Sprudel schrieb: gameday schrieb: Hyundaii30 schrieb:Vielleicht kapieren einige jetzt, warum wir erstmal die 40 Punkte voll machen solltenund nicht vom Europapokal schwätzen sollten. Korea, you made my day ...Danke für nichts...aber nix für ungut..
gameday schrieb: Hyundaii30 schrieb:Vielleicht kapieren einige jetzt, warum wir erstmal die 40 Punkte voll machen solltenund nicht vom Europapokal schwätzen sollten.
Hyundaii30 schrieb:Vielleicht kapieren einige jetzt, warum wir erstmal die 40 Punkte voll machen solltenund nicht vom Europapokal schwätzen sollten.
MombasaAffe schrieb:Flankentod Eintracht könnte morgen glatt eine Schlagzeile lauten.....
eintracht069 schrieb:Ist echt traurig was unsere Truppe da zu Hause anbietet. Da wird nur rumgestanden und zugeschaut. Null Laufbereitschaft und Kampf. :neutral-face
adlermanu88 schrieb:polter kommthat gegen uns im hinspiel getroffen...
RoW schrieb: eintracht069 schrieb:Ist echt traurig was unsere Truppe da zu Hause anbietet. Da wird nur rumgestanden und zugeschaut. Null Laufbereitschaft und Kampf. :neutral-face ach naja das seh ich anders, es ist für jede Mannschaft schwer wenn sich der Gegner hinten reinigelt.Glubb ein Torschuss in der zweiten halbzeit spricht da doch bände
wenigstens einer, der für faschingsstimung sorgt
Ah was.... "Eintracht erkämpft sich 3 Punkte gegen den Club" wäre mir lieber...
schade
aber super herausgespielt.
[font=Arial Black]EIIIIIINTRAAAAAAACHT[/font]
Kämpfen und siegen !
ach naja das seh ich anders, es ist für jede Mannschaft schwer wenn sich der Gegner hinten reinigelt.
Glubb ein Torschuss in der zweiten halbzeit spricht da doch bände
hat gegen uns im hinspiel getroffen...
Wird heute das Eigentor des Monats schießen.
In der 1. HZ hat Nürnberg klar das Spiel gemacht.
Ohne Trapp steht es 0:2.