>

Randalemeister 2011/2012

stef96 schrieb:
Wenn ihr es verhindern wollt dann stellt euch doch höchst persönlich beim Spiel in Karlsruhe vorn Gästeblock!

Selbstreinungsprozess einleiten und so


Is da schon was geplant bei euch Obercoolen? So Richtung Platzsturm in KA? Ich wills doch schwer hoffen. Ne Chance auf nen Hattrick kriegt man nicht so oft. Und geplante Platzstürme kommen auch viel besser.
Net so´n Oldskool Scheiss wie früher, als es noch wirklich was zu feiern gab, und sich selbst nicht zu wichtig nahm, seinen Verein und seine Idole aufm Platz dafür um so mehr.
#
anno-nym schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Zu den rund 5000 Normalos auf dem Platz und allen Platzsturm-Kritikern: Im Stadion gab es keine Bitte seitens der Offiziellen an die Fans, den Rasen nicht zu betreten.


Ach, komisch dann hab ich mehrfach Hinweise, die PK oder Durchsagen wie diese http://www.youtube.com/watch?v=uEYSjbKYnAw ab 4:10 nicht gesehen, nicht gehört, nicht verstanden oder einfach ignoriert.

Sachen gibbet, die gibbet gar nicht.



Er sagt doch nur man sieht es am besten von den Rängen.. das kann man ja dann mal überprüfen


     
#
yeboah1981 schrieb:
Caramac schrieb:
Eigentlich bin ich gegen mehr Polizeigewalt, aber auf die Randalierer sollten sie bitte einschlagen dürfen, wie sie wollen. Vielleicht kommts in den Stadien ja irgendwann mal dazu. Wäre schön.

Hier liest sich jedenfalls definitiv mehr Gewalt -und Aggressionspotential heraus, als bei allen vermummten Teenagern aus der NWK zusammen.


Das kann eigentlich nur an dem Freibier in Verbindung mit der warmen Witterung von heute liegen...  
#
Ich finde, es sind ein paar Deppen zu viel. Welche Fans laufen im Rausch des Erfolges zum gegnerischen Block und provozieren die anderen Fans. Habe ich bisher noch nie gesehen...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
stef96 schrieb:
Wenn ihr es verhindern wollt dann stellt euch doch höchst persönlich beim Spiel in Karlsruhe vorn Gästeblock!

Selbstreinungsprozess einleiten und so


Is da schon was geplant bei euch Obercoolen? So Richtung Platzsturm in KA? Ich wills doch schwer hoffen. Ne Chance auf nen Hattrick kriegt man nicht so oft. Und geplante Platzstürme kommen auch viel besser.
Net so´n Oldskool Scheiss wie früher, als es noch wirklich was zu feiern gab, und sich selbst nicht zu wichtig nahm, seinen Verein und seine Idole aufm Platz dafür um so mehr.  


Ich glaub du solltest nochmal mit Beitrag 1 auf der Seite 1 beginnen! Bis in 20 Minuten ...
#
JS80 schrieb:
Ich finde, es sind ein paar Deppen zu viel. Welche Fans laufen im Rausch des Erfolges zum gegnerischen Block und provozieren die anderen Fans. Habe ich bisher noch nie gesehen...


Dortmund beim Abstiegsspiel ....
#
Auch wenn ich es jetzt am besten wohl eher ins HP-Forum reinstellen müsste...

Kann man den Thread nicht bitte ins F&F verschieben, wo es hingehört. Immer wieder werden Fan-Diskussionen, also jetzt nicht die Strafen deswegen, sondern generelle Fan-Diskussionen über Vorfälle, im UE ausgetragen. Es nervt ungemein, dass wir ein Fan-Unterforum haben, das leer steht. Hier sollte es einfach nur um die Mannschaft gehen und das Sportliche.

Ich bitte um Verschiebung ins FF.
#
RoadRunner_de schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Zu den rund 5000 Normalos auf dem Platz und allen Platzsturm-Kritikern: Im Stadion gab es keine Bitte seitens der Offiziellen an die Fans, den Rasen nicht zu betreten.


Ach, komisch dann hab ich mehrfach Hinweise, die PK oder Durchsagen wie diese http://www.youtube.com/watch?v=uEYSjbKYnAw ab 4:10 nicht gesehen, nicht gehört, nicht verstanden oder einfach ignoriert.

Sachen gibbet, die gibbet gar nicht.


Tut mir Leid, aber ich hab immernoch Verständis für die FANS auf dem Rasen. "Natürlich seht ihr das Ganze am Besten wenn ihr auf euren Plätzen bleibt." Eine klare Aufforderung hört sich doch ganz anders an! Zum Thema PK mit Armin Veh: Er meinte der Rasen ist dem Verein scheiß egal. Man mache sich nur Sorgen dass die Fans sich bei einem Platzsturm verletzen könnten. Dazu sagte der Stadionsprecher "Bitte passt beim betreten des Platzes auf und verletzt euch nicht!".... Verbot? Hört sich definitiv anders an!
#
JS80 schrieb:
Ich finde, es sind ein paar Deppen zu viel. Welche Fans laufen im Rausch des Erfolges zum gegnerischen Block und provozieren die anderen Fans. Habe ich bisher noch nie gesehen...


So was hab' ich bisher nur von dem einen oder anderen gegnerischen Spieler gesehen... (nicht von 1860 heute, wohlgemerkt!)
#
mdslkttr schrieb:


Bilder sagen mehr als Worte...


wenn se sich gegenseitig den deckel einschlagen wollen sollen se doch bitte wieder irgendne wiese in irgendnem wald suchen möglichst weit weg vom stadion..
#
@ Stef96 und Flea: Ihr habts net kapiert! Die Aussagen von Euch im Forum sind für den A....und wer sagt, ich hätte nicht in der Kurve gestanden? Ihr habt keinen Schimmer!!! Und was man im 42´er Block gegen die Hools machen soll, kann ich nicht sagen.

Wir haben die Fanprojekte gegründet, um die Kurve und die Stehplätze zu erhalten. Nicht, damit wir wie in Disney-Land zuschauen. Dass gibts in der Allianz-Arena!

Meine Sorge ist, dass sich immer mehr um die SGE scharen, deren Ziel Gewalt und Ausschreitungen sind.
#
RoadRunner_de schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Zu den rund 5000 Normalos auf dem Platz und allen Platzsturm-Kritikern: Im Stadion gab es keine Bitte seitens der Offiziellen an die Fans, den Rasen nicht zu betreten.


Ach, komisch dann hab ich mehrfach Hinweise, die PK oder Durchsagen wie diese http://www.youtube.com/watch?v=uEYSjbKYnAw ab 4:10 nicht gesehen, nicht gehört, nicht verstanden oder einfach ignoriert.

Sachen gibbet, die gibbet gar nicht.



Stützt die These, dass solche Menschen geistig nicht wirklich fit sind oder dies eben vorsätzlich machen!
#
mdslkttr schrieb:


Bilder sagen mehr als Worte...


Was bringt es wenn du uns jetzt Bilder von den 50 Randalierern zeigst???
Ich kann dir Bilder von mehr als 5.000 feiernden Fans zeigen!
#
SGE_Werner schrieb:
Auch wenn ich es jetzt am besten wohl eher ins HP-Forum reinstellen müsste...

Kann man den Thread nicht bitte ins F&F verschieben, wo es hingehört. Immer wieder werden Fan-Diskussionen, also jetzt nicht die Strafen deswegen, sondern generelle Fan-Diskussionen über Vorfälle, im UE ausgetragen. Es nervt ungemein, dass wir ein Fan-Unterforum haben, das leer steht. Hier sollte es einfach nur um die Mannschaft gehen und das Sportliche.

Ich bitte um Verschiebung ins FF.


Lieber Werner, ich halte den Thread hier durchaus für gerechtfertigt. Also: mitdiskutieren oder nicht anklicken, aber bitte kein besserwisserisches "verschiebt es endlich" bitte.
#
deichkind schrieb:
@ Stef96 und Flea: Ihr habts net kapiert! Die Aussagen von Euch im Forum sind für den A....und wer sagt, ich hätte nicht in der Kurve gestanden? Ihr habt keinen Schimmer!!! Und was man im 42´er Block gegen die Hools machen soll, kann ich nicht sagen.

Wir haben die Fanprojekte gegründet, um die Kurve und die Stehplätze zu erhalten. Nicht, damit wir wie in Disney-Land zuschauen. Dass gibts in der Allianz-Arena!

Meine Sorge ist, dass sich immer mehr um die SGE scharen, deren Ziel Gewalt und Ausschreitungen sind.  


Egal die Welt geht eh bald unter da macht es auch nichts mehr
#
stef96 schrieb:
mdslkttr schrieb:


Bilder sagen mehr als Worte...


Was bringt es wenn du uns jetzt Bilder von den 50 Randalierern zeigst???
Ich kann dir Bilder von mehr als 5.000 feiernden Fans zeigen!


wer randaliert denn auf dem bild?
#
TowerBridge schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Zu den rund 5000 Normalos auf dem Platz und allen Platzsturm-Kritikern: Im Stadion gab es keine Bitte seitens der Offiziellen an die Fans, den Rasen nicht zu betreten.


Ach, komisch dann hab ich mehrfach Hinweise, die PK oder Durchsagen wie diese http://www.youtube.com/watch?v=uEYSjbKYnAw ab 4:10 nicht gesehen, nicht gehört, nicht verstanden oder einfach ignoriert.

Sachen gibbet, die gibbet gar nicht.



Stützt die These, dass solche Menschen geistig nicht wirklich fit sind oder dies eben vorsätzlich machen!


5000 geistig unfitte, darunter ganze Familien mit Eintracht Fähnchen... sensationeller Post!
#
@stef96: Das kann ich auch!

Nur kann es einfach nicht sein das "Niemand" die "tollen Fans" kennt. Eier in der Hose haben und die Leute anzeigen. So setzt man erste Zeichen.

Aber was freu ich mich auf nächste Woche. Die Eintracht macht das Triple voll. Ohne Worte...
#
deichkind schrieb:
@ Stef96 und Flea: Ihr habts net kapiert! Die Aussagen von Euch im Forum sind für den A....und wer sagt, ich hätte nicht in der Kurve gestanden? Ihr habt keinen Schimmer!!! Und was man im 42´er Block gegen die Hools machen soll, kann ich nicht sagen.

Wir haben die Fanprojekte gegründet, um die Kurve und die Stehplätze zu erhalten. Nicht, damit wir wie in Disney-Land zuschauen. Dass gibts in der Allianz-Arena!

Meine Sorge ist, dass sich immer mehr um die SGE scharen, deren Ziel Gewalt und Ausschreitungen sind.  



Ich finde es sehr nobel, dass Du Dich mit Deinem Anliegen hier präsentierst, befürchte jedoch, dass dies nichtmal ein Tropfen auf den heißen Stein ist. Einige Menschen sind bei solchen Diskussionen nicht zu belehren und absolut resistent. Erst wenn es dann zu spät ist und der letzte Stehplatz umgebaut wird, werden sie es vielleicht verstehen.


Teilen