>

DerFrustThreadUndDennochTrost...

#
Um mal eines klar zu stellen:
Ich bin nicht enttäuscht, nicht traurig... Ich bin einfach nur frustriert und aggressiv, obwohl ich nüchtern bin...  
sch....................ß FCN!!!      

[font=Arial Black][font=Impact]Zum Trost[/font]:
Immerhin denken wir liebend gerne an das Jahr 1999 zurück, als wir 5:1 gegen K'Lautern gewannen und der besagte "1.FC Nürnberg" in die 2 Liga abstieg  
[/font]
#
Ehrlich gesagt war ich nur kurz enttäuscht, inzwischen hat sich das Gefühl in Gleichgültigkeit gewandelt. Wir hatten einfach keine Schnitte gestern. Was solls, Schwamm drüber und weiter gehts in Liga 1
#
Ich bin der gleichen Meinung wie mein Vorschreiber... Schwamm drüber! Wir sind sehr weit gekommen - es halt nicht sollen sein! Wir haben ein wichtiges Restprogramm auf das wir uns jetzt konzentrieren müssen!

Ehrlich gesagt, ist mir die Liga auch wichtiger wie der DFB-Pokal! Der DFB-Pokal ist nice to have, aber die Liga elemtar wichtig.

In diesem Sinne - hoffe ich auf einen Sieg gegen Bochum

Liebe Grüße
Tanja
#
nee nicht scwamm drüber sondern ernsthaft gedanken machen über die angebotene leistung der manschaft.  
anxunamun schrieb:
Ehrlich gesagt war ich nur kurz enttäuscht, inzwischen hat sich das Gefühl in Gleichgültigkeit gewandelt. Wir hatten einfach keine Schnitte gestern. Was solls, Schwamm drüber und weiter gehts in Liga 1

anxunamun schrieb:

anxunamun schrieb:
#
Lebbe geht weiter!

O.K. die Leistung war net dolle aber ich habe diese Saison schon Spiele gesehn, die mich wesentlich mehr frustriert haben.

SGE 4-ever!
#
jenny82 schrieb:
Lebbe geht weiter!

O.K. die Leistung war net dolle aber ich habe diese Saison schon Spiele gesehn, die mich wesentlich mehr frustriert haben.

SGE 4-ever!  

Seh ich auch so. trotzdem hätten wir es verdient. naja, nächstes mal. dann gehts nach berlin. wir können ja nicht jedes jahr nach berlin fahren.....

Teilen