>

Randalemeister 2011/2012

#
Bigbamboo schrieb:
Hole ich mir heute Abend eine Pizza oder werfe ich den Grill an?  


Schmeiß die Pizza auf den Grill
#
Schobberobber72 schrieb:
Motterplötz schrieb:
schönes Wetter heute


Allerdings! Hatte kurz überlegt, mich mit freiem Oberkörper in den Gadde zu hocken. Ist mir aber zu gefährlich, wegen der Wasserwerfer...    


   
#
Zicomania schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hole ich mir heute Abend eine Pizza oder werfe ich den Grill an?  


Schmeiß die Pizza auf den Grill


Oder in die Elektropfanne.
#
Zicomania schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hole ich mir heute Abend eine Pizza oder werfe ich den Grill an?  


Schmeiß die Pizza auf den Grill


Oder den Grill auf die Pizza.
#
Tackleberry schrieb:
Zicomania schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hole ich mir heute Abend eine Pizza oder werfe ich den Grill an?  


Schmeiß die Pizza auf den Grill


Oder in die Elektropfanne.


Darf man Elektropfannen mit ins Stadion nehmen und einbauen?
#
mlrunkel schrieb:
Es sollte doch der Aufstieg un die Mannschaft gefeiert werden. Da renne ich doch nicht assimäßig Richtung Gästeblock, oder ?


Nein, mach ich auch nicht. Aber es ist jetzt für mich auch  keine Randale, wenn so ein Depp besoffen in die Ninjaturtels rein rennt. Das ist schlimmstenfalls Pillepalle. Aber da lass ich die Kirche im Dorf und rede nicht von Randale...  

Ich fand die Pfefferspray-Aktion um einiges schlimmer. Und auch dass die 60er per Stadionansage "jetzt mal den Block verlassen sollen". Ich dachte ich höre nicht richtig...    
#
Larruso schrieb:
Shadow_Ffm schrieb:
BirkBorkasson schrieb:
Genau was ich sagte. In Fürth, in England, auf dem Oktoberfest...ist es genauso scheisse wie bei uns, warum muss man darum unseren Kram toll finden, weil es andere auch machen?


Umgekehrt wird ein Schuh draus. Warum ist etwas, das überall auf der Welt normal ist, bei uns ein Verbrechen?

Es geht doch im Prinzip darum, dass mit der einseitigen Berichterstattung bei Menschen, die nicht vor Ort waren, eine Meinung gemacht bzw. eine Stimmung geschürt wird, die wenig bis nichts mit der Realität zu tun hat.

Gestern ist nichts, aber auch gar nichts passiert, was in anderen Stadien nicht als ausgelassene Stimmung bezeichnet worden wäre....und so sollte man es auch im Gedächtnis behalten.


 


Genau das ist es. Bei den Lieblingen (Doofmund, Fürth, M1) ists die tolle Stimmung. Bei uns ists Bürgerkrieg.  
Traurig, dass die Leute sich das alles eintrichtern lassen und die Leute, die dabei waren und es mit eigenen Augen gesehen haben, gesteinigt werden.
#
Hallo!

Das ist hier mein erster Beitrag und ich hätte gerne diesen zu einem schöneren Thema abgegeben! Ich war gestern im Stadion, mit meinem Sohn(5). Wir sind früher schon los, da mein Kleiner keine Lust mehr hatte, in dem Alter verständlich! Ich habe also das Ende persönlich nicht mitbekommen. Meine Frau hatte ab und zu mal ins TV geschaut, um uns vielleicht zu sehen. Wo sie zum Schluss den Platzsturm gesehen hatte und nix von mit gehört hatte, war sie schon etwas besorgt. Alles in allem war es ein sehr schönes Erlebnis und ich glaube mein Sohn war auch sehr begeistert. Allerdings kann ich es auch nicht verstehen, dass es immer wieder solche Idioten gibt, die meinen sich profilieren zu müssen. Alleine was wir diese Saison schon an Strafe bezahlt haben, hätte für eine Neuverpflichtung gereicht.
Ich hab hier mal ein Video gefunden, welches ganz gut darstellt, dass es keine 10-15 Mann waren und auch die Polizei nicht unbedingt angefangen hat. Es ist natürlich klar das durch das ständige provozieren dieser Idioten, die Polizei auch mal ein härtere Gangart einlegt. Ich fand es auch gut, dass innerhalb der Idioten einige Leute gab, die versucht haben das zurück zu drängen. An sich hätte wohl keiner was gegen dem Platzsturm gehabt, obwohl darum gebeten wurde es nicht zu tun, aber die einzelnen Idioten haben es mal wieder geschafft, das Image der Eintracht zu beschädigen.
Hier der Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=GZwOjLRGd5I&feature=related

Gruß
#
Tackleberry schrieb:
Shadow_Ffm schrieb:
BirkBorkasson schrieb:
Genau was ich sagte. In Fürth, in England, auf dem Oktoberfest...ist es genauso scheisse wie bei uns, warum muss man darum unseren Kram toll finden, weil es andere auch machen?


Umgekehrt wird ein Schuh draus. Warum ist etwas, das überall auf der Welt normal ist, bei uns ein Verbrechen?

Es geht doch im Prinzip darum, dass mit der einseitigen Berichterstattung bei Menschen, die nicht vor Ort waren, eine Meinung gemacht bzw. eine Stimmung geschürt wird, die wenig bis nichts mit der Realität zu tun hat.

Gestern ist nichts, aber auch gar nichts passiert, was in anderen Stadien nicht als ausgelassene Stimmung bezeichnet worden wäre....und so sollte man es auch im Gedächtnis behalten.


Sturm einer kleiner Gruppe Trottel Richtung Gästeblock, darauf Einmarsch der Polizei, die prompt mit der Eckfahne beworfen wurde, Provokationen und Pöbeleien. Spieler, die ihre Choreo nicht aufführen konnten und erstmal die Flucht in die Kabine antraten, ihre Kinder in Sicherheit brachten...

Ausgelassene Stimmung allez!  


Du könntest glatt bei der Bild arbeiten.

Ein Horror, was da gestern abgegangen ist. Komisch das ich in einer Traube von Leuten Stand, die samt Kinder, vollkommen friedlich feierten und den Tag genossen haben.

Die haben sich von den wenigen Minuten, wo es ein wenig nach Stress aussah, auch nicht abschrecken lassen und sind einfach ein Stück auf Seite gegangen. Da das ganze schneller vorbei war als jeder schauen konnte, wurde nach diesem kurzen Aufreger fröhlich weitergefeiert.

Was du allerdings aus der Geschichte machst, hat wirklich Bild-Niveau. Hezze, miese Stimmung, alles Scheiße.

Prost.
#
Der_Maulwurf schrieb:
Was hier einige schreiben, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Wie beispielsweise hier http://www.youtube.com/watch?v=Ok7YC_lUQMI klar zu erkennen ist, haben schlichtweg keine Auschreitungen stattgefunden. Wenn von einer Seite Gewalt ausgeübt wurde, dann von einer völlig verplanten Staatsmacht und einem hysterischen "Sicherheitssprecher", die mit dem Einsatz gegen die 5 (und keinesfalls 50) Poser vor der Polizeikette eine höchstgefährliche Massenpanik auslösten. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier von Polizei, Verband und FAZ (übrigens ein skandalös schlechter Artikel) ein Gewaltszenario konstruiert werden soll, mit welchem Hintergedanken auch immer.  

Und ja, das ganze sollte Konsequenzen haben (auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass das niemals passiert):
1. Der "Sicherheitssprecher" (wohl eher Propagandasprecher) wird ersatzlos gestrichen und mit einem Hausverbot belegt,
2. Es werden nur noch qualifizierte Polizeiführer eigesetzt, deren Stressresistenzniveau über dem einer Dreijährigen beim Mittagsschlaf liegt,
3. Die FAZ veröffentlich auf der Titelseite der nächsten Ausgabe eine Gegendarstellung und Entschuldigung für den wissentlichen Versuch der Falschdarstellung.


Hallo,

hier ist der Teil, der bei deinem Video fehlt. Hier siehst du was vorher passierte.
http://www.youtube.com/watch?v=GZwOjLRGd5I&feature=related
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tackleberry schrieb:
Zicomania schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hole ich mir heute Abend eine Pizza oder werfe ich den Grill an?  


Schmeiß die Pizza auf den Grill


Oder in die Elektropfanne.


Darf man Elektropfannen mit ins Stadion nehmen und einbauen?


Ich vermute, Aramark bereit darauf die Grillwürste zu.
#
39 seiten für einen Platzsturm...das Eintracht Forum wie wir es kennen.
Die ganz große Gefahr die ich für die Eintracht sehe sind nicht die 1 % der Platzstürmer die zum Gasteblock gelaufen sind,Nein das sind die Leute die hier immer wieder aufs neue Öl ins Feuer gießen und gegen bestimmte Fangruppen hetzen.
Lange geht es nicht mehr gut dann können die Internet Helden ja ne Choreo im Eintracht Forum machen.
#
mlrunkel schrieb:
Der_Maulwurf schrieb:
Was hier einige schreiben, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Wie beispielsweise hier http://www.youtube.com/watch?v=Ok7YC_lUQMI klar zu erkennen ist, haben schlichtweg keine Auschreitungen stattgefunden. Wenn von einer Seite Gewalt ausgeübt wurde, dann von einer völlig verplanten Staatsmacht und einem hysterischen "Sicherheitssprecher", die mit dem Einsatz gegen die 5 (und keinesfalls 50) Poser vor der Polizeikette eine höchstgefährliche Massenpanik auslösten. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier von Polizei, Verband und FAZ (übrigens ein skandalös schlechter Artikel) ein Gewaltszenario konstruiert werden soll, mit welchem Hintergedanken auch immer.  

Und ja, das ganze sollte Konsequenzen haben (auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass das niemals passiert):
1. Der "Sicherheitssprecher" (wohl eher Propagandasprecher) wird ersatzlos gestrichen und mit einem Hausverbot belegt,
2. Es werden nur noch qualifizierte Polizeiführer eigesetzt, deren Stressresistenzniveau über dem einer Dreijährigen beim Mittagsschlaf liegt,
3. Die FAZ veröffentlich auf der Titelseite der nächsten Ausgabe eine Gegendarstellung und Entschuldigung für den wissentlichen Versuch der Falschdarstellung.


Hallo,

hier ist der Teil, der bei deinem Video fehlt. Hier siehst du was vorher passierte.
http://www.youtube.com/watch?v=GZwOjLRGd5I&feature=related


Wie auf dem Video zu sehen ist, ist das ganze sage und schreibe 3 Minuten gegangen.

Wenn man bedenkt, wie lang die Feierlichkeiten gegangen sind. Unnd man erkennt auch, das die eigenen Leute für Ruhe gesorgt haben.

Also come down, take a Beer....
#
Larruso schrieb:
Tackleberry schrieb:
Shadow_Ffm schrieb:
BirkBorkasson schrieb:
Genau was ich sagte. In Fürth, in England, auf dem Oktoberfest...ist es genauso scheisse wie bei uns, warum muss man darum unseren Kram toll finden, weil es andere auch machen?


Umgekehrt wird ein Schuh draus. Warum ist etwas, das überall auf der Welt normal ist, bei uns ein Verbrechen?

Es geht doch im Prinzip darum, dass mit der einseitigen Berichterstattung bei Menschen, die nicht vor Ort waren, eine Meinung gemacht bzw. eine Stimmung geschürt wird, die wenig bis nichts mit der Realität zu tun hat.

Gestern ist nichts, aber auch gar nichts passiert, was in anderen Stadien nicht als ausgelassene Stimmung bezeichnet worden wäre....und so sollte man es auch im Gedächtnis behalten.


Sturm einer kleiner Gruppe Trottel Richtung Gästeblock, darauf Einmarsch der Polizei, die prompt mit der Eckfahne beworfen wurde, Provokationen und Pöbeleien. Spieler, die ihre Choreo nicht aufführen konnten und erstmal die Flucht in die Kabine antraten, ihre Kinder in Sicherheit brachten...

Ausgelassene Stimmung allez!  


Du könntest glatt bei der Bild arbeiten.

Ein Horror, was da gestern abgegangen ist. Komisch das ich in einer Traube von Leuten Stand, die samt Kinder, vollkommen friedlich feierten und den Tag genossen haben.

Die haben sich von den wenigen Minuten, wo es ein wenig nach Stress aussah, auch nicht abschrecken lassen und sind einfach ein Stück auf Seite gegangen. Da das ganze schneller vorbei war als jeder schauen konnte, wurde nach diesem kurzen Aufreger fröhlich weitergefeiert.

Was du allerdings aus der Geschichte machst, hat wirklich Bild-Niveau. Hezze, miese Stimmung, alles Scheiße.

Prost.


Ich habe an keiner Stelle geleugnet, dass es auch diese Seite der Medaille gab. Also unterstelle mir hier nicht Dinge, die absolut aus der Luft gegriffen und haltlos sind.

Dass du das Ganze recht einseitig siehst ist ja mittlerweile klar geworden.
#
Larruso schrieb:
mlrunkel schrieb:
Der_Maulwurf schrieb:
Was hier einige schreiben, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Wie beispielsweise hier http://www.youtube.com/watch?v=Ok7YC_lUQMI klar zu erkennen ist, haben schlichtweg keine Auschreitungen stattgefunden. Wenn von einer Seite Gewalt ausgeübt wurde, dann von einer völlig verplanten Staatsmacht und einem hysterischen "Sicherheitssprecher", die mit dem Einsatz gegen die 5 (und keinesfalls 50) Poser vor der Polizeikette eine höchstgefährliche Massenpanik auslösten. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier von Polizei, Verband und FAZ (übrigens ein skandalös schlechter Artikel) ein Gewaltszenario konstruiert werden soll, mit welchem Hintergedanken auch immer.  

Und ja, das ganze sollte Konsequenzen haben (auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass das niemals passiert):
1. Der "Sicherheitssprecher" (wohl eher Propagandasprecher) wird ersatzlos gestrichen und mit einem Hausverbot belegt,
2. Es werden nur noch qualifizierte Polizeiführer eigesetzt, deren Stressresistenzniveau über dem einer Dreijährigen beim Mittagsschlaf liegt,
3. Die FAZ veröffentlich auf der Titelseite der nächsten Ausgabe eine Gegendarstellung und Entschuldigung für den wissentlichen Versuch der Falschdarstellung.


Hallo,

hier ist der Teil, der bei deinem Video fehlt. Hier siehst du was vorher passierte.
http://www.youtube.com/watch?v=GZwOjLRGd5I&feature=related


Wie auf dem Video zu sehen ist, ist das ganze sage und schreibe 3 Minuten gegangen.

Wenn man bedenkt, wie lang die Feierlichkeiten gegangen sind. Unnd man erkennt auch, das die eigenen Leute für Ruhe gesorgt haben.

Also come down, take a Beer....


3 Minuten zu viel.
#
Tackleberry schrieb:
Larruso schrieb:
mlrunkel schrieb:
Der_Maulwurf schrieb:
Was hier einige schreiben, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Wie beispielsweise hier http://www.youtube.com/watch?v=Ok7YC_lUQMI klar zu erkennen ist, haben schlichtweg keine Auschreitungen stattgefunden. Wenn von einer Seite Gewalt ausgeübt wurde, dann von einer völlig verplanten Staatsmacht und einem hysterischen "Sicherheitssprecher", die mit dem Einsatz gegen die 5 (und keinesfalls 50) Poser vor der Polizeikette eine höchstgefährliche Massenpanik auslösten. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier von Polizei, Verband und FAZ (übrigens ein skandalös schlechter Artikel) ein Gewaltszenario konstruiert werden soll, mit welchem Hintergedanken auch immer.  

Und ja, das ganze sollte Konsequenzen haben (auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass das niemals passiert):
1. Der "Sicherheitssprecher" (wohl eher Propagandasprecher) wird ersatzlos gestrichen und mit einem Hausverbot belegt,
2. Es werden nur noch qualifizierte Polizeiführer eigesetzt, deren Stressresistenzniveau über dem einer Dreijährigen beim Mittagsschlaf liegt,
3. Die FAZ veröffentlich auf der Titelseite der nächsten Ausgabe eine Gegendarstellung und Entschuldigung für den wissentlichen Versuch der Falschdarstellung.


Hallo,

hier ist der Teil, der bei deinem Video fehlt. Hier siehst du was vorher passierte.
http://www.youtube.com/watch?v=GZwOjLRGd5I&feature=related


Wie auf dem Video zu sehen ist, ist das ganze sage und schreibe 3 Minuten gegangen.

Wenn man bedenkt, wie lang die Feierlichkeiten gegangen sind. Unnd man erkennt auch, das die eigenen Leute für Ruhe gesorgt haben.

Also come down, take a Beer....


3 Minuten zu viel.


Wenn du und mlrunkel mir jetzt noch zeigen wo da Randale ist. Ich sehe da eine handvoll Leute die Polizei provozieren und einige Gaffer, aber das war es auch schon. Also das was man auch am Sonntag live im Stadion sah. Aber macht ruhig weiter einen dritten Weltkrieg aus dem bischen Rumgepose.
#
der platzsturm war doch eigentlich recht in ordnung, es gab wie so oft einige wenige (2 dutzend vielleicht), die gäste provoziert haben, bzw. sich mit der polizei angelegt haben, aber die gibt es bei jedem verein.. ich finde es nur unter aller sau von der presse, dass unsere fans nur durch diese wenigen an die öffentlichkeit kommen, während in dortmund nur von den klassefans gesprochen wird.. zündeln die heißt es: die feiern ausgelassen, bei uns sind es gleich randale!!!
dabei sind unsere fans mindestens genauso gut und der support ist nunmal sehr geil! (gestern teils teils, was man bei diesem uncouragierten auftritt auch verstehen kann)
http://bit.ly/JIKi25
die choreo war OBERHAMMER!!!!!, da können die meisten fans in deutschland nie im leben mithalten, das war weltklasse!
#
was bin ich froh, gestern nicht vor Ort gewesen zu sein. So blieb mir die stundenlange Todesgefahr, hervorgerufen durch tausende Terroristen, erspart. Halleluja.
#
MrBoccia schrieb:
was bin ich froh, gestern nicht vor Ort gewesen zu sein. So blieb mir die stundenlange Todesgefahr, hervorgerufen durch tausende Terroristen, erspart. Halleluja.


Wirklich wahr
#
Ich denke mal die Jungs, welche die Polizisten angegriffen und getreten haben, werden wohl via Videobeweis entlarvt imd werdem demnächst draußen bleiben....


Teilen