum FSV Fußball gucken...


Harter Tobak GeierWaldi! Genau solche Typen wie Dich wollen wir nicht mehr in unserem Verein!  


Danke Harry... Komplett meine Meinung
#
stef96 schrieb:
http://uf97.de/galerie/1011/34_dortmund/17.jpg

....


Und weiter?
Tackleberry schrieb:
Die Hutschnur nähe ich Dir bei Gelegenheit dann gerne wieder an    


Lohnt sich net bei dem sein nasse Hut...  
#
Diegito schrieb:
stef96 schrieb:
http://uf97.de/galerie/1011/34_dortmund/17.jpg

....


Und? Weiter? Nur weil die Dortmunder es auch machen müssen es jetzt alle cool finden was heute abgelaufen ist?


Ne weil hier einige behaupten das nur die frankfurt chaoten so etwas machen und wir uns selbst daran schuld sind. Kein anderer verein ist so blöd ...
#
ChristianW. schrieb:
Flea schrieb:
ChristianW. schrieb:


Ich nehme auch eine Tüte. Ich sollte öfter mal direkt nach Spielen ins Forum schauen. Sehr unterhaltsam.


Aber nicht ungefragt, du Huhligans! ,-)

Warte mal ab, was nächste Woche hier los ist, sollte in KA auch nur ein einziges Bengalo brennen.  


Werde ich nicht mitbekommen. Ich bin dann beim offiziellen Empfang im Moseleck und werde einen Teufel tun, hier rein zu klicken.  
#
Die Leute, die heute über den Zaun geklettert sind, sind sollten eigentlich dem Bruno Hübner mal einen ausgeben.

Wie oben bereits gesagt wurde: Negative Presse = weniger Geld von der werbenden Wirtschaft = kleineres Finanzbudget = Bruno muss noch mehr babbeln, um die Spieler nach Frankfurt zu locken, weil er nicht mit dickeren Schecks wedeln kann.
#
Flea schrieb:
Warum konnte denn die Mannschaft ihre Choreo eigentlich nicht zeigen? Hätte sie dafür mehr Platz gebraucht?


Du machst Dich in diesem Thread von Beitrag zu Beitrag lächerlicher.
#
yeboah1981 schrieb:
Diegito schrieb:
Aber warum müssen 20-30 Leute ausscheren? Warum?
Sind halt Deppen, und natürlich haben die Bock auf Randale und Schlägereien, aber man wird die paar Typen nicht ändern können (man darf sie von mir aus ja gerne rausschmeißen). Jedenfalls verstehe ich warum der Platzsturm jetzt im Gesamten als Randale bezeichnet wird. Zwar schade dass die "Choreo" oder was da vom Team vorbereitet war, nicht veranstaltet werden konnte, aber eine klare Ansage von Stadionsprecher oder Polizei, dass das Betreten des Rasens untersagt sei, habe ich nicht gehört.
Viel zu viel Aufregung hier!



Viel aufregung um nichts...
#
yeboah1981 schrieb:
Jedenfalls verstehe ich warum der Platzsturm jetzt im Gesamten als Randale bezeichnet wird.
nicht
#
Tackleberry schrieb:
Flea schrieb:
Warum konnte denn die Mannschaft ihre Choreo eigentlich nicht zeigen? Hätte sie dafür mehr Platz gebraucht?


Du machst Dich in diesem Thread von Beitrag zu Beitrag lächerlicher.


Häh? Versteh ich nicht!
#
Flea schrieb:
ChristianW. schrieb:
Flea schrieb:
ChristianW. schrieb:


Ich nehme auch eine Tüte. Ich sollte öfter mal direkt nach Spielen ins Forum schauen. Sehr unterhaltsam.


Aber nicht ungefragt, du Huhligans! ,-)

Warte mal ab, was nächste Woche hier los ist, sollte in KA auch nur ein einziges Bengalo brennen.  


Werde ich nicht mitbekommen. Ich bin dann beim offiziellen Empfang im Moseleck und werde einen Teufel tun, hier rein zu klicken.  


Ach, keine Angst, den Thread kannst du ja auch Tage später noch anklicken. Ok, wahrscheinlich werden dann die Gewaltphantasien einiger sogenannter Fans (Die Polizei sollte mal richtig reinknüppeln, egal ob da auch Kinder auf dem Platz sind!) schon gelöscht sein, aber -Kino ist es dennoch.
#
r.adler schrieb:
Tackleberry schrieb:
Flea schrieb:
Warum konnte denn die Mannschaft ihre Choreo eigentlich nicht zeigen? Hätte sie dafür mehr Platz gebraucht?


Du machst Dich in diesem Thread von Beitrag zu Beitrag lächerlicher.


Häh? Versteh ich nicht!


Ich auch nicht.
#
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jedenfalls verstehe ich warum der Platzsturm jetzt im Gesamten als Randale bezeichnet wird.
nicht



mich nerven die 20-30 deppen, die auf krawall aus waren. den platzsturm an sich verstehe ich nicht, halte ihn aber auch nicht für randale.  
#
Dieser Thread ist doch der beste Beweis dafür, dass der Platzsturm unnötig wie sonstwas war.

Oder habe ich die Diskusion über die Feierlichkeiten übersehen?  


Teilen