Stolzer_Adler schrieb: Ich bestelle einen Cheeseburger ohne Käse! ,-)
Ein entscheidendes Lakic-Tor in der letzten Minute wäre nett! Ein Auswärtssieg wäre perfekt. Ab der 75sten wird Lakic für Matmour eingewechselt.
Gruß Stolzer_Adler
Ich würd mal eine Wette eingehen, dass Lakic von Beginn an spielt und eher in der 85. gegen Matmour ausgewechselt wird (nachdem er mit 2 Toren für die Vorentscheidung gesorgt hat )
Liest man so deren Kommentare könnte man meinen wir spielen gegen den souveränen Tabellenführer aus Hamburg, wenn wir da ein Punkt holen, wäre das für die eine große Blamage.
bruno___pezzey schrieb: warum cheeseburger? steh grad aufm schlauch
Hamburger schmeckt nur mit Kaese...
ohne gurke
Die pick ich auch immer raus....
ich bestell extra ohne dann isser frisch
Mach ich lieber selbst.Bei McDee sind die mit Sonderwuenschen immer so schnell ueberfordert.....
Leider gibt es keinen Wendy's mehr....
Oh ja Wendy`s!! Vermisse ich total.
Während meiner Zeit in "The BX" meine Lieblings Fast Food Anlaufstelle
In-N-Out Burger ist definitive besser, gibts aber bis auf ein paar Ausnahmen nur in CA. Dafür kommt denächst Chipotle nach Frankfurt sobald das Skyline Plaza öffnet.
Aber Cheesburger daheim vom Balkongrill sind weiterhin unübertroffen.
bruno___pezzey schrieb: warum cheeseburger? steh grad aufm schlauch
Hamburger schmeckt nur mit Kaese...
ohne gurke
Die pick ich auch immer raus....
ich bestell extra ohne dann isser frisch
Mach ich lieber selbst.Bei McDee sind die mit Sonderwuenschen immer so schnell ueberfordert.....
Leider gibt es keinen Wendy's mehr....
In-N-Out Burger ist definitive besser, gibts aber bis auf ein paar Ausnahmen nur in CA. Dafür kommt denächst Chipotle nach Frankfurt sobald das Skyline Plaza öffnet.
Da hast du recht. In-N-Out Burger war bisher das leckerste an Burger was ich bisher gegessen habe (jetzt nur rein von Fastfood-Ketten ausgehend). Da läuft mir glatt das Wasser im Munde zusammen wenn ich an die Burger da denke
On Topic: Die Hamburger denken halt immer noch das sie zu den besten Clubs in D gehören, obwohl die halt auch schon lange nur noch etwas besseres Mittelmaß sind.
On Topic: Die Hamburger denken halt immer noch das sie zu den besten Clubs in D gehören, obwohl die halt auch schon lange nur noch etwas besseres Mittelmaß sind.
Mich wundern die Hamburger auch grad etwas... oder eben gerade nicht, waren die nicht schon immer so? Bundesliga-Dino wirkt sich wohl anscheinend auch auf deren Urteilsvermögen aus...
Naja mit allem ab einem Punkt aufwärts wäre ich zufrieden
,-)
Ein entscheidendes Lakic-Tor in der letzten Minute wäre nett! Ein Auswärtssieg wäre perfekt. Ab der 75sten wird Lakic für Matmour eingewechselt.
Gruß
Stolzer_Adler
Ich würd mal eine Wette eingehen, dass Lakic von Beginn an spielt und eher in der 85. gegen Matmour ausgewechselt wird (nachdem er mit 2 Toren für die Vorentscheidung gesorgt hat )
Aber da ich das spiel nur per Ticker verfolgen kann und wir dabei noch nie verloren haben, gewinnen wir auch das
ich finde die sollten dauerhaft in HH angeboten werden
Nehm ich so!
In-N-Out Burger ist definitive besser, gibts aber bis auf ein paar Ausnahmen nur in CA.
Dafür kommt denächst Chipotle nach Frankfurt sobald das Skyline Plaza öffnet.
+1.
Wird mit Sicherheit schön, wenn wir die Burger aus dem Stadion kehren. So ganz ihne Belag...
Aber macht ja nicht.. verlieren tun se trotzdem
Können sie auch sein. Die haben die letzten vier Heimspiele gewonnen. Ich denk, dass wird sehr sehr schwer für uns.
Da hast du recht. In-N-Out Burger war bisher das leckerste an Burger was ich bisher gegessen habe (jetzt nur rein von Fastfood-Ketten ausgehend).
Da läuft mir glatt das Wasser im Munde zusammen wenn ich an die Burger da denke
On Topic:
Die Hamburger denken halt immer noch das sie zu den besten Clubs in D gehören, obwohl die halt auch schon lange nur noch etwas besseres Mittelmaß sind.
WIR SIEGEN 3 - 1
Aber wir sind doch bloss "son Aufsteiger"?!
Mich wundern die Hamburger auch grad etwas... oder eben gerade nicht, waren die nicht schon immer so? Bundesliga-Dino wirkt sich wohl anscheinend auch auf deren Urteilsvermögen aus...
Naja mit allem ab einem Punkt aufwärts wäre ich zufrieden
Nee, lieber nich! So gerne wie ich drei Tore gegen HIV sehen würde, darf er danach noch häufiger treffen!