>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg (21. Spieltag 09.02.13, 15:30 Uhr)

#
Riedadler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht kapieren einige jetzt, warum wir erstmal die 40 Punkte voll machen sollten
und nicht vom Europapokal schwätzen sollten.  


loooooool ... sorry Koreaner ... aber gleich wieder ins Tal der Tränen werden wenige fallen ... egal wie das Spiel ausgeht.

Also so ein Kommentar ist wirklich dämlich ... uns ist allen klar das wir keine Spitzenmannschaft sind ... und das sieht man heute ... trotzdem werden wir mindestens nen Punkt behalten (ich hoff immernoch auf einen dreckigen Sieg)


Von wegen dämlich.
Fakt ist wir haben noch nichtmal 40 Punkte und das sollten wir erstmal erreichen.
Da ist nichts schwachsinniges dran.

Von Statistken und Wahrscheinlichkeiten kann man sich nichts kaufen und damit
gewinnt man keine Spiele.
Die Wahrscheinlichkeit das wir 2011 abgestiegen sind war nach der Hinrunde auch mehr als minimal.

Und jetzt reden alle nach 36 Punkten nur noch vom Europapokal.

Die Wahrscheinlichkeit noch aus den Europapokalplätzen zu fallen, ist jedesfalls größer als damals der Abstieg 2011.  


Kann dem Koreaner nur zustimmen.


Sorry das ich euch korrigieren muss. Ihr meint nicht Wahrscheinlichkeit sondern Möglichkeit. Die Wahrscheinlichkeit kann man berechnen, das ist aber bei einem Fussballspiel kaum machbar, geschweige denn bei dem Rest der Saison.

Wo ihr Recht habt, 40 Punkte erreicht man nicht einfach so und auch eine Mannschaft wie der Glubb, kann uns ein Beinstellen wie man sieht. AV, HB, BH und die Mannschaft wissen das aber sicherlich. Wir hatten auch letzte Saison mal so einen Tag. Gegen Paderborn. Wir waren schlecht und Paderborn hatte eine Galavorstellung, was dazu führte dass sie uns auseinander genommen haben.

Nach dem Spielverlauf bin ich mit einem Punkt zufrieden.
#
Matzel schrieb:
Brodowin schrieb:
ich kann mit diesem Punkt nach dem Spielverlauf heute sehr gut leben. So Spiele gibt es es halt auch mal.

Dann gewinnen wir jetzt eben beim "scheiß BVB".


Solche Spiele muss man aber trotzdem gewinnen, um da oben dauerhaft zu bleiben. Und ein wenig Durchschlagskraft hätte heute nicht geschadet.

Warum wechselt Veh Kittel eigentlich 2 Minuten vor dem Ende ein?


Vor 2 Jahren hätten wir so ein Spiel heute am Ende verloren. Ich seh also den Fortschritt. Und ich bin froh, dass der Kittel net früher kam, so wie der über den Platz getaumelt ist.
#
Matzel schrieb:
Warum wechselt Veh Kittel eigentlich 2 Minuten vor dem Ende ein?

Was hat der denn gezeigt außer einem gefährlichen Fehlpass?
Wir sind in der Breite halt nicht stark genug, sonst hätte Rode heute sicher nicht die 90. auf dem Platz erlebt...
#
Bundesliga so wirst du nicht attraktive für Internationale Zuseher, wie Spanien und England . Spielerisch unterlegene Mannschaften gehen direkt auf Körperangriff, fallen theatralisch und vordern den Schiedsrichter für sie zu pfiffen auf. Der Schiedsrichter pfeifet. Gut und  attraktiv spielende Mannschaften sollen nicht benachteiligt werden.
#
Brodowin schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das Spiel hätte keinen Sieger verdient gehabt.
Nächste Woche spielen wir zum Glück wieder Samstag 18:30    


Gegen Doofmund. In Doofmund...    


ich bin mir ziemlich sicher, dass da für uns mehr drin ist, als heute. Wart's ab.


durchaus - in dortmund spielen wir wieder in der außenseiterrolle des aufsteigers wie im hinspiel

heute stand die mannschaft als favorit im spiel und dementsprechend in der erwartungspflicht, zu punkten bzw. zu siegen als derzeit tabellenvierter!
#
Gegen solche Nürnberger Antifussballer hat die Eintracht halt noch kein Konzept .....  
#
SemperFi schrieb:
Tschock schrieb:
Matzel schrieb:
sYn schrieb:
Sorry aber für mich heute Rode und Jung auf dem selben Niveau wie das ganze Schiedsrichtesgespann. Das Zambrano heute kein gutes Spiel gemacht, das sei ihm nach den Strapazen verziehen. Rode hat heute gefühlt keinen zweikampf gewonnen und kaum einen pass gut an den Mann gebracht. So kenne ich ihn nicht.  


Rode und Jung sollen endlich mit dem Vertragsgeschiss aufhören, sondern sich endlich wieder aufs Spielen konzentrieren! Ganz ganz schwach!!!


Naja, vielleicht wird es aber so für uns leichter sie zu halten . . .


Bei dem ganzen Geheule hier könnte man meinen, dass wir gerade 1:4 gegen die Rumpelfüßler von der Elbe verloren hätten...

Nürnberg war heute taktisch und kämpferisch saustark, der Sieg gegen Gladbach kam nicht von ungefähr.


Ich habe nur Bezug auf den Beitrag genommen.
Ganz ehrlich, mit dem Spiel bin ich nach Spielverlauf und Ergebnis gar nicht so unzufrieden. Solche Spiele gibt es. Und die sollte man unserer Mannschaft auch bitte zugestehen.
Das Rumgejammer hier kommt mir ja fast schon so vor, als seien hier nur Bayernkunden . . .
#
Frankfurt4everever schrieb:
Bundesliga so wirst du nicht attraktive für Internationale Zuseher, wie Spanien und England . Spielerisch unterlegene Mannschaften gehen direkt auf Körperangriff, fallen theatralisch und vordern den Schiedsrichter für sie zu pfiffen auf. Der Schiedsrichter pfeifet. Gut und  attraktiv spielende Mannschaften sollen nicht benachteiligt werden.


Wie oft willst du den dämlichen Text jetzt noch posten?

Ist ohnehin falsch, von daher lass es bitte  
#
Brodowin schrieb:
Matzel schrieb:
Brodowin schrieb:
ich kann mit diesem Punkt nach dem Spielverlauf heute sehr gut leben. So Spiele gibt es es halt auch mal.

Dann gewinnen wir jetzt eben beim "scheiß BVB".


Solche Spiele muss man aber trotzdem gewinnen, um da oben dauerhaft zu bleiben. Und ein wenig Durchschlagskraft hätte heute nicht geschadet.

Warum wechselt Veh Kittel eigentlich 2 Minuten vor dem Ende ein?


Vor 2 Jahren hätten wir so ein Spiel heute am Ende verloren. Ich seh also den Fortschritt. Und ich bin froh, dass der Kittel net früher kam, so wie der über den Platz getaumelt ist.


Word!
Leider  
#
Eschbonne schrieb:
unsere direkten Konkurenten (BVB und Lev) lassen Federn und wir nutzen das nicht aus. manmanman.  
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
 


Der Spruch genial. Haha!Denk mal ein Jahr zurück. Luxusproblem. Ich vermiss den Ironiebutton.
Scheissegal Punkt is Ok. (Den wollt ich zitieren)
#
Nürnberg war gut. HSV und Gladbach hatten richtig Probleme mit denen. Selbst beim BvB waren die gut bis der Schiri dem Meister einen Elfer schenkte.
#
Wenn nach vorne nichts geht, muss man sehen, dass man die Null hält. Mit Glück und Trapp hat man es geschafft, bin nicht ganz unzufrieden!
#
eintracht069 schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Bundesliga so wirst du nicht attraktive für Internationale Zuseher, wie Spanien und England . Spielerisch unterlegene Mannschaften gehen direkt auf Körperangriff, fallen theatralisch und vordern den Schiedsrichter für sie zu pfiffen auf. Der Schiedsrichter pfeifet. Gut und  attraktiv spielende Mannschaften sollen nicht benachteiligt werden.


Wie oft willst du den dämlichen Text jetzt noch posten?

Ist ohnehin falsch, von daher lass es bitte    


4everever hört sich irgendwie nach nem Meenzer Frauenarzt an...
#
Lichtblicke fürs nächste Spiel:

1. Dortmund muss unter der Woche nach Donezk reisen. 2300 km Distanz, klasse Gegner, die werden auch gut abgekämpft am Donnerstag zurückkommen.

2. Lewandowski mit Rot gesperrt.
#
Tschock schrieb:
SemperFi schrieb:
Tschock schrieb:
Matzel schrieb:
sYn schrieb:
Sorry aber für mich heute Rode und Jung auf dem selben Niveau wie das ganze Schiedsrichtesgespann. Das Zambrano heute kein gutes Spiel gemacht, das sei ihm nach den Strapazen verziehen. Rode hat heute gefühlt keinen zweikampf gewonnen und kaum einen pass gut an den Mann gebracht. So kenne ich ihn nicht.  


Rode und Jung sollen endlich mit dem Vertragsgeschiss aufhören, sondern sich endlich wieder aufs Spielen konzentrieren! Ganz ganz schwach!!!


Naja, vielleicht wird es aber so für uns leichter sie zu halten . . .


Bei dem ganzen Geheule hier könnte man meinen, dass wir gerade 1:4 gegen die Rumpelfüßler von der Elbe verloren hätten...

Nürnberg war heute taktisch und kämpferisch saustark, der Sieg gegen Gladbach kam nicht von ungefähr.


Ich habe nur Bezug auf den Beitrag genommen.
Ganz ehrlich, mit dem Spiel bin ich nach Spielverlauf und Ergebnis gar nicht so unzufrieden. Solche Spiele gibt es. Und die sollte man unserer Mannschaft auch bitte zugestehen.
Das Rumgejammer hier kommt mir ja fast schon so vor, als seien hier nur Bayernkunden . . .


+1
#
kokskarl schrieb:
Matzel schrieb:
Warum wechselt Veh Kittel eigentlich 2 Minuten vor dem Ende ein?

Was hat der denn gezeigt außer einem gefährlichen Fehlpass?
Wir sind in der Breite halt nicht stark genug, sonst hätte Rode heute sicher nicht die 90. auf dem Platz erlebt...


Was konnte er denn auch noch zeigen?! Das war doch eine Strafe, so kurz vor Schluss in dieses Spiel zu kommen.
#
Alphakeks schrieb:
Lichtblicke fürs nächste Spiel:

1. Dortmund muss unter der Woche nach Donezk reisen. 2300 km Distanz, klasse Gegner, die werden auch gut abgekämpft am Donnerstag zurückkommen.

2. Lewandowski mit Rot gesperrt.


die flexxe mer...!
#
Sprudel schrieb:
Alphakeks schrieb:
Lichtblicke fürs nächste Spiel:

1. Dortmund muss unter der Woche nach Donezk reisen. 2300 km Distanz, klasse Gegner, die werden auch gut abgekämpft am Donnerstag zurückkommen.

2. Lewandowski mit Rot gesperrt.


die flexxe mer...!


 Aber sowas von!
#
Also wenn man sieht, was der Gräfe da gegen Dortmund gepfiffen hat, dann war der Dingert bei uns heute richtig gut

Adler mit kungfu-Kahn karatetritt gegen Hummels, kein Pfiff, kein Elfer, nix
Lewandowski und Bruma zurecht Rot, warum aber Diekmeier nicht?
War da das Kontingent an Roten Karten erschöpft?

Das wird nächste Woche noch härter für uns, weil die Bienen ganz bestimmt nicht zwei Heimspiele hintereinander verlieren wollen
Nur gut, dass sie unter der Woche nach Donezk müssen
#
philadlerist schrieb:
Also wenn man sieht, was der Gräfe da gegen Dortmund gepfiffen hat, dann war der Dingert bei uns heute richtig gut

Adler mit kungfu-Kahn karatetritt gegen Hummels, kein Pfiff, kein Elfer, nix
Lewandowski und Bruma zurecht Rot, warum aber Diekmeier nicht?
War da das Kontingent an Roten Karten erschöpft?

Das wird nächste Woche noch härter für uns, weil die Bienen ganz bestimmt nicht zwei Heimspiele hintereinander verlieren wollen
Nur gut, dass sie unter der Woche nach Donezk müssen


Dingert war trotzdem eine Zumutung! Warum gibt er den Elfer in der ersten Hälfte für uns nicht? Pinola hat Aigner an der Ferse getroffen (war in der Zeitlupe nochmal deutlich zu sehen.


Teilen